Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 1x1 für Kurinteressierte
PimpMyBody
20.01.2005, 16:34
Hab hier schon einige threads gelesen bezüglich winstrol und anderen roids.
Was mich jetzt aber interssieren würde und worauf ich leider keine genaue antwort gefunden habe ist:
Welche köperwerte (alter, gewicht, kfa, trainingsjahre) sollte man haben, bevor man überhaupt an eine kur mit roids denkt?
Ist es überhaupt möglich eine allegemeinaussage zu machen oder hängt es doch wieder von jedem einzelnen ab? (in gewisser weise wird es das sicher, aber man wird doch wohl richtwerte haben oder nicht?)
Wenn das möglich wäre, müßte man sicher noch zwischen den zu erreichenden zielen einer kur unterscheiden. (masseaufbau, fettabbau usw.)
Ich denke, daß sich damit einige posts mit aggressionspotiontal (hab leider schon genug davon entdeckt) vermeiden lassen würden und allen damit geholfen wäre.
Man sollte mind. 21 Jahre alt sein, und sich tatsächlich an dem Punkt befinden, an dem natural nicht mehr viel möglich ist, und sich da vor allem selbst nichts vorschwindeln!!
Ron, grüss dich!
PimpMyBody, Kfa < 12%
also bei dir wären das werte um doe 90 kg bei 10-12 % körperfett.
mal ganz pauschal:
körpergröße in cm - 100 bei 10% kfa.
bei dir wären es also 186cm-100=86 bei 10% kfa. das ist das minimum! ich würde eher über 90kilo annehmen.
Feierleiche
21.01.2005, 00:12
Aber dann wohl eher nicht bei 10%kfa :gruebel: es sei denn,er ist genetisch begnadet.
Anderes Maß: Wenn man z.B. mindestens 10kg Muskelmasse natural, ALSO BEI (NAHEZU)GLEICHEM KFA WIE ZU BEGINN DES BB, aufgebaut hat.
Das setzt gutes Training mit Fortschritten, stetig optimierte Ernährung und evtl den Einsatz von Creatin und ähnlichen Supps voraus. Und erfordert in aller Regel 2-3Jahre diszipliniertes Training incl BBgerechtem Lebensstil(also wie wir Mami :kollega: :diablo: )
Zumindest wäre das der Idealfall...wenn nun jemand 6kg innerhalb von gut einem Jahr natural aufgebaut hat und ungeduldig ist, hättev er zumindest ne geringfügige Basis,welche die meisten newbies hier nicht aufweisen! Wenn dies auch kein optimaler Ausgangspunkt für ne Kur wäre.... aber wie gesagt: Die meisten hier weisen noch nichtmal dies auf, und oft sind sogar solche Werte geflunkert ;)
Denn: Man muß ja innerhalb weniger Monate aussehen wie ein Tier. So denken leider die meisten, unwissenden :motz1:
diszipliniertes Training incl BBgerechtem Lebensstil(also wie wir Mami )
äääääähhhhhmmmm ja genau, hüstel hüstel :roll:
PimpMyBody
21.01.2005, 04:36
Ok, also für mich bedeutet das, noch gemütliche 16-20 kg natural aufbauen, was in jahren, gemessen an meinen bisherigen "fortschritten", ungefähr 3 jahre bedeutet ;-) Schöne zeiten ;-)
Bin gerade zurück von einer studentenfeier, habe jetzt eine schüssel nudeln mit 3 eiern vor mir und lese eure antworten. Eigentlich verdammt hart; 16 kg natural aufbauen! (?) Alter schwede, da habe ich noch was vor mir, aber wenn ihr meint, daß das ohne kur zu bewerkstelligen ist (bzw. sein muß) dann muß ich euch da wohl vertrauen. Naja, lieber so als mich jetzt mit gift voll pumpen und mit 50 aussehen also ob ich im bergwerk gearbeitet hätte ;-)
Mit kfa kann ich noch nicht dienen, werd mich aber in den kommenden tagen mal duch checken lassen und die werte posten.
Tja, somit war das einer meiner letzten längeren ausflüge im festl-leben. ;-) Wie schauts denn da bei euch aus? Ein mal pro monat "über die stränge schlagen" wird doch wohl drin sein oder? Ich mein bb in ehren, aber ....
So, jetzt ab ins bett und morgen (heute) auf die uni.
Danke für die antworten, bin schon um einiges schlauer geworden! :-)
klar,jeder will mal feiern. ich bin auch kein 100%iger bbler. wäre mir auch viel zu langweilig :mrgreen:
Feierleiche
25.01.2005, 16:55
äääääähhhhhmmmm ja genau, hüstel hüstel
Und genauso habe ich das auch gemeint*Ironiemodusfürmamaoff* :twisted:
Enforcer
25.01.2005, 21:50
@ Feier und MAMAJa Ja Ihr Zwei!
Aber mal zum Thema also ich kenne KEINEN der an sein Genetisches Limit gegangenist bevor er angefangen hat zu stoffen!
Ich habe es so wie Feier gemacht knappe 15 kg Natural
das entscheidende kriterium ist für mich zunächst mal das alter!!
dann will ich einfach sicher stellen, daß derjenige zumindest die grundkenntnisse im bereich ernährung und train kennt.
wenn das passt.........
Feierleiche
26.01.2005, 13:12
@mama: Ja sicher, sind 3 Voraussetzungen um überhaupt über chem Hilfsmittel nachzudenken... Dazu kommen meiner Meinung nach,wie gesagt, naturale fortschritte von min 10kg REINEM Muskelzuwachs...und da sind wir bei MINIMALST 2Jahre Naturaltraining...aber bei den meisten sind es gerademal 2-5kg,wenn überhaupt!!siehe Enforcers comment..
@enforcer: Ja, Deine 15kg Naturalzuwachs werden Dir lang- und mittelfristig immer zugute kommen!! :daumen:
Ist ne unbezahlbare Basis! Absolut beispielhaft Bro :respekt: :kollega: