PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit welchen mittel kann ich schnell viel fett verbrennen?



arni
30.04.2003, 15:03
Hallo Sportsfreunde..........

Ich habe da eine Frage:

Ich will nicht Masse aufbauen, sondern erheblich abbauen, also so viel und so schnell wie möglich Fett verlieren..........
welche Mittel könnt ihr mir raten? Ich las, dass die Kombination von clenbuterol (?) und Euthyrox am effektivsten sei...... Stimmt das?
Welches Mittel würdet ihr mir raten?
Sollt ich vielleicht clenbuterol zusammen mit Met-1-Diol (eine Kur habe ich schon damit) nehmen, um einerseits viel Muskeln zu bekommen und andererseits viel Fett zu verlieren?????
Um eine baldige Antwort würd ich mich freuen, danke

seppl
30.04.2003, 15:10
Hallo erstmal, willkommen!

Am besten funktionieren Kcal-Defizit und körperliche Aktivität :!: :!: :!: Ohne überheblich wirken zu wollen - ist wirklich so.

Füll bitte dein Profil aus.

Lil´Chris
30.04.2003, 15:30
*seppl zustimm*
immer erst alles andere versuchen bevor mann irgendso ein zeugs nimmt !
und auch wenn dann nicht so gut klappt würd ich immer noch kein zeug nehmen...
beweg dich viel und achte auf deine ernährung , halt mehr kalorien verbrennen als zu sich zunehmen

gruß
chris

p.s.:laufen macht mehr spaß wenn ein mädel dabei ist ;)

Matheo
30.04.2003, 16:46
nicht wenn man rot wie ne tomate wird und schnaupt wie ein alter mann :lol:

Clexano
07.05.2003, 11:23
mit Hollywoodcut´s z.B.

Gr. Clexano 8-)

MadMax
10.05.2003, 00:58
Und was sind das für dinger unter was fallen die oder bekomme ich die überall? :idea:

Humphrey
10.05.2003, 05:28
Es ist wirklich erstaunlich, wieviele Leute ihre Gesundheit verspielen, weil sie zu faul sind...
Ess fettarme Sachen, fahr jeden Tag eine Stunde Fahrrad oder geh Joggen, dann purzeln die Pfunde. Trainier danach so hart wie es geht und die Mukkis wachsen.

Michimaus
16.05.2004, 11:49
Da schau her !!
Lauter Moralapostel !!

Enforcer
16.05.2004, 12:03
Also, man sollte nicht Irgendwelche Dinge in sich reistopfen nur weil man zu faul ist sich mit dem Thema zu beschäftigen!

Ausserdem, ist es sogut wie umnöglich schnell NUR FEtt zu verlieren! sonst würde es ja keine Dicken mehr geben!!

also arbeite an deiner ernährung und ich verspreche dir das du gut abnehmen wirst!


Michimaus, schöner erster Post, scheinst ja ein alter bekannter zu sein!! )))