PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu wenig eiweiß!!??

Fronko
17.01.2005, 19:01
So, ich hab jetzt mal meine Komplette Ernährung Durchgerechnet!
Und dabei ist rausgekommen das ich pro tag ca.
40g Eiweiß
160g Kohlehydrate
15g Fett
zu mir nehme!

Ich 1,77m 90Kg (hab übergewicht) ich mache seit fast 1 Jahr BB und Cardio!

Ich möchte gerne Muskeln aufbauen und fett abbauen!

Ich glaube mir fehlt da eine ganze Menge Eiweiß!?

Kann mir jemand eine Empfehlung geben welches Eiweiß gut und Günstig ist?
Oder wie ich das sonst in den griff bekommen könnte?
Bei E-bay gibt es ja auch eine ganze Menge Angehbote, oder ist von E-bay abzuraten?

Alex H
17.01.2005, 19:05
Also bei der Eiweißzufuhr gilt die Faustformel: 2g Eiweiß pro KG Körpergewicht, was in deinem Fall 180g wären!!!

Wenn du diesen Bedarf nicht mit der Nahrung decken kannst, dann empfehle ich dir das Protein hier aus dem Shop. Hat eine hohe Wertigkeit, guten Geschmack sowie Lößlichkeit!

kaka
17.01.2005, 19:05
kannst ruhig bei ebay kaufen, das ist kein problem- 40 g eiweiss, das ist schon fast ungesund. dein körper braucht auch eiweiß, um zellen zu erneuern (nicht nur ummukelaufbau zu betreiben). du solltest bei deinem gewicht mindestens 180 g eiweiss zu dir nehmen.

AB
17.01.2005, 19:16
überhaupt musst du mehr essen
das ist viel zu wenig, dein stoffwechsel wird sich extrem verlangsamen weil dein körper auf sparflamme schaltet. schwere zeiten werden sozusagen vorgetäuscht
der jojo effekt lässt grüßen

Fronko
17.01.2005, 19:29
Aber um abzunehmen Muss ich doch weniger Kalorien zu mir nehmen als ich verbrauche!

Alex H
17.01.2005, 19:43
Das ist schon richtig, jedoch solltest du dich da langsam rantasten und nicht radikal die Kal.-Zufuhr runterdrehen.