Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 kg Muskelmasse\Monat mit richtiger ernährung realistisch?
SILVERBODY
18.01.2005, 01:03
Hallo,
Ich woltte mal fragen ob 2 kilo muskelmasse im monat realistisch währen?
ich esse 5 mal am tag keine fette überwiegend lebensmittel mit viel eiweiß! und trinke ca. 4l am tag
ich trainiere 4 mal in der woche
ich bin 1.71 groß und wiege 68 kg!
Leider unrealistisch... du kannst auf natürlichen Wege einen Aufbau in dieser Grössenordnung leider nicht erwarten. Poste allerdings bitte einmal deinen Trainings- und Ernährungsplan.
gruss zash
500gr./monat sind anfänglich realisierbar. je näher du an dein gen. limit kommst, desto schwerer wirds.
im ersten jahr training kann man durchaus 5-7 kg museklmasse zunehmen, danach wird es schwierig. 4 kg sind dann schon ein topwert aufs jahr gerechnet, meistens sind es weniger.
SchnuLLi88
18.01.2005, 19:39
mal was anderes hierzu.. ist es normal das ich 3kg/Monat zunehme? habe ich zumindest im letzten! ????
Zugenommen ja, Muskeln nein! ;) Gerade wenn man mit BB anfängt steigt dass Gewicht stark, v.a. durch die Nahrungsumstellung. Daran wird es liegen. Du isst oder trinkst mehr als vorher. Trinke 1 l Wasser und du bist 1 kg schwerer.
@Silverbody
Für optimalen Aufbau brauchst du aber Fette
http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,35,-fette---grundlagen--.html
rally
SILVERBODY
19.01.2005, 16:19
ja ich esse ja 1 packung thunfisch jeden 2 tag! reichen diese fette? auuserdem hab ich genug fett reserven :mrgreen:
Oh ha, lesen lesen lesen Silverbody !!! :gruebel:
ist natürlich von der genetik jedes einzelnen abhängig!
bin aber auch der meinung, dass mehr als 0,5 kg muskelmasse pro monat auf natürliche art das maß aller dinge ist
SILVERBODY
19.01.2005, 16:26
was ich noch dazu sagen wollte: vor ca. 2 monat habe ich angefangen alles mögliche in mich zu stopfen bin auch ziemlich schnell fett geworden! habe ca 8 kg zugenommen aber naja es sieht so aus als ob ich nur am bauch zugenommen habe!LEIDER! aber vorher habe ich höchstens 1 liter am tag getrunken! und höchstens 2 mal am tag gegessen! naja seit einer woche halte ich mich an einen plan! hoffe das ich jetzt nicht mehr nur am bauch zunehme ich trainiere ja auch wie ein stier! :Stemmer:
SILVERBODY
19.01.2005, 16:27
was ich noch dazu sagen wollte: vor ca. 2 monat habe ich angefangen alles mögliche in mich zu stopfen bin auch ziemlich schnell fett geworden! habe ca 8 kg zugenommen aber naja es sieht so aus als ob ich nur am bauch zugenommen habe!LEIDER! aber vorher habe ich höchstens 1 liter am tag getrunken! und höchstens 2 mal am tag gegessen! naja seit einer woche halte ich mich an einen plan! hoffe das ich jetzt nicht mehr nur am bauch zunehme ich trainiere ja auch wie ein stier! :Stemmer:
SchnuLLi88
19.01.2005, 17:26
Wo ma gerade beim thema fette sind.. Reicht es wenn ich mir ein mal am Tag eine Hand voll Paranüsse reinstopf?
Oh da hat sich wieder mal einer richtig informiert. Wenn du dich vorher mal durchs Forum gelesen hättest wüsstest du das es nicht darum geht alles was kalorien hat in sich reinzustopfen. Du musst regelmäßig jeöfter desto besser über den Tag verteilt essen. Und es geht darum sich gesund zu ernähren um hochwertige masse aufzubauen. les mal im Forum weiter...
gruß drummer
-> erst informieren dann handeln <-
SILVERBODY
20.01.2005, 11:49
@ Drummer: ich habe mich ja jetzt informiert nur leider hatte ich vor 2 monaten noch kein i-net desswegen konnt ich mich nicht informieren! aber jetzt halte ich mich drann ich esse 5-6 mal am tag und ich trinke viel aber hättest du dir meine posts gründlich durchgelesen wüssetst du es! trotzdem danke für deine antwort!