PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo zusammen! brauche hilfe



handofhope
17.01.2005, 14:51
hallo

trainiere bereits seit 3 monaten bei kieser. wie gross und schwer ich bin könnt ihr meinem profil entnehmen. kfa beträgt gemäss körperanalyse 3.7%. im 'studio' haben sie mich deswegen schon angezündet. nehme momentan keine nahrungszusätze und schaue auch überhaupt nicht auf meine ernährung.
mein ziel ist es ein wenig an muskelmasse zuzulegen, allerdings nicht extrem. möchte einfach einen athletischen körper. betreibe nebenbei sehr viel sport (basketball, fussball, snowboarden, biken). wichtig ist mir dass ich trotz muskelaufbau nicht zunehme.
1. könnt ihr mir tipps geben wie ich möchglichst effizient muskeln aufbaue ohne zuzunehmen?
2. ist kieser für meine ansprüche ok?
3. stimmt es, dass mein kfa extrem tief ist???

danke schon mal für die tipps und antworten

michaelp
17.01.2005, 15:00
mit 3,7 % KF ist man fast tot ...

meinst wohl 13,7 oder

Der Physiker
17.01.2005, 15:01
1. könnt ihr mir tipps geben wie ich möchglichst effizient muskeln aufbaue ohne zuzunehmen?
2. ist kieser für meine ansprüche ok?
3. stimmt es, dass mein kfa extrem tief ist???

danke schon mal für die tipps und antworten

zu 1. Geht nich so wie du denkst. Zum Aufbauen brauchste Kcal Überschuß, also nimmste auch zu.

zu 2. Kein Plan, kenne ich nich

zu 3. Nie im Leben. Falschmessung oder Waage schrott. Selbst Profi BB´ler kommen schwer an solche Werte. Und das ist schon fast schädlich

AB
17.01.2005, 15:02
ist das jetzt ernstgemeint???
kollege dein KFA ist 3,7% das ist verdammt gering!
wenn du muskeln aufbauen willst, wirst du zwangsläufig schwerer werden, bei nem höheren KFA ginge es vllt. noch, dass fett abgebaut und danach muskeln aufgebaut werden.
aber bei dir ist es wohl so unmöglich wie ein mann kinder kriegen kann, weil einfach kein fett mehr da ist, dass du abbauen könntest
vorrausgesetzt die angabe stimmt

Ron
17.01.2005, 15:20