PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amino Diol ! Erfahrungen??

DaPasha
23.01.2005, 21:03
Hallo an alle,

wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Amino Diol gemacht hat, soll ein relativ neues supplement auf dem markt sein, klingt viel versprechend...naja wollte halt wissen ob hier jemand im forum erfahrung damit gesammelt hat, wollte ich mir evtl. holen ?!

danke an alle schonmal

Beschreibung:

In Amino Diol vereinen sich zwei große Blöcke: Aminosäuren und ein Anabolic-Booster. Damit steht Ihnen ein Muskel-Aufbau-Potential als Weltneuheit zur Verfügung!

Aminosäuren sind die Muskelbausteine. Ohne Aminos keine Muskel. In Amino-Diol, sind Aminosäuren von höchster Qualität. Dazu der Anabolic-Booster. Jede einzelne Komponente trägt dazu bei die Aminosäuren maximal von Körper für den Muskelaufbau aufgenommen werden. Aminos alleine können dies nicht leisten. Zum ERSTEN MAL ist es gelungen, aus den Aminosäuren alles herauszuholen!

Aminoprogramm: Kartoffel-Ei-Proteinhydrolisath, Lactalbuminhydralisath, pflanzl. Aminosäureextrakt + Sojaoprotein!

peaCe pa$ha

Goblino
23.01.2005, 21:05
und wo soll es das Wundermittel geben ?

Jetforce
16.10.2005, 23:34
mich würde es auch mal interessieren was das zeug bringt...

IIIzeusIII
16.10.2005, 23:45
US Productline...

Jetforce
17.10.2005, 00:37
das heißt?

SantaSergio
17.10.2005, 00:49
US Productline is der Hersteller...

Laut Hersteller soll es mehr Muskeln bringen... irgendwie finde ich den gedanken Lustig, das man dann "mehr" Muskeln haben soll... man bekommt wahrscheinlich einen 2. Bizeps in jedem Arm dazu... :lol:

Nein, im ernst... soll mehr Muskelmasse bringen... ob es auch hält, was es verspricht, müssen dir Leute sagen, die es ausprobiert haben... ;)

Jetforce
17.10.2005, 00:55
ja gut das dachte ich mir jetzt auch...aber bringen tut es auf jeden fall etwas...nicht so viel wie versprochen aber immerhin etwas...weiß jetzt nicht genau ob dieses Produkt aber allgemein die die den Testusteron Spiegel steigern!

El-Tio
10.12.2005, 13:36
Also ich werde es höchstwarscheinlich in den nächsten ein bis zwei Wochen bekommen und ausprobieren, ich werd dann hier genau schreiben ab wann ich es nehme und ob sich etwas aüsserst deutlich ändert..... also abwarten, soll aber wirklich gut sein da es ja eine menge gute supplemente vereint....

8pack
10.12.2005, 19:12
Mich würde vor allem interessieren, was "anabolic booster" bitte sein soll. Das kann auf der Palette Stoff bis Tribulus alles sein.
Ich würde davon aber nicht zuviel erwarten. Aminos sind nichts neues und bringen................naja......................

Sämtliche anabolen Booster kann man in die Tonne kloppen, vor allem, wenn man noch so jung ist und eh den höchstmöglichen Testospiegel seines Lebens hat. Also gebt euer Geld nicht für so eine überteuerte Sch****e aus, sondern konzentriert euch darauf, dass ihr eure Ernährugn verbessert. Apropos, DaPasha, wie sieht es denn mit selbiger bei dir aus?

El-Tio
21.02.2006, 21:49
So meine Dose Amino Diol ist fast leer....

Und ob es was gebracht hat ?
Ich habe in der Zeit wo ich es jetzt genommen habe, einen definitiven Kraftzuwachs bekommen.
Ob es an den Tabbletten lag, oder ob der Schub ohnehin fällig gewesen wäre.... ich weiss es nicht.

Masse ? Wie wir ja alle wissen fallen einem die eigenen Veränderungen eigentlich nie auf.... und entweder hatte ich keine Massezuwächse, oder sie waren so gering das sie kaum auffallen, ODER ich selbst erkenne sie nur nicht, wobei ich die letzte möglichkeit mal auschließe :mrgreen:

Aber ein schlechtes Produkt ist es mit sicherheit nicht ;)

Jion
22.02.2006, 01:18
haste da mal einen link oder die genauen Angaben?

Würd mich auch mal interessieren, auch wie schon gesagt was hinter "anabolic Booster" steckt.. weil wirken kann alles.. selbst ne tomate wenn ich sie dir richtig verkauf :-) Nur was dahinter steckt ?!?! ...

El-Tio
22.02.2006, 08:30
Hab das einfach mal wo rauskopiert hoffe das ist ok ;)

Allgemeines:

Amino-Diol - für Natural-Bodybuilder entwickelt.
Mehr Muskeln
Sichert vorhandene Muskelmasse
Verkürzt die Regeneration
Starker Inhalt
15000 mg Aminos pro Tagesportion, 20 Aminosäuren, 36 Anabolic-Booster-Komponenten
= 56 Stoffe, die für Ihren Muskelaufbau arbeiten.
Das Besondere an Amino-Diol ? - In Amino-Diol vereinen sich zwei Wirkungsblöcke:
Die Aminosäuren und ein Anabolic-Booster. Damit steht Ihnen ein Muskelaufbauprodukt mit einem enormen Aufbau-Potential als Weltneuheit zur Verfügung.
Die Aminosäuren:
Sie sind die Muskelbausteine. Ihre Funktion für den Muskelaufbau ist unumstritten. Ohne Aminos gibt es keine Muskeln.
In Amino-Diol sind alle Aminosäuren von höchster Qualität. Sie bilden die Basis für den Muskelaufbau.
Der Anabolic-Booster:
Er ist das ganz Besondere an Amino-Diol. Er besteht aus 36 Wirkstoffkomponenten.
Jede einzelne Komponente trägt dazu bei, dass die Aminosäuren maximal vom Körper für den Muskelaufbau aufgenommen werden.
Aminos alleine können das nicht leisten. Zum ersten Mal ist es gelungen, aus den Aminosäuren alles für den Muskelaufbau rauszuholen.
Inhalt: 300 Tabletten à 1200 mg.
Produkt ist nur für den Export bestimmt!
Special Inside:

Aminosäuren
15000 mg Aminos pro Tagesdosis. Alle essentiellen und alle nicht essentiellen in konzentrierter Form.
Besonders hoch dosiert sind: L-Phenylalanin, L-Arginin, L-Tyrosin, L-Glycin und die BCAAs` L-Valin, L-Leucin, L-Isoleucin.
Testosteron Aktivator
Supra Tribulus Terrestris
Regt die körpereigene Testosteronbildung an. Das bedeutet mehr Muskeln, mehr Kraft, mehr Pump, bessere Potenz.
Saw Palmetto (Zwergpalme)
Blockiert die Östrogenbildung. Das gibt weniger Wassereinlagerungen und herrlich trockene Muskeln.
Avena Sativa
Unterstützt die Verfügbarkeit des freien Testosterons im Körper.
Enthält wie Tribulus Saponine und natürlich Sterole. Dem Körper steht mehr freies Testosteron zur Verfügung.
Metabolic-Optimizer
Piperin Extrakt
Steigert die Verstoffwechselung aller Inhaltsstoffe bzw. Nährstoffe.
Taurin
Ökonomisiert die Herzarbeit bei Ausdauersportlern.
Citrusbioflavonoide
Verstärkt die Wirkung des Vitamin C und verhindert, dass dieses im Körper oxidiert.
Fatburner
L-Carnitine
Mobilisiert beim Training die Fettreserven für die Verbrennung.
Steigert die Energie und bringt gleichzeitig Definintion.
Inositol
Steigert den Energiestoffwechsel in der Zelle und unterstützt damit die Fettbrennung.
Cholin
Unterstützt die Fettverbrennung. Verhindert während einer Diät das Abfallen des Schilddrüsen-Hormonspiegels.
Vitalstoffe
Guaranasamen
Natürlicher Trainingsbooster. Regt an wie Koffein, macht aber nicht nervös.
Lecithin
Reguliert die Aktivität der Nervenzellen.
Blütenpollen
In Blütenpollen sind mehr als 50 Vitalstoffe enthalten!
Vitamine
Betacarotin
Als Vorstufe von Vitamin A wirkt es antioxidativ.
Vitamin B1 (Thiamin)
Wichtig im Energiestoffwechsel, da es in Verbindung mit ATP die Umwandlung von Kohlenhydraten in Energie unterstützt.
Vitamin B2 (Riboflavin)
Bestandteil von zwei Co-Enzymen, die im Energiestoffwechsel unabdingbar sind.
Vitamin B3 (Nicotinamid)
Bei der Verstoffwechselung von Kohlenhydraten, Fettsäuren und Proteinen beteiligt.
Wichtig bei erhöhter Eiweißzufuhr.
Pantothensäure (Vitamin B5)
Fördert als Co-Enzym die Energiegewinnung aus der Nahrung.
Vitamin B6
Ist als Bestandteil mehrerer Co-Enzyme bei der Verstoffwechselung von Fettsäuren und Proteinen beteiligt.
Vitamin B12
Wirkt als Co-Enzym bei der DNS-Synthese, fördert den Proteinaufbau, den Kohlenhydrat-und Fetstoffwechsel sowie die normalen Funktionen des Nervensystems.
Vitamin H
Vorstufe von Enzymen (Co-Enzym) und unterstützt die Zellen bei Wachstum und Erhaltung.
Vitamin A
Unterstützt das Wachstum gesunder Knochen, Zähne, Haut und Haaren.
Vitamin C
Wirkt im Körper beim Aufbau der Steroidhormone mit und ist ein starkes Antioxidant.
Vitamin D
Reguliert das Wachstum und die Härte der Knochen. Sorgt für die Aufnahme von Calcium und Phosphor im Darm.
Wichtig bei Konsum von Milchproteinen.
Vitamin E
Starke antioxidative Wirkung. Wichtig für das Zellwachstum.
Vitamin K
Beeinflußt die Fließeigenschaften des Blutes, indem es die Blutgerinnung unterstützt.
Mineralstoffe
Calcium
Wichtig für die Muskelkontraktion.
Phosphor
Spielt eine Schlüsselrolle in der Energieversorgung und ist wichtig für die Knochenstabilität.
Mangelerscheinungen können Muskelschwäche, Osteoporose und Anämie sein.
Magnesium
Wirkt bei der Proteinsynthese in der Muskulatur mit und bei der Kreatinphosphatbildung.
Mangelerscheinungen zeigen sich u.a. als Muskelkrämpfe.
Kalium
Wichtig für Muskelkontraktion und Nervenreizleitung.
Verhindert Muskelkrämpfe und Muskelschwäche.
Spurenelemente
Selen
Aktiviert den Gesamtstoffwechsel.
Molybdän
Unterstützt Enzyme bei der Eiweißverstoffwechselung.
Eisen
Unterstützt den Sauerstofftransport im Blut.
Zink
Fördert den Testosteronstoffwechsel. Beschleunigt das Zellwachstum, stärkt das Immunsystem.
Kupfer
Wichtiger Bestandteil von Enzymen, die im Energie-und Fettstoffwechsel tätig sind.
Mangan
Aktiviert Enzyme, die für die Eiweißverdauung zuständig sind.
Chrom
Fördert den Transport von Aminosäuren zu den Zellen. Verstärkt die Wirkung von Insulin.
Dadurch ist Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig möglich.
Einnahmeempfehlung:

3 mal täglich 5 Tabletten mit Flüssigkeit einnehmen. Am besten morgens und vor und nach dem Training.
Die angegebene Dosierung nicht überschreiten.

Analyse:
Nährwertangaben pro 1200 mg (1Tab.) *RDA pro 15 Tabletten *%RDA
Brennwert 16,80 kJ / 4,1 kcal 252 kJ / 61,5 kcal
Eiweiß 1 g 15 g
Kohlenhydrate < 1 g < 2 g
Fett <1 g < 2 g
Vitamin B1 0,09 mg 6,67 1,35 mg 100
Vitamin B2 0,11 mg 6,67 1,65 mg 100
Nicotinamid 1,2 mg 6,67 18 mg 100
Pantothensäure 0,40 mg 6,67 6 mg 100
Vitamin B6 0,13 mg 6,67 1,95 mg 100
Vitamin B12 0,07 µg 6,67 1,05 µg 100
Biotin 10 µg 6,67 150 µg 100
Vitamin E 0,67 mg 6,67 10 mg 100
Vitamin C 4 mg 6,67 60 mg 100
Vitamin A 17,8 µg 2,22 267 µg 33
Vitamin D 0,11 µg 2,22 1,65 µg 33
Vitamin K 1,33 µg 1,67 19,95 µg 25
Beta-Carotin 0,22 mg 3,3 mg
Eisen 0,31 mg 2,22 4,65 mg 33
Zink 0,33 mg 2,22 4,95 mg 33
Chrom 2,78 µg 2,22 41,7 µg 33
Selen 1,11 µg 3,67 16,65 µg 55
Kupfer 0,05 mg 5,33 0,75 mg 80
Molybdän 1,11 µg 1,39 16,65 µg 21
Mangan 0,05 mg 4,93 0,75 mg 74
Carnitine 2,67 mg 40 mg
Inositol 1,56 mg 23,4 mg
Cholin 1,33 mg 20 mg
Tribulus Terrestris 5,11 mg 76,7 mg
Guarana 5,56 mg 83,4 mg
Citrusbioflavonoide 0,80 mg 12 mg
Saw-Palmetto 1,56 mg 23,4 mg
Avena-Sativa 1,11 mg 16,7 mg
Lecithin 3,33 mg 50 mg
Blütenpollen 0,89 mg 13,4 mg
L-Glycin 3,56 mg 53,4 mg
Taurin 13,33 mg 200 mg
L-Arginin 4,44 mg 66,6 mg
L-Tyrosin 0,78 mg 11,7 mg

*RDA = Recommended Daily Allowence (empfohlene Tagesdosis in %)

Zutaten pro 100 g:
Kartoffel-Ei-Proteinhydrolysat, Lactalbuminhydrolysat, pflanzlicher Aminosäurenextrakt, Soja-Proteinhydrolysat, Taurin, L-Phenylalanin, Magnesiumcarbonat, Calciumphosphat, Tribulus Terrestris, Guarana, Natriumascorbat, L-Arginin, l-Glycin, Carnitintartrat, Lecithin, Kaliumcitrat, Beta-Carotin, Vitamin E, Saw-Palmetto, Inositol, Cholin, Trennmittel: Mono-und Diglycerid, Nicotinamid, Selenhefe, Avena-Sativa-Extrakt, Pfeffer-Extrakt, Blütenpollen, Eisen (||)Sulfat, Citrusbioflavonoide, L-Tyrosin, Molybdänhefe, Pantothensäure, Zinkoxid, Vitamin A Acetat, Mangansulfat, Kupfersulfat, Vitamin K, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin D, Chromchlorid, Vitamin B12.

Urheberrecht:

Alle Analysewerte und Informationen auf dieser Seite sind der offiziellen Produktinformation der Firma
US-Product-Line entnommen und/oder auf jeder Dose aufgedruckt und nachzulesen.

Wenn Sie diese Seite direkt von einer Suchmaschine erreicht haben,
können Sie unseren Shop besuchen, indem Sie unten auf den Button klicken.