PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie muss ich anfangen???



flash-Gordon
24.01.2005, 14:54
Hi,leute also ich bin jetzt 15 1/2 Jahre alt.Und wollte mal nen bisel mein körper aufbauen da ichklein und dazu ncoh sehr Dünn bin.nun hab ich gehört das es das beste ist wenn man vor beginn des Training zunimmt um aus dem übergewicht Muskel Masse zu machen.Ist das richtig???
Sagt mir mal bitte wie bzw was ihc alles machen/trainiern muss.
Ich möchte eigentlich nur mal nach nen bisel was aussehen also nicht so schmächtig.Also Bizeps,trizeps,Bauch,rücken,Beine ,brust ich möchte alles erstmal trainieren.Aber wie erziele ihc die Beste ergebnisse.

seppl
24.01.2005, 16:04
flash-Gordon, hallo und willkommen. Nachdem du dein Profil ausgefüllt hast und dich etwas im Forum eingelesen hast würde ich dir zu einem Training mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht raten. Du bist noch im Wachstum, von daher solltest du noch keine hohen Gewichte verwenden. Also Kniebeugen, Ausfallschritte, Liegestützen, Klimmzüge. In dieser Reihenfolge machst du jeweils 3 Sätze mit 12-15 Wdh. pro Übung. Das Ganze 2-3x die Woche. So baust du dir eine gute Basis auf für späteres schweres Training. Wenn du noch 2x die Woche joggen gehst (an "Nichttrainingstagen") kannst du mit guten Ergebnissen rechnen. Die Ernährung spielt natürlich eine wichtige Rolle. Am besten du schaust dich mal im Ernährungsforum um. Da findest du alles wichtige.

Probiers mal aus. Mach am besten ein Foto, zieh das Training mal 6 Wochen durch und mach erneut ein Foto. Wenn du einigermaßen die Regeln einhältst wirst du erstaunt sein.

-_-boddyATTACK
03.02.2005, 01:37
mein Tipp: fress erstmal jeden tag soviel bis dir schlecht wird und das 10 mal am tag. dazu kauf dir 98%iges Eiweiss Pulver.

seppl
03.02.2005, 08:00
-_-boddyATTACK, noch so ein Tip - dicke Lipp! Verständlich?