PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hehe hallo, ihr kräftigen buben



bushido_grapefruit
16.01.2005, 19:12
hm ja wie beginnt man sowas am besten, also ich bin 17 jahre alt, seit 2 jahren ambitionierter kampfsportler, mache shaolin kung fu, tae kwon do und viel self thought akrobatik :D

ich bin auch seit nem jahr oder sogar länger dabei krafttraining zu machen, is aber komplizierter als ich mir je gedacht hätte :?

ich weiß net ob das schon alles platz in nem begrüßungsthread hat aber wär schon cool wenn man mir hier schon gleich auf der schwelle weiterhelfen könnt :D

ich erwarte natürlich keinen perfekten plan um muskulös zu werden aber ich würd schon ganz gern meine probleme und ziele schonmal hier posten.

also wie gesagt trainier ich schon seit einiger zeit aber bis jetzt is da noch net viel athletisches an mir. liegt zum einen daran das ich einen ektomorphen :D körperbau hab, also ich bin ziemlich dünn und kann jede menge essen ohne zuzunehmen und zum andern daran das ich warscheinlich bisher falsch trainiert hab. ich hab zwar durch mein bisheriges training sichtbare muskeln aber solang ich net mein shirt auszieh merkt das noch niemand ;)

also mein ziel ists nicht ein bodybuilder zu werden, aber ich will einen deutlich athletischen körper haben. ich bin auch dafür bereit alles zu tun hab wegen dem sport auch schon alle fiesen sachen aufgegeben wie bier, cola, eistee etc :D
leider muss ich auf ein fitness studio verzichten solang ich noch keinen führerschein hab :-(
hab zur zeit nur zwei kurzhanteln mit maximal 15 kg pro hantel (aber bei curls schaff ich die noch net ohne den rücken einzusetzen und linker arm macht schon nach dem ersten satz schlapp aber andere übungen gehen ganz gut)

also ich erhoff mir durch die mitgliedschaft im forum hier in nächster zeit einen für mich gut ausgearbeiteten trainings und ernährungsplan zu erstellen :D

ok wer sich den ganzen mist da jetzt tatsächlich reingezogen hat bei dem bedank ich mich erstma fürs zuhören :D


greetz

die pampelmuse

8pack
16.01.2005, 19:35
tja, du hast dir ja schon ordentlich gedanken gemacht und ich bin mir sicher, daß du die informationen hier aufsaugen wirst, wie ein trockener schwamm ;)

das kriegen wir schon hin. nur evtl mußt du dafür abstriche machen bei deinem kampfsport, da es den muskelaufbauprozess empfindlich stören könnte, je nachdem, wie intensiv du das betreibst.

ansonsten viel erfolg im vorraus und lies dich mal etwas in den foren hier durch.

bushido_grapefruit
16.01.2005, 19:50
hehe jo mit kampfsport und turnen musst ich auch schon viel nachdenken weil des auch immer blöd is mit ruhephasen und so

anyways ich kämpf mich ma durch alles und schreib fleißig mit und stell fragen

by the way, ich wieg übrigens 68 kg bei ner größe von 1.79 m. noch recht wenig aber grad festegestellt das das schon 2 kilo mehr sind als vor meiner umstellung auf 15 kilo :D

Ron
16.01.2005, 23:16
:welcome:

tn
16.01.2005, 23:44
welcome auch von mir

Goblino
16.01.2005, 23:52
Welcome !!!
Hier im Forum wirst Du einige Infos finden. Ich habe selbst vorher auch andere Foren durchstöbert und finde dies am Besten.
Ich denke "hier wirst Du geholfen" :D
Schau einfach mal rum. Infos gibt es ja hier viele. Die Suchfunktion ist ja wie in jedem Forum auch eine gute Sache um Infos zu finden....

mama67
17.01.2005, 11:30
:bier:

17.01.2005, 12:34
Hey Cool ich hab auch mal Tae kwon do gamacht,bin aber jetzt aufs BB umgestiegen

productof76
17.01.2005, 13:09
:welcome: und viel spass im forum...

Vader
17.01.2005, 20:48
Willkommen!

Alex H
17.01.2005, 21:05
:welcome: :kollega:

bushido_grapefruit
18.01.2005, 22:41
wuahahaha, vielen dank kräftige buben :D


Hey Cool ich hab auch mal Tae kwon do gamacht,bin aber jetzt aufs BB umgestiegen

bodybuilding oder b-boying 8-)