Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McFit Trainingspläne <-- gut oder mist?
$$$JACKPOT$$$
21.01.2005, 14:36
Trainiere seit mitte Dezember wieder regelmäßig und hab mich bei McFit angemeldet. Die haben mir erst einen GK Plan empfohlen (hab den ca. 2 wochen gemacht), doch ich hab dann wieder mit meinem alten 2er Split angefangen. Hab mich auf der Homepage umgeschaut und hab da diesen Plan gefunden:
http://www.mcfit.de/html/splitc01.html
Ich weiss, da sind keine Beine dabei, aber Beine trainiere ich im Sportunterricht ausreichend.
Taugt dieser Plan was oder ist das totaler Mist? 5 Brustübungen sind schon happig, aber wenns hilft? Hat jemand Erfahrung mit diesem Plan?
Ronny Kohlmann
21.01.2005, 14:45
Ich weiss, da sind keine Beine dabei, aber Beine trainiere ich im Sportunterricht ausreichend.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
spielst du auch manchmal Federball, Tischtennis o.ä. im Spoprtunterricht?
Dann trainierst du deinen Oberkörper auch ausreichend und kannst dir das training sparen.
achja:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ronny Kohlmann
21.01.2005, 14:46
zum TP:
such dir einen gescheiten hier ausm Forum.
Der von Mc Fit ist echt, naja, "außergewöhnlich"
rainer1978
21.01.2005, 14:56
Der vom mcfit ist nicht so gut aber der burgerkingpumperplan ist gewaltig oder kentuckywalking ist auch geil,lol :hammer:
diedreilustigenzwei
21.01.2005, 14:57
ich finde den 3split MIT beinbeteiligung besser.. *grins* ok, ok.. kein KH, keine kniebeugen usw.. aber für nen wiedereinstieg doch ganz machbar. über bizeps/brust-trizeps/rücken oder bizeps/rücken-trizeps/brust kann man ja geteilter meinung sein. ich persönlich bevorzuge die zweite möglichkeit.
viel spass jedenfalls..;o)
Kawendtz
21.01.2005, 17:11
is nichts! allein 9 Sätze bizeps! Vor allem würde ich die Synergisten an einem Tag trainieren!
völliger blödsinn dieser plan, von vorne bis hinten. was anderes hab ich von mcfit auch nicht erwartet. die "fitnesstempel" sprießen ja wie pilze aus dem boden. da wird eben auf quantität und nicht auf qualität gesetzt.