PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich mir kaufen??

Montoya
24.01.2005, 11:40
Hey an alle!
Ich hab vor mir einen Bauchmuskeltrainer zu kaufen weil die normalen crunches es nicht mehr bringen, aber ich weiß nicht genau was ich mir jetzt kaufen soll da es so viele verschieden geräte gibt die alle das"optimale" trainig versprechen(siehe tv shop)!
Ich möchte mir auch nicht irgendein billigteil kaufen oder so eins wo es nur sinnvoll ist wenn profis damit trainieren oder was nur für anfänger geeigent ist, bin wie gesagt keins von beiden!
Ich hoffe auf eure Tipps!!!!! :)

zash
24.01.2005, 11:49
Hi Montoya,

schonmal einfach daran gedacht dir bei den Crunches eine 15kg Hantel auf die Brust zu legen ? Dann bringen auch die Crunches wieder ne Menge. Und vor allem spart das unnötige Geldausgaben.

gruss zash

prience
24.01.2005, 12:28
oder versuche es mal mit bauchpressen.... die haut rein....
also du liegst mit dem rücken auf dem boden, beugst deine beine an(ca 90° oberkörper-oberschenkel) waden sind paralel zum boden...
nun wie die bewegung der crunches machen dabei aber die beine anziehen.
ganz wichtig ist das dein unterer rücken immer auf dem boden bleibt(wenn du deine beine nach vorn machst)
hab leider kein bild... villeicht hat ja jemand hier aus dem forum eins....
also für bauch kein gerät kaufen... das geld kannste dir sparen
ah so beinheben an der klimmzugstange ist auch gut...

Montoya
24.01.2005, 13:04
Hey ok ich probier das mal aus, aber mit den hantel hab ich schonmal versucht und die sind imer total abgerutscht, ka, vileicht sollte man sich dafür gewichtketen oder so holen.
Sind bauch trainer den so überflüssig??
Als ich vor einem halben jahr angefangen hab crunches zu machen 4 sätze hatt man am anfang richtig was gemerkt, aber jetzt belib ich einfach auf den niveu und das nervt...mhhh

zash
24.01.2005, 13:09
Guckst du hier:

http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/df081993e1086ce2a.html

:)

prience
24.01.2005, 13:31
naja meine noch etwas anderes mit bauchpressen.... ist schon die richtige übung ja... aber die beine noch anziehen dabei... na mal sehen vieleich find ich mal nen bild ....

Der Hantelmann
24.01.2005, 15:08
wenn du was fürn bauch brauchst, das richtig ballert, dann mach
20 wdh`s bauchpresse und angeschlossen als supersatz beinheben hängend 20 wdh`s !!! wenn das nach 2-3 sätzen nix bringt ( die entsprechende intensität vorrausgesetzt) kann dein bauch so bleiben :shock:

H.oly
24.01.2005, 15:53
Mach einfach mal KB und KH. Mehr braucht dein Bauch nicht.