PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Dianabol bei meinem Gewicht????



spenki
18.01.2005, 18:53
Servus bin hier ganz frisch bei euch im Forum. Hab mir aber schon viele eurer Beiträge reingezogen. Ich bin 23 Jahre alt 1,84 groß und wiege 95kg vobei mein Körperfettanteil bei 20,9% liegt. Trainiere seit nem halben Jahr 3 Mal die Woche im Fitnesstudio und ernähre mich gut. Habe mir überlegt ne Deca Dianabol anzufangen und hätte gern ein paar Tips von euch erfahrenen BB. Bei Deca weis ich das man 400mg/Woche nehmen sollte. Jedoch ist mir nicht eindeutig klar wieviel Dianabol ich nehmen sollte, da ich ja schon bereits einiges an Masse habe. Würde gern zu einem Gewicht von 105 kg kommen. Bin dankbar für jede Antwort die ich bekomme! :D :D :D

Der Physiker
18.01.2005, 19:24
mein Körperfettanteil bei 20,9% liegt

:roll:


Trainiere seit nem halben Jahr

)))


Lieber Gott lass Hirn regnen

8pack
18.01.2005, 19:39
lieber spenki, ich empfehle dir, alle 3 tage 150g hirnmasse direkt in den hohlraum über deinen augenbrauen zu injezieren. :D

nene, spaß beiseite............ :lol:
was du vorhast, ist großer mist. du bist zu fett, du trainierst ein absolut lächerliches halbes jahr und dianabol ist sowieso ein nono.

ende!

spenki
18.01.2005, 19:45
Hey Physiker wenn du mir ne blöde Antwort gibst dann gib mir besswer keine.
Wieviel sollte ich denn wiegen um mit der Kur beginnen zu können?

hgoa21
18.01.2005, 19:54
spenki, 12 % abwärts für ne kur, verlier erstmal dein fett!!!

botox
18.01.2005, 19:56
Hallo spenki ;)

Dianabol würde ich höchstens bei Anfang einer Kur nehmen, un zwar bis ca. Woche 4-5.Zur momentanen Überbrückung,bis Testo,Nandro und andre ihre Wirkung entfaltet haben.
Dosierst Du z.b 14 Wochen ...mg,hast ne Leber wie ein Emmenthaler :tot:
Dosierst Du z.b 8 Wochen ...mg, wirst Du nach 3 Wochen kein Gramm mehr Wiegen,wie vor der Kur von Dianabol ;)

Also,Dein Entscheid... :lol:

Fazit,lass es sein....

Der Physiker
18.01.2005, 20:24
Bin dankbar für jede Antwort die ich bekomme! :D :D :D


Hey Physiker wenn du mir ne blöde Antwort gibst dann gib mir besswer keine.

Muß ich da jetzt noch was zu sagen ??? Glaub nich ...... 8-)

biasman
18.01.2005, 21:12
Hab mir aber schon viele eurer Beiträge reingezogen
Anscheindend nicht genug ! :roll: :pueh:

mama67
18.01.2005, 21:17
spenki,
schön, daß du schon viele beiträge hier im forum gelesen hast ;)
offensichtlich hatten diese aber nix mit roids zu tun.
ich werde es dir ganz einfach machen, in dem ich mich klar und deutlich ausdrücke:
1. du siehst aus wie ne presswurst

mein Körperfettanteil bei 20,9% liegt.

2. ich würde mich schämen so rumzulaufen und anstatt an stoff an ne ordentliche diät denken!!!
3. mach mal 15 kilo runter, dann hast du vieleicht 12%kfa! dann hast du allerdings ne konfirmanten-statur und bist mal so locker noch 3 jahre von einer kur entfernt; und das auch nur, wenn du bis dahin deine ernährung in den griff kriegst.
4. dein kurplan wird dich nur eines machen: NOCH FETTER!!!
junge junge!
5. geh mal ins ernährungsforum und lass dir nen guten ernährungsplan zusammen stellen!
zumachmama :evil: