PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MASSEAUFBAU???



DXH
21.01.2005, 22:35
Guten abend,
mein problem ist mein zu geringes gewicht, wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
also ich bin ca. 189cm groß und wiege ca. 77kg, ich habe ca. vor einem jahr angefangen zu trainieren und gehe 2-4 mal in der woche trainieren, meistens 3mal. bevor ich angefangen habe zu traienieren habe ich keine 70 kg gewogen (5,4% körperfett), jedoch habe ich seit einem halben jahr kein gewicht mehr zugenommen, obwohl ich doch erheblich mehr kraft bekommen habe. ich habe auch die anzahl der wiederholungen reduziert von 15 auf 8-10 und dadurch natürlich noch mehr gewicht gemacht.
ich habe zeitweise so eiweißshakes getrunken, hat aber nichts gebracht und mache ich nun auch nicht mehr. einen ernährungsplan habe ich nicht ich stoppfe alles einfach nur in mich rein, versuche möglichst viele kalorien zu erreichen.
zur zeit schuae mich mal so ein bisschen um nach weight gainer oder ähnlichem um schnell auf gewicht zu kommen. wenn ihr mir irgendwelche produkte empfehlen könntet und was ihr damit für erfahrungen hattet, wäre ich euch auch echt dankbar.

MFG
Sören

H.oly
21.01.2005, 22:40
:welcome: erst einmal.

Füll doch bitte noch mal dein Profil aus. Wie genau sieht denn dein Training aus? Machst du noch Cardio nebenbei und was ißt du alles so am Tag?

Ersteinmal gucken, ob du wirklich einen Weightgainer brauchst ;)

Wenn du allerdings unbedingt etwas haben willst findest du hier im Muskelbody - Body Attack Shop sehr gute Produkte. Obwohl ich ja am Sinn von Weightgainern zweifele.

zash
21.01.2005, 22:43
Kurz und bündig:

Ernährungs- und Trainingsplan ist dringend nötig für deinen Erfolg.
Lest euch doch bitte ein wenig fit, eh ihr fragen stellt.
Das nimmt uns ne Menge schreiberei ab. :motz1:

gruss zash

DXH
21.01.2005, 23:11
ich mache eigentlich nur training an geräten und auch immer die gleichen sachen, also kein hanteltraining oder so. ich mach bankdrücken, biceps, so nen gerät für schultern und eines für brust, manchmal laufe ich noch ein wenig und drücke mit den beinen ein bisschen gewicht weg. außerdem spiele ich noch einmal in der woche basketball und ca. ein bis zweimal squash und fußball im monat.

wie gesagt habe ich keinen plan für die ernährung deswegen schwankt es halt sehr, also wie es sich gerade so trifft. morgens nach dem aufstehen esse ich nie etwas erst in der schule esse ich immer so ca. 2 brötchen, mittags esse ich meistens warm, aber halt total unterschiedlich, nudeln, reis, mcdonalds, tiefkühlpizza... abends esse ich manchmal brot, so über den ganzen tag verteilt esse ich immer noch kuchen, joghurts oder halt irgend so nen anderes süßkrams. ich versuche auch jeden tag eine tafel schokolade zu essen, denn die hat auch schon viel kalorien (ca. 500 kcal). außerdem trinke ich viel milch, am tag bestimmt 2 liter (ca. 1280 kcal).

DXH

zash
21.01.2005, 23:20
Ich gebs auf.... )))

würde jemand anderes bitte ;)

Der Physiker
21.01.2005, 23:22
Nein :)

zash
21.01.2005, 23:24
Los komm schon du gemeiner Physiker ;) das ist mir echt ne Nummer zu heavy...

böhser
22.01.2005, 00:14
Also deine Ernährung ist echt übel... Weiß gar nicht was man da sagen soll...!das ist das schlimmste was du dir antun kannst!! :respekt:
Lese am besten im Ernährungsforum... Da steht wirklich alles!! Mit Rezepte sogar! :hammer: