PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man mit relativ wenig mitteln auch trainieren

gdominik
18.01.2005, 23:22
kann man mit relativ wenig mitteln auch trainieren?

Zuerst einmal: Ich möcht jetzt nicht extrem body building betreiben, nur halt ein bisschen was fürs aussehen machen. Brust, Bizips,trizeps, schulter, und so.
Ist dies auch mit begrenzten mitteln wie: kurzhanteln, liegestütz, sit-ups und anderen übungen ohne geräte möglich???

Ich weiß, dass es in einem fitnessclub schneller gehen würde, aber die zeit und das geld hab ich leider nicht.

Maddin
18.01.2005, 23:32
Klar, dennoch würd ich dir empfehlen ein paar gewichte zu kaufen und eine bank wenn das geld reicht. damit (und nätürlich mit klimmzügen, situps etc) kannst du fasst jede übung machen. die zusätzlichen gewichte sind dafür, dass du nicht den typischen anfängerfehler machst und sagst, ich kann x Liegestützen also mach ich ich immer mehr um mich zu steigern. bringt natürlich auch was, nur besser ist die wdh und sätze gleich zu lassen und das gewicht zu steigern. bei liegestützen natürlich schwer (kannst gewichte auf den rücken legen) deswegen ist halt die bank zu empfehlen...

Ron
19.01.2005, 00:27
An der Bank und ein paar Gewichten wird wohl kein Weg vorbei gehen, auch nicht wenn´s nur ein bisschen sein soll,...

gdominik
19.01.2005, 00:44
okay, danke für die tips!!!

Don Kamillo
19.01.2005, 14:59
wie teuer ist so eine bank

Maddin
19.01.2005, 16:09
-> ebay
-> google

da wirst du schon was finden...