PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuwenig Körpereigenes Testo



dio1978
25.01.2005, 02:24
Hi..Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...
Bin seit 5 Jahren am trainieren, hab insgesamt 10 kilo zugenommen sehe recht ordentlich aus (1,77cm , 87 Kilo)...will auch kein masseschwein werden. Ich kenne mich mit training und ernährung gut genug aus.

Hab blos ein Problem...Hab eine von natur aus sehr geringen Testosteronspiegel. Bin 24 und hab kaum Bartwuchs. Weitere Erolge in Bezug auf Masse werden immer schwieriger bzw das gewonnene Gewicht zu halten fällt mir extrem schwer, da ich auch noch ein recht hohen stoffwechsel habe.

Jetzt Zwei Fragen:

1. Hab ein wenig über Naposim gelesen und als nebenwirkung ist mir der verstärkte Bartwuchs aufgefallen...Ich weiß, das Zeug hat beschissene Nebenwirkungen...Frage....Wie siehts mit einer geringen Dosierung aus? Könnte man die Nebenwirkungen minimieren und den für mich sehr positiven Effekt vom Bartwuchs trotzdem erhalten?

2. Mal abgesehen vom 1. Punkt, ich würde gerne bald eine "harmlose" Kur machen. Mit möglichst wenig negativen Auswirkungen auf mein Testosteron Haushalt und möglichst ohne Wasser zu ziehen. Will nur ein paar Kilo hart dazu gewinnen, und zum Sommer hin schön trocken aussehen. Was könnt ihr mir da Empfehlen???????

Cloud.Strife
25.01.2005, 06:45
mal auch ne Frage von mir:
Mein Bartwuchs ist auch sehr gering und mein Gewicht zu halten fälltmir auch schwer. Würde bei nicht BB-Ernährung sofort abnehmen!
Brauche ich auhc ne Testo-Kur?

clinke
25.01.2005, 08:17
und wieder einer mehr...

mama67
25.01.2005, 09:21
herzlichen glückwunsch dio1978,
es ist dienstag und du hast jetzt schon den 1. preis für die beste begründung einer kur gewonnen: MINDERER BARTWUCHS!!! )))
im namen aller mods/admins und user möchte ich mich für diesen thread bedanken :meister:
und natürkich wollen wir dir den passenden tipp für dein problem nicht verwehren: kauf dir ein bärenfell, schneide dir ein stück heraus und klebe es dir ins gesicht!!
anstatt eine bärenfells eignet sich auch omis toilettendeckelbezug...hier ist allerdings bei der farbwahl etwas feingefühl angesagt, da bärte in lila oder pink nicht soooo sehr zum männlichen aussehen beitragen :diablo:

rainer1978
25.01.2005, 09:57
lol mama,ich brich nieder :meister:

Enforcer
25.01.2005, 13:25
@ mama dz bist ( die ) beste :jumpers:

kaka
25.01.2005, 16:57
lol, wenn du wirklich einen zu niedrigen tesospiegel hast (hast du den messen lassen?), dann ab zu endikrinologen und lass dich auf testo therapie setzen. nix maposim.

8pack
25.01.2005, 17:48
die frage ist, ob irgendein doc ihn wegen zu wenig bartwuchs auf medikamente setzt. denke eher nicht, warum auch?

wenig bartwuchs muß nicht heißen, daß wenig testo vorhanden ist. jemand, den ich kenne, hat auch keinen bart, dafür wachsen ihm die geheimratsecken schon am hinterkopf zusammen. und männlicher haarausfall hat indirekt auch mit testosteron zu tun.

jessi
25.01.2005, 18:05
" jemand, den ich kenne, hat auch keinen bart, dafür wachsen ihm die geheimratsecken schon am hinterkopf zusammen"

woher kennst du mich?!?

Alex H
25.01.2005, 18:11
Weiß garnet, was so schlimm dran ist, keinen/wenig Bartwuchs zu haben. Ich mein, man hat morgens mehr Zeit uns muss sich net jeden TZag rasieren. Für ich nur Vorteile ...

botox
25.01.2005, 19:21
:hammer: :krank: :schimpf: ))) :?:

Du bist jedenfalls nominiert,für denn Jahres-Chat-Award...

dio1978
26.01.2005, 12:34
Mann seit Ihr Lustig....
Erstens einmal...

Der Bartwuchs is nur ein Beispiel für den niedrigen TestoSpiegel. Ich könnte jetzt auch noch zig andere Beispiele nennen aber das muss jetzt wohl nicht sein.

Fakt ist, das ich weiß das ich ein zu niedrigen testosteron SPiegel habe. Und MAMA falls diich ein WENIG mit dem Hormonhaushalt auskennst weißt du sicherlich auch das wenig Testo nicht gerade vorteilhaft für diesen Sport ist.

Aber trotzdem Danke für die Konstruktive Antwort

Könnte mir jemand vielleich dann doch noch mal einen ernstahften Tip geben...vielleicht auch zur zweiten Frage. Aber kommt mir nicht mit nem Arzt...zieht nicht, war ich schon.

Cybex
26.01.2005, 12:49
und wenn DU mal überlegst, dann würdest du zu der erkenntniss kommen, dass eine kur nix bringen würde. was währe nach der kur? dann sinkt das testo wieder in den arsch. oder willst du ewig auf stoff leben?

kaka
26.01.2005, 12:53
wenn es eine medizinische indikation ist, geh zum endikrinologen.

bartwuchs muss kein zeichen sein, kann auch veranlgung sein.

geh zum arzt, lass ein bluttest machen=>und besteh auf die spritze, nicht aufs gel.

mama67
26.01.2005, 12:57
dio1978,
du hast nicht nach ner therapie gefragt, sondern speziell nach ner kur mit napos gefragt; und das ist einfach nur dumm!! es gibt hier massig infos über das zeugs und du hast einfach die suchmaschine nicht angeschmissen!!!
wenn dein testospiegel tatsächlich zu niedrig ist, dann hättest du bisher auch keine 10kilo musklemasse natural aufbauen können!!
denk doch werstmal nach, woran es noch liegen könnte.
konstruktiV:
1. wie ist dein testowert?
2. anteil freies testo?
3. wieviel fett nimmst du/ tag zu dir?
4. wieviele kh´s?

dio1978
26.01.2005, 13:18
Klingt doch schon besser....okk vielleicht habe ich mich zuerst auch etwas missverständlich ausgedrückt...

Dass ich 10 kilo natural aufgebaut (hab eigentlich nicht gesagt das es ausschließlich Natural war)habe war auch ein harter kampf und liegt daran dass ichmich gut mit ernährung und sport auskenne und für jedes kilo 10 mal soviel tun musste wie andere.

Mein Testo wert kann ich dir noch nicht verraten, aber an der ernährung liegt es nicht.

naja gut lassen wir das thema naposim etc erstmal...noch ein paar tips auf lager um den testospiegel etwas zu erhöhen oder zumindest zu stabiliesieren. what about Cyclofenil??????

Der Physiker
26.01.2005, 13:22
Scheinst ja schon ne Kur hinter dir zu haben )))

dio1978
26.01.2005, 13:38
habe zwei "kleine kuren" hinter mir...-thaisvor vier jahren und winstrol vor drei jahren

kaka
26.01.2005, 13:44
also so lange du keine handfesten beweise hast, also ein blutbild, daß deine THEORIE, und nichts weiteres ist es, bestätigt, würde ich gar nichts weiteres planen. das scheint mir nur eine eifnache ausrede zu sein.

geh zum arzt und lass dich testen.

KHF
26.01.2005, 13:45
habe zwei "kleine kuren" hinter mir...-thaisvor vier jahren und winstrol vor drei jahren

Mit 20 schon Thais und dann mit 21 Winstrol hinerher??? )))

Sorry, aber hast du nicht geschrieben Du kennst Dich gut aus?? Wohl kaum...des grenzt ja schon an Selbstverstümmelung :roll:

dio1978
26.01.2005, 13:58
ohja..bin voll verstümmelt! Du weißt schon dass du hier im steroid forum bist....ich glaube nicht dass dir bewusst ist was du da eigentlich redest.

achja..ICH war beim arzt....ICH HABE EINEN ZU NIEDRIGEN TESTO SPIEGEL....zwar nur gering unter durchschnitt. Aber das Problem bei mir ist auch, das der Spiegel meiner meinung nach sehr schwankt. Und Ausreden brauche ich bestimmtn nicht.....wofür denn auch....ich habe nicht gesagt dass ich beschissen aussehe und frustriert bin....sonder nur das ich ´nur schwer weiter komme.

An Alle die wieder irgendwelche TOLLEN Antworten geben wollen...denkt doch erstmal nach ob ihr wirklich Ahnung von dem habt was ihr hier schreiben wollt!

seppl
26.01.2005, 14:06
dio1978, so Kumpel, jetzt reiß dich mal am Riemen. Wer glaubst du denn überhaupt, wer du bist?

Füll erstmal dein Profil aus und laß mal deinen bisherigen Trainings- und Ernährungsplan sehn. Ach ja, das benutzen der Suchenfunktion ist kostenlos und tut garnicht weh!

KHF
26.01.2005, 14:12
edit:Rechtschreibfehler rausgemacht :oops:


ohja..bin voll verstümmelt! Du weißt schon dass du hier im steroid forum bist....ich glaube nicht dass dir bewusst ist was du da eigentlich redest.


Hmmm...ich glaube ich bin mir über die Wirkungen und Nebenwirkungen von Thais und Winstrol wohl sehr viel mehr bewusster als Du Dir bist. Such mal hier danach oder warte bis Mama was dazu sagt.

Zudem war des mit der Verstümmelung metaphorisch gemeint und sollte nicht bedeuten dass Dir irgendwelche Arme abfallen... :twisted:

dio1978
26.01.2005, 14:18
warum soll ich mich denn am riemen reissen??? Sage ich hier irgendwas, was nicht stimmt???
Willst du mir erzählen das mir hier jemand ernstahft erzählen kann das zwei kuren in zwei jahren, die jeweils über sechs wochen gingen und niedrig dosiert waren...an selbstversümmelung grenzen????????? Und ich soll mich am riemen reissen!!!!!

Und was soll die Aussage "was glaunst du werd du bist"..Ich weiß wer ich bin...Un DU? ich habe keinerlei hochgestochene, Arrogante oder selbstüberschätzte Aussage über mich selber getroffen. Ich sagte ledeglich, dass ich mich mit Ernähreung und dem Sport an sich gut Auskenne....Die Aussage is doch wohl Akzeptabel..oder fühlt sich irgendjemand dadurch an den Kopf gestoßen?

Und warum interessiert dich mein Trainigs und Ernährungsplan......Akzeptiere doch einfach mal dass ich weiß was ich da tue und mir nur noch etwas mehr Informationen und Tipps holen will....Von Leuten, die sich in einigen Berreichen wohl besser Auskennen als ich!

seppl
26.01.2005, 14:45
dio1978, du sollst dich am Riemen reißen und nicht 5 halbfertige Posts abschicken. Ich habe mir die Freiheit genommen und diese gelöscht. Außerdem wäre es für einen "Neuling" angebracht etwas Zurückhaltung zu üben und nicht gleich mit Fachwissen zu protzen. Ob das nun vorhanden ist sollen die Roid-Mods entscheiden. ICH entscheide aber, daß du ab jetzt mal einen Gang zurückschaltest sonst qualmts. War das deutlich???

PS: Wie sollen wir helfen wenn du Infos zurückhältst? Ein Train- und Ernährungsplan gehört da dazu. Wenn dir an unserer Art ein Forum zu haben was nicht passt - logg dich aus! Ganz einfach.

dio1978
26.01.2005, 15:07
Die Halbfertigen Posts waren versehen weil mein PC hackte....

Entschuldige....aber mit was für ein Fachwissen protze ich denn hier?????Alle Achtung......Ich protze hier mit garnichts. Ich hab ledeglich nach ein paar tips gefragt...

Und was den Treinngs und Ernährungsplan betrifft....verrate mir doch mal, was das mit meiner Frage, bzw mit dem niedrigen Testo Spiegel zu tun hat..Geh doch einfach mal davon aus, das ich etwas Ahnung hab und das mein Trainigs und Ernährungsplan in Ordnung ist......

dio1978
26.01.2005, 15:14
Achja....und die Drohungen kannst du dir sparen....Gang zurückschalten sonst qualmts!!!!! nicht schlecht! Hast du irgendwie ein kleines Geltungsproblem???? lass mich raten hiermit profilierst du dich...richtig?

Quälgeist
26.01.2005, 15:25
@Dio1978:Braucht's das denn?

Entweder kooperativ mitarbeiten oder in 'nem anderen Forum fragen!

Und Tschüss!

seppl
26.01.2005, 15:51
dio1978, muß jetzt tatsächlich deine Posts zitieren in denen du betonst, wie gut du dich mit Training und Ernährung auskennst? Wenn du in 5 Jahren mit Hilfe von Thais und was weiß ich noch alles nur 10kg Muskeln aufbauen konntest müssen wir davon ausgehn, daß an deinem Training bzw. Ernährung was nicht stimmt. Die beste Kur hilft nix wenn nicht Training und Ernährung absolut optimal sind. Ich dachte, du kennst dich aus?

Meine Geltungsprobleme sind hinreichend bekannt hier! Ich bin im Reallife ein ganz armes Menschlein, das keiner lieb hat und dem seine Mama jeden Tag eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest. Jeden 2. Tag laß ich mir von allen Mods und vom Admin bestätigen was für ein toller Kerl ich bin.

kaka
26.01.2005, 16:11
lol naposim nehmen wollen, weils gut für den bartwuchs ist. du hast aber schon eine thai kur hinter dir. und hats gewirkt? ist schleisslich der gleiche wirkstoff :mrgreen:

°HC°
26.01.2005, 16:26
muahahaha

mama67
26.01.2005, 17:10
dio1978,
helfe dir gerne! hierzu bin ich auch auf deine hilfe angewiesen. daher wiederhole ich meinen vorugen post:


1. wie ist dein testowert?
2. anteil freies testo?
3. wieviel fett nimmst du/ tag zu dir?
4. wieviele kh´s?

sollte es an diesen fragen missverständlichkeiten geben, lass es mich wissen. ansonsten EINFACH BEANTWORTEN!!