PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur korrekten Ernährung



Patrick_2k5
24.01.2005, 13:41
Hi Leute !
Würde mir gerne nen kompletten Ernährungsplan zusammenstellen/zusammenstellen lassen der auf mich und meinen verdammt hohen stoffwechsel abgestimmt ist. Erstmal was zu meinen "Daten" ^^

Bin 1,80 groß, wiege 65 Kilo und habe cirka 12% Körperfettanteil.Wenn nicht sogar noch weniger. habe echt wenig fett,allerdings auch wenig Muskelmasse :lol:
Wie sollte ich meine ernährung denn einstellen damit sich in verbindung mit nem auf mich zugeschnittenen Trainingsplan(GK Training als Basis) endlich mal was tut von der Körpermasse her. ich esse momentan echt wie ein drescher und nehme trotzdem nix zu. Sollte ich meine Mahlzeiten in 6 am tag aufteilen und so viel wie möglich essen? Am besten so Eiweißreich wie möglich?
hat irgendjemand nen fertigen Plan für Leute mit enorm hohem stoffwechsel wie mich ? oder nen Link im Internet?
THX !
mfg
Patrick

michaelp
26.01.2005, 10:22
Mahlzeiten aufteilung auf mind. 6 Mahlzeiten am tag ist schon mal sehr gut

dann solltest Du auch verstärkt auf kohlenhydrate = Energiegewinnung achten, da nur Eiweisreich, bei einem recht hohen Stoffwechseln nicht viel bringt... also achte auf Eiweisreich und auch auf Kohlenhydratreich = jedoch "gute" Kohlenhydrate nicht unbedingt Südzucker ;-)

BogiMK2
30.01.2005, 23:31
Hab das gleiche Problem! Bin halt auch sehr groß ( 1,95 ) und wiege nur ca. 75 kg. Esse eigentlich nich wenig, könnte aber laut dem was ich so gelesen habe auch mehr sein........ Ich hab nur leider keinen expliziten Plan für Anfänger gefunden ( naja, vielleicht bin ich auch blind, wenn ja dann entschuldigt bitte ) also was müßte ich denn am besten essen um Gewicht zuzulegen und auch muskelmasse aufzubauen?? Wäre für tips echt dankbar!!!!!!