PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich auch mal kurz vorstellen

Chichu McNugget
18.01.2005, 17:54
Hallo,

ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr ungefähr. Anfangs war ich in einem Fitnessstudio, doch dort hab ich mich jetzt wieder abgemeldet und mich zu hause mit einer Hantelbank und zwei kurzhantel eingedeckt.
Ich habe mir ein kleines workout zusammengestellt, das ich 3 x Wöchentlich 1 Std. ausführe. Dabei achte ich hauptsächlich auf die Schultern, Arme, Brust und zu guter letzt den Bauch. Beintraining kann ich vernachlässigen, da ich regelmäßig Skaten gehe.

In naher Zukunft habe ich außerdem noch vor mir eine Langhantelstange und einen Boxsack zu kaufen.

Gruß Chichu

8pack
18.01.2005, 18:15
hi!

In naher Zukunft habe ich außerdem noch vor mir eine Langhantelstange und einen Boxsack zu kaufen.

du solltest vor allem in zukunft anfangen, deinen rücken zu trainieren, sonst gehst du bald wie der glöckner und siehst auch so aus. mit den kurz- und der langhantel kannst du da schon was machen, besser wäre es in jedem fall, wenn du noch eine klimmzugstange kaufst und montierst. ist für ein gutes rückentraining unerläßlich. und die beine......nunja, skaten ersetzt hier nicht das training, aber ich weiß selber, das das tierisch in die beine geht. mach nur nicht den gleichen fehler wie viele, die sich nach 2 jahren darüber ärgern, daß sie noch nie kniebeugen gemacht haben.
ansonsten viel erfolg! :)

Der Physiker
18.01.2005, 18:21
Beintraining kann ich vernachlässigen, da ich regelmäßig Skaten gehe.

Könnte ich mich wieder köstlich drüber amüsieren :lol: :lol: :lol: