PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiros und susta



Jul27
20.01.2005, 17:29
Hi! Kann mir jemand sagen ob es Probleme gibt wenn man zum Sustanon auch noch Spiros nimmt zum Fettverbrennen?

kaka
20.01.2005, 17:32
spiros sind schlecht fürs herz, vergiss sie also. warum willst du bei einem klassischen massesteroid fettverbrennen? das ist unlogisch. es hängt zwar hauptsächlich von der diät ab, aber susta ist wirklich für eine defi eine sehr schlechte wahl.

wie sind deine daten (vielleicht sollte ich lieber nicht fragen, sonst bekomme ich noch einen herzinfarkt)?

Thorstein
20.01.2005, 18:25
kaka, denk an dein herz!...am besten auf solchen quatsch nicht mehr eingehen. war in der letzten zeit zu oft. neuanmeldung, keine vorstellung der person und dumme frage. das sind doch faker, so blöd kann selbst ein neuling nicht sein...

mama67
20.01.2005, 18:49
hi hi hi............... 8-)

Jul27
21.01.2005, 08:31
Mein Problem ist das ich in der Aufbauphase immer auch viel Fett zu nehme obwohl ich drauf achte was ich esse!

mama67
21.01.2005, 09:10
Mein Problem ist das ich in der Aufbauphase immer auch viel Fett zu nehme obwohl ich drauf achte was ich esse!

ja klar! du hast vermutlich sogar ein kcal-defizit und nimmst trotzdem zu! du bist ein medizinisches wunder, mein lieber!
wenn du zu fett wirst, liegt das einzig und allein an einem zu hohen kcal-plus!wenn du auf stoff fett wirst, kann es zusätzlich noch an der zu starken aromatisiserung liegen.
in beiden fällen bedeutet es, daß du absolut planlos handelst!!
und sorry, aber 179cm/85kilo und dann auch noch fett!! du bist von der basisi für eine kur so weit entfernt wie die milka kuh von ihrer ersten mars-mission!!
krieg erstmal deine ernährung in den griff!

kaka
24.01.2005, 14:25
amen

hgoa21
24.01.2005, 14:33
Jul27, meiner Meinung nach wird Clenbuterol heutzutage immernoch eine leider viel zu bedeutende Rolle Zugeschrieben.
Spiros haben im Hobby BB Bereich nichst mehr zu suchen.
Der fettverbrenndende effekt und die ergebnisse der Kur stehen in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen.

salem_84
24.01.2005, 14:46
lol, mamas sprüche sind echt immer die besten :)