PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatoo???????????????



littleanimal
29.04.2003, 19:27
Hy,

Ich will mir nen Tatoo machen lassen,

Verzieht sich das wenn man tainiert?

Ja, ne?

Ich hab bis jetzt immer nur blöde Antworten bekommen!!!

L A

Matheo
29.04.2003, 19:39
Das Thema gabs vor kurzem erst... :arrow: Suche Funktion

Lil´Chris
29.04.2003, 20:15
wenn du zu viel masse zulegst verzieht es sich muss aber verdammt viel sein!!!

8pack
29.04.2003, 20:44
wenn du im normalem maße muskeln aufbauen willst und nicht unbedingt auf wettkämpfen auftreten wilslt ist das in ordnung!
kumpel ausm studio bei mir ist 27 und hat sich mit 18 großes oberarm-schulter-brust tribal stechen lassen! meiner meinung nach hat er DEN körper schlechthin, also schon sehr hammer trainiert und auch definiert! und das tattoo sieht ziemlich geil darauf aus (ohne das ich schwul bin sag ich das ;) )! bei tribal ists ja auch egal wenn sich das ein bisschen verzieht aber nen komplexen drachen oder ne nackte frau würd ich mir da jetzt nicht stechen lassen!

Lennart
30.04.2003, 21:59
Wenn du krass zunimmst, dann verzieht sich das auf jeden Fall! Wenn du die Muskeln allerdings langsam in Ruhe aufbaust, dürftest du keine Probleme bekommen!

muskelbody
30.04.2003, 22:11
meiner meinung nach verzieht es sich auf jeden fall. aber sicher nicht so, dass es unansehlich wird.

°HC°
30.04.2003, 23:24
bei nem tribal haste keine probleme, bei nem portrait würde ich es mir überlegen :arrow: wenn sich die mimik verzieht ist das schöne tattoo dahin :!:

pero12
09.04.2004, 01:55
werd mich auch eins machen lassen , nicht heute oder morgen in ca.2 jahre .
ja wenn man sich Tatoo machen möchte sollte man sich gut überlegen was mann sich machen läst :tot:
das heißt jetzt nicht das ich 2jahre zum überlegen brauche .

Phil2
09.04.2004, 03:35
Siehe mein very eigenes Tattoo auf der rechten Schulter, übersetzt: Yong Chi = Mut (Chinesisch)[/img]

8pack
09.04.2004, 10:23
sauber. haargenau 1 jahr später wird der thread wieder rausgekramt ;)

littleanimal, und, wie siehts jetzt aus mit tattoo?

Frank88
09.04.2004, 11:10
Wollte mir auch schon ein Tatoo machen lassen(Olympische Ringe auf den Oberarm). Schiebs aber schon 2 Jahre vor mir her, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist wegem Wachstum... :ratlos:

fxtech
09.04.2004, 11:32
Ab wieviel Jahren kann man sich eig. ein Tatoo machen lassen? Mit 16?

Mouftie
09.04.2004, 11:42
Musst volljährig sein!

°HC°
09.04.2004, 11:46
mit zustimmung deiner eltern auch früher

Dendê
09.04.2004, 13:01
Ein Kumpel von mir war immer EXTREM dünn, immer 15 kg leichter als ich, wenn nicht 20! Er hat glaub ich 5 oder 6 tattoos und jetzt wiegt er auf einmal 2kg mehr als ich und ist auch massiger, die tattoos sehen aber exakt gleich aus!

littleanimal
09.04.2004, 13:28
Bei mir sieht das im Moment garnicht so schlecht aus mit dem Tatoo!!!
Ich möchte mir ein runden Feuerball mit einem grünen Katzenauge auf die linke Brust stechen lassen..........Ich habe bis jetzt zu wenig Geld... Den der einziege Tatoowierer, dem ich vertraue der will 250 Öcken dafür...
Alle anderen wollen 50 - 100--- Ich will den teuren ...der hat einfach Ahnung, ein Top Ladenlokal und man sieht einfach, dass der das drauf hat.

Ich erzähle euch noch, dass ich eben meine Zwilliingkochmesser habe schleifen lassen(für wenig Geld) und die sind einfach versaut. Jetzt denke ich, dass ich nochmal das dreifache drauflegen muss um die wieder schön machen zu lassen.......

Sowas will ich nicht mit meiner Brust machen!!!

DogsOfWar
09.04.2004, 13:50
littleanimal, du musst aufpassen das du dich nicht an Stellen stechen lässt an denen schon mal Dehnungsstreifen auftreten können, z.B. Schulter, Brust u.s.w, das sieht dann nähmlich echt kacke aus, weiss ich aus eigener Erfahrung.

littleanimal
09.04.2004, 19:47
boah, das habe ich ja vor einem jahr gefragt, ob so etwas passieren kann!

Oder im Nacken ist es auch schön ein Tatoo zu tragen!

Angsthase
10.04.2004, 15:33
Hey yo !



Ab wieviel Jahren kann man sich eig. ein Tatoo machen lassen? Mit 16?

Jo, du musst volljährig sein, sonst eine schriftliche Erlaubnis des Einverständnisses deiner Eltern mitbringen.
Die meisten Tätowierer machen dir sonst kein Tatoo, da sie theoretisch danach wegen Körperverletzung von dir geklagt werden könnten. Ist relativ heikel und darum lässt sich kaum einer - Ausnahme wäre vielleicht ein "Wandertätowierer" oder ein Gefängnisaufenthalt ;) - darauf ein.

*winke*
'hase

fxtech
10.04.2004, 15:47
Angsthase, danke! Muss ich wohl noch warten, da meine Eltern das nicht gut finden...

littleanimal
10.04.2004, 16:59
Ja..........oder lass dir ne Pennerträne stechen :)

Frank88
10.04.2004, 17:54
Ja..........oder lass dir ne Pennerträne stechen :)

Was ist das? Noch nie gehört :oops: ...

fxtech
10.04.2004, 18:02
hmm...hab ich auch noch nie gehört...meinst du etwa ne tätowierte Träne am Auge?

destructivus
10.04.2004, 18:44
pennerträne hab ioch auch noch nie gehört

littleanimal, tatto(zb. strichcode) im nacken ist cool, da hast du recht, aber du musst aufpassen, weil das unter umständen immer noch gut sichtbar ist und das manxche arbeitgeber nicht gerne sehen bzw. nicht dulden

Shogun_187
10.04.2004, 20:27
wollte mir immer einen strichcode in den nacken tatowieren lassen.
besser als die träne am auge ist immer noch die tätowierung auf den finger.

mmunker
10.04.2004, 21:52
Also ich lasse mir nichts tätowieren, was man nicht mit T-Shirt und langer Hose verstecken kann!

littleanimal
11.04.2004, 10:02
Kennt ihr keine Pennertränen?
Achtet mal in der Satdt am Hauptbahnhof darauf, wenn ihr Penner seht...
Das ist so was wie ein Erkennungsmerkmal von Obdachlosen!
Sieht man auch nicht sooo oft,aber ihr werdet es sehen!!!!

Neeeeeeeee...keinen Strichcode im Nacken...Sondern mein Feuerball mit Katzenauge, der mir den Nacken Hochsteigt.
Ich bin Koch und habe immer ein Halstuch drüber!
Frage mal mein Chef , was der dazu sagen würde...Also, dannn auch eher zwischen den Schulterblättern(wisst ihr wie ich mein)?

Nen Vater von nem Kumpel hatt HASS und LOVE auf den Fingern stehen...Ausm Knast ( man hällt direkt 100meter abstand von dem:)

kingsunnyade
11.04.2004, 10:57
mhm kann nacken nicht sehr schmerzhaft sein *g*
ne aba ich will mich wenn ich 18 bin auch tätowieren lassen, den wahrscheinlich aufdem oberarm, sonst vielleicht auf der wade, weiss aba noch nicht genau was!
@ littleanimal was sind diese zwillingsmesser, und wie gross soll das tatoo sein das du dir stechen lassen willst?
greetz jonas

Angsthase
11.04.2004, 15:22
Hey yo !

Also ich habe 2 Tatoos ... einen Paradiesvogel auf meinem rechten Oberarm und einen Pegasus auf meinem linken Schulterblatt.
Versteckt habe ich die Teile noch nie - und was negatives dazu gehört auch noch nie .... und sollte es mal so sein, denke ich mir, dass das keinen was angeht :lol:

*winke*
'hase