PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Sache

21.01.2005, 21:40
Also, meine Mom ist zur Zeit auf so nem Diät-trip bei dem ich einfach nicht meine 6 Mahlzeiten am Tag bekomme, geschweige denn von meinen nötigen Nährstoffen.Alles fettfreie und kaloriearme Kost. Was soll ich nun tun :?:
Reichen da Shakes aus :?:
Kann nicht kochen, da ja auch nix im Haus ist.

productof76
21.01.2005, 21:44
warum gehst du dann nicht einkaufen und kochst dir selber was... ?

also, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber ich hab das mit 15 auch hingekriegt für mich selbst zu kochen!!!

shakes allein werden nicht reichen!!!

ps. nudeln sind jawohl immer irgendwo zu finden... durchsuch ma die schränke inna küche!!!

Jewel_Deluxe
21.01.2005, 21:48
sorry junge, doch da muß ich productof76 recht geben in dem alter sollte man kochen können und sich nicht immer auf die MAMA verlassen. oder willst mit 40 immer noch von mama alles kochen lassen. sorry aber das geht mir an die eierstöcke.

Thorstein
21.01.2005, 21:51
schnell eine freundin suchen...

Jewel_Deluxe
21.01.2005, 21:52
Thorstein, dazu sage ich jetzt nichts.

productof76
21.01.2005, 21:53
schnell eine freundin suchen...

ja,als mama-ersatz... :roll:

21.01.2005, 21:56
Hab nicht gesagt dass ich nicht kochen kann, aber selbst zum einkaufen gehn hab ich keine Zeit!(Oder kein Bock)
Ich red maina Mom einfach ein, sie sei schlank genug!!

Thorstein
21.01.2005, 21:56
Thorstein, dazu sage ich jetzt nichts.

:meister:

productof76
21.01.2005, 22:02
...aber selbst zum einkaufen gehn hab ich keine Zeit!(Oder kein Bock)

na dann musst du wohl kohldampf schieben...

SchnuLLi88
22.01.2005, 17:43
Man.. schreib deiner Mum ne einkaufsliste! So schwer is das nun wirklich nicht!

8pack
22.01.2005, 17:49
du hast keinen bock zum einkaufen, aber flennst hier rum...... :lol: :lol:
pech gehabt, vom fitnessstudio abmelden und eine anderes hobby suchen........

vet
22.01.2005, 17:54
wenn du keinen bock bzw. zeit hast für das wichtigste im Leben, die Ernährung (mit dem Trinken zusammen) dann kann ich dir auch nicht helfen. so eine aussage ist in meinen augen völliger blödsinn....

dann legste dich halt aufe faule haut und frisst diätkost, basta.

mein tipp: geh einkaufen, und koch selber. ich wohn zwar auch daheim, aber wenn meine mum keine zeit/lust hat mir was zu kochen dann mach ich mir das selbst. kauf dir fischkonserven mit wenig fett, koch dir reis dazu und basta. die gesunden sachen wirste ja genug kriegn wenn deine mum auf ner diät ist...

ihr das auszureden find ich auch schwach, ich denke deine mum weiß warum sie ne diät macht und dabei solltest du sie unterstützen.

zu dem tipp mit ner freundin: ne freundin ist weder ein mutter ersatz noch ne hausfrau. in der heutigen zeit sollten auch die männlein im stande sein ihre nahrung selber herzustellen...

oldiegerd
22.01.2005, 18:01
Du lebst nach dem Motto: "Schadet meiner Mutter gar nicht daß ich hungern muß, warum geht sie nicht einkaufen!"
Man, Man, Man, ich werd weich!
http://www.smiliedb.de/s/sdb13403.gif

Thorstein
22.01.2005, 18:08
zu dem tipp mit ner freundin: ne freundin ist weder ein mutter ersatz noch ne hausfrau. in der heutigen zeit sollten auch die männlein im stande sein ihre nahrung selber herzustellen...

ja, herr vet. wenn die frauen dich nicht hätten. gut, daß du`s extra nochmal erwähnst, sonst hätte sich "Andy13" heute abend ne putze abgeschleppt. man kann doch bei so einem pillepallethema mal einen spaß einstreuen. ich glaube nicht, daß ich von einem "milchreisbubi" eine belehrung brauche. dieses emanzengezicke kann doch nicht wahr sein. in einer partnerschaft trifft man sich irgendwo in der mitte und fertig.

vet
22.01.2005, 18:13
ou ja....hier muss echt überall einer gleich mal rumstressen. davon abgesehen dass man nicht erkennen konnte ob deine aussage ein spass oder ernst gemeint war (tut mir leid dass ich dich persönlich nicht kenne dann könnte ich das einschätzen) hab ich IHM (nicht dir) einen wichtigen tipp fürs leben gegeben, nämlich dass man auch als mann zumindest etwas kochen könnte....(ich bin bewusst nicht direkt auf dich eingegangen weil ich eben nicht wusste wies gemeint war)

wenn du dich da gleich angegriffen fühlst tuts mir leid. dass du dich dann gleich auf mein alter beziehst und mich "beleidigst" spricht für sich....

Thorstein
22.01.2005, 18:21
muß man bei sarkastischen sachen immer smilies dahinter machen? mensch, bleib locker. wenn du dich mit deinen kumpels unterhälst und einen sarkastischen spruch abläßt, lachst du dann selbst so lange bis es die leute begreifen? bleib doch mal bitte gescheidig. alles nur spaß. was soll ich den ernsthaft einem schreiben, der von mama angeblich nicht genug zu essen bekommt und selbst nicht einkaufen will/ kann. also lockere dich bitte. ich meine es nicht wirklich ernst.

vet
22.01.2005, 18:24
ja hab ich ja gecheckt, nichts für ungut...du hast das problem angesprochen das im inet oft auftritt: wenn mir im rl einer was erzählt erkenne ich an intonazion, körpersprache usw. wie er es meint. das ist hier halt ned wirklich möglich....

aber ist ja auch egal, für mich isses ok, hoffe für dich damit auch....

zitat:
"was soll ich den ernsthaft einem schreiben, der von mama angeblich nicht genug zu essen bekommt und selbst nicht einkaufen will/ kann."

mehr braucht man dazu imo auch gar nicht mehr zu sagen :)