PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In 2 Monaten möglichst fettfrei und muskulös werden



StefanGrote
22.01.2005, 18:05
Hallo,

immer wieder liest man, dass man innerhalb von nur 8 Wochen 30 Pfund Muskelmasse zunehmen kann. (Bsp.: Superkniebeugen)

Ich möchte nun in den nächsten 8 Wochen möglichst viel Muskelmasse aufbauen, dabei aber meinen Fettgehalt gleichzeitig senken. Wie stelle ich das an?

Reicht es, wenn ich täglich 2 Liter Milch trinke und gegen Abend hin eher weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß esse, dazu mein Widerstandstraining mit Intervalltraining erweitere?

Viele Grüße,
Stefan

°HC°
22.01.2005, 18:10
in 8 wochen 30 pfund muskelmasse? muahahaha das bekommst nicht mal mit den besten roids hin!
muskeln bauen sich über einen langen zeitraum auf und nicht in 8 wochen!
und über den rest deines posts sage ich mal nix! ;)

Ronny Kohlmann
22.01.2005, 18:38
ich hab´s versucht.

das es von mir keine pics in der gallerie gibt, liegt nicht nur daran, dass ich keine Digicam habe... :ratlos:


Aber deine Frage find ich irgendwie geil :mrgreen:

joke
22.01.2005, 18:47
meinst du das ernst ?

8pack
22.01.2005, 19:01
Ronny Kohlmann, falschen thread erwischt?

StefanGrote, du kannst froh sein, wenn du 1 kilo in den 8 wochen schaffst und selbst das geht nur als anfänger so schnell. und muskelaufbau und fettabbau gleichzeitig ist nicht möglich.

zu den 2 liter milch: hach, wäre es schön, wenn das nur so einfach wäre.......mit einem wort: NEIN!

zash
22.01.2005, 19:17
Danke das du zur allgemeinen Belustigung beiträgst, aber leider
nein ! :hello2:

°HC°
22.01.2005, 19:33
ach ich liebe dieses forum :mrgreen:

Cooperator
22.01.2005, 19:46
Tja ohne die ganzen Newbies, wären wir nicht mehr so viele...

Ronny Kohlmann
22.01.2005, 19:57
Ronny Kohlmann, falschen thread erwischt?


Nein. :mrgreen:



ich hab´s versucht.


ich habs versucht. allerdings war mir schnell klar, das das nichts wird.



das es von mir keine pics in der gallerie gibt, liegt nicht nur daran, dass ich keine Digicam habe...


... sondern daran, dass ich es nicht geschafft habe in 8 Wochen 30 Pfund Muskeln zuzulegen



Aber deine Frage find ich irgendwie geil


jepp, find ich irgendwie geil, weil die so unglaublich naiv ist. Wenn sowas (selbst mit allen roids der Welt) möglich sein würde, würden schätzungsweise 100% der Männer aussehen wie Adonis (oder Ronnie nach 1Jahr Training).



Tja ohne die ganzen Newbies, wären wir nicht mehr so viele...


Jepp, die (/wir?) halten das Forum am leben.

@ Stefan,
achja, Profil ausfüllen!