Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für mehr oder wenniger Anfänger
Hi,
ich hab da mal ne Frage mach jetzt so um die 2 Monate ein bischen Muskelaufbau wenn man das so nenen kann?! Hab halt nur ein Kurzhandel Set mit jeweils:
4x2,5Kg
4x1,25Kg
4x0,5Kg
Traniere (Hoffe ist richtig geschrieben) wie gesagt jetzt so um die 2 Monate aber ich denke so wie ich das mache bringt das nicht arg viel wie ich das am Ergebnis erkennen kann.
Mache so jeden 2. Tag 15Wh Khcurl, 10 Wh Kickbacks, 10Wh Fliegende. Aber irgendie merk ich selber das das zu keinem Ergebnis führt.
Könnt ihr mir ein Trainingsplan aufstellen? Ausserdem wie ich das richtig angehe also mit aufwährmen, Wiederholungen usw. ? Wäre echt net hab mich zwar schon so im Forum erkundigt aber so richtig bin ich noch nicht fündig geworden!
Gruß Frank
1.Also, das schreibt man TRAINIERE!
2.Dann, mehr Gewicht!!!!
3.Schau noch mal!!!
Der Physiker
19.01.2005, 18:53
Für nen richtigen TP brauchste auch das richtige Equiment. Mit zwei KH´s kommste nich sehr weit wie du schon selber merkst.
Zudem hast du auch unzureichend trainiert. Les dich mal nen bisschen durch Forum, besonder im Bereich Trainingpläne.
Hab da jetzt noch ein paar Fragen. Also eine Langhandel mit zusätlichen gewichten werd ich mir dann demnächst kaufen wenn ich das Geld dafür hab.
Hab jetzt im Forum gelesen das man ausreichen Eiweis und Kohlenhydrate braucht sonst bringt das nichts. Wie sieht das aus soll ich mir da jeden Tag ne Packung Quark reinhauen und ne Schale Haferfloken mit Milch oder wie?
Achso Raucher bin ich auch wie verträgt sich das mit dem Trainieren macht das nichts oder bringt dann das Trainieren alles nichts.
Und ist der Trainingsplan gut? Oder sagt mal eure Meinungen
Kurzhantelcurl stehend = 4 Sätze , 15Wdh 15Wdh 12Wdh 10Wdh a` 8Kg
Konzentrationscurls = 2 Sätze , 15Wdh 12Wdh a` 8Kg
Fliegende Kurzhantel = 2 Sätze , 15Wdh 12Wdh a` 7,5Kg
Seitheben = 2 Sätze , 10Wdh 8Wdh a` 5Kg
Kurzhantelrudern = 3 Sätze, 12Wdh 10Wdh 8Wdh
Kickbacks = 3 Sätze , 15Wdh 12Wdh 10Wdh a` 8Kg
Wie sieht das aus muss ich da eine Reihenfolge einhalten? Und wie ist das mit denn Pausen?
Ist bei dem Plan was nicht ok? Wie z.b. das gewicht zu wennig oder zu viele Wdh
edit: Gut das das nicht gerde viel gewicht ist weis ich aber hab im moment nicht mehr muss mir erstmal holen
MFG Frank
ähm, ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber dir fehlt JEGLICHER background und ich glaube dir nicht, daß du dich länger als 5 minuten im forum umgesehen hast. lese dich bitte erstmal in die materie ein, sowohl dein vorschlag in sachen ernährung, als auch der "trainingsplan" ist nicht viel wert.
wenn ich dir jetzt einen musterplan posten würde, wozu ich keine lust hab, immerhin steht es schon zig tausendfach im forum, würdest du trotzdem nichts davon verstehen. deswegen mußt du dir erstmal wissen aneignen.
mfg
Nein sehe es nicht als angriff. Hab mich jetzt ausreichend informiert und war heute im bodybulding center und werd mich da anmelden danke nochmal an euch
Mfg Frank