dreamworks
24.01.2005, 21:59
Also ich bin 19 1,80 und wiege 62 kg - bin Leichtathlet und habe eigentlich nur muskeln und knochen. Ich kann essen soviel ich will aber ich nehme nicht zu ? ! Da ich seit 2 jahren zu hause Trainiere mit, nicht lachen 3kg hanteln (also insgesammt 6kg) sind meine schultern und oberarme eigentlich schon ganz gut ausgebildet aber da ich jetzt 100 wiederholungen machen kann ohne ermüdungserscheinung werde ich mir neue hanteln bestellen.
Meine frage: Wie baue ich besonders Brustmuskeln, mit hilfe von kurzarmhanteln auf und masse überhaupt ? ist es sinnvoll jeden tag - also ich möchte nur zu hause trainieren - oder nur 3 mal die woche zu trainieren ?
Ich möchte mir auch gerne einen ernährungsplan aufstellen - aber möchte keine pillen , eiweisshakes oder sonstiges nehmen ! was ist da sinnvoll ?
frühstück Kornflakes/müsli - mittag ??? - abendessen Nudeln ?
oder sollte ich mehrere mahlzeiten am tag einnehmen
Meine frage: Wie baue ich besonders Brustmuskeln, mit hilfe von kurzarmhanteln auf und masse überhaupt ? ist es sinnvoll jeden tag - also ich möchte nur zu hause trainieren - oder nur 3 mal die woche zu trainieren ?
Ich möchte mir auch gerne einen ernährungsplan aufstellen - aber möchte keine pillen , eiweisshakes oder sonstiges nehmen ! was ist da sinnvoll ?
frühstück Kornflakes/müsli - mittag ??? - abendessen Nudeln ?
oder sollte ich mehrere mahlzeiten am tag einnehmen