Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untergrundlaboratorien
Bin wieder einmal tüchtig am (Organisieren) :!:
Was haltet ihr von dem Untergrundlab. British Dragon :?:
Die Produktenliste,ist ja sehr interessant,speziell, Decabol und Boldabol so wie Tren und das neue (Primbol) ;)
1ml Dacabol-250mg.... :lol: macht keine unötige Pikserei...
Amen
Enforcer
16.01.2005, 13:57
sin ok, aber ich finde die Preise nicht ganz angebracht!
Feierleiche
20.01.2005, 17:01
Das ist das international leider immer noch vorherrschende "Monopol" und der (gute) Namen!
Wird sich im Laufe der nächsten paar Jahre sicherlich zu Gunsten der User ändern ;)
Andere Eltern haben mitlerweile nämlich auch schöne Töchter :mrgreen:
bd ist gut, vieles kannst du dir aber auchselbst herstellen, ist nicht so schwer wie man sod enkt :mrgreen:
Feierleiche
20.01.2005, 23:42
Jaa, ist mir auch schon zu Ohren gekommen... :diablo:
Aber es gibt auch günstige Alternativen ;) ..da brauch ich bei meinem MinimalstVebrauch nix selbst zu brauen :angel:
Enforcer
20.01.2005, 23:44
Selbst machen, naja, ist nicht schwer und es kostet nicht mal annäherd so viel wie man es sich vorstellt!
Mir persönlich ist aber dar aufwand zu groß!
Feierleiche
20.01.2005, 23:58
Genau das meinte ich ;)
Selber machen :?: :!: :?:
Habe einmal in einem anderen BB-Forum darüber gelesen,hatte danach auch per e-mail Kontakt,da es ja ein CH war. Aber für solche Sachen bin ich nicht zu haben!
Bin doch kein Chemiker... ;)
GhettoNerd
22.01.2005, 18:35
tja, als chemiker kann man so manche interessanten Dinger herstellen. :)
zu schade, das ich in Chemi immer ne Null war. :-(
ja ja die chemiker... das sind doch die typen die von irgendwelchen drogen bossen verschleppt werden um dann irgendwelchen stoff in feuchten kellern her zustellen? muahahaha :diablo:
da muss man doch kein chemiker sein 8-)
Cooperator
22.01.2005, 20:52
Sagt nix gegen die Chemie! Ich bin auch so ein Chemiefreak und wollte lange Zeit Chemie studieren. Chemie rockt 8-)
bd ist gut, vieles kannst du dir aber auchselbst herstellen, ist nicht so schwer wie man sod enkt
Ich stelle mir die Steroidsynthese nicht so leicht vor. :? Ich denke da besonders an die Chiralität und die Reinheit der Produkte. :gruebel:
Kennt sich jemand von Euch auf diesem Gebiet aus?
Chemie rockt
Sehe ich auch so! :daumen:
es ist tatsächlich kein hexenwerk! die frage ist, ob der aufwand, den man betreiben muss, im akzeptablen verhältnis zum ergebnis steht!!
die preise für absolut ordentliche qualität fallen und fallen..... es gibt nur noch wenige roids, bei denen es sich lohnen könnte...oxa, tren sind so 2 kandidaten :gruebel:
chirilität :mrgreen: was ist das denn? oder meintest du sterilität rofl
selbst brauen ist net so schwer...
Enforcer
24.01.2005, 15:27
Das stimmt schwer ist es nicht umd man baucht auch kein großes Chmisches wissen, aber trotzdem ist der Aufwabd viel zu groß in meinen augen, da Zahl ich leiber etwas mehr und habe mir den Stress und Zeit gespart!
klar, aber wenn du es selbst machst, weisst du was drin ist. das weisst du bei den ug`s nicht zu 100%
klar, aber wenn du es selbst machst, weisst du was drin ist.
aber auch nur, wenn du das rohmaterial analysieren lässt!!! da wurden schon die lustigsten dinge verschickt!! :shock:
werde mal schauen, ob ich euch da bald was berichten kann ;)
kaka, die Chiralität ist der Drehsinn eines Moleküls. Ein Aromastoff für die Zitrone schmeckt beispielsweise "anders herum" nach Orange, um ein banaleres Beispiel zu nennen. Besonders bei biologischen Prozessen ist Chiralität von grosser Bedeutung.
Ich bin nicht vom Fach, aber ich vermute einmal dass man (genmanipulierte) Mikroorganismen benötigt, um Stoffe zu synthetisieren, bei denen es auf die Chiralität ankommt (bei Lebewesen wird der richtige ("genormte") Drehsinn vererbt). Oder ist es durch irgendein Verfahren möglich, aus einem chemischen Produkt, das in links- und in rechtschiraler Form vorliegt, die "richtige" Hälfte herauszufiltrieren?
ja ne is klar... :gruebel:
ja ne is klar... :grübel:
Vader,
das sehe ich ganz genauso :shock:
man könnte natürlich auch die reproportionale symapherität in eine paramolekulare abstinenz der hypophysen rezeptorenstimulanz verifizieren um eine (oh gott mir wird schlecht :mad: ...... weiß der himmel wovon ich hier rede ))) )
du machst das schon richtig so! bleib dran!! :lol:
nixraffmama
habe eben einen praktischen versuch durchgeführt:
habe eine banane auf den esstisch gelegt und links herum gedreht....
geschält und ein stück abgebissen....schmeckte nach banane!!
dann habe ich waghalsig die banane rechts herum gedreht....hineingebissen und: wieder banane :shock:
habe ich zu langsam gedreht? hätte ich die banane VOR dem drehen schälen sollen?! wer weiß?! :gruebel:
übrigens: in beiden fällen, war die banane NACH dem drehen, gelb!!
unglaublich :shock: :!:
Und hier die ersten Exclusivbilder des Versuchs !
http://www.aloba.at/bilder/banane2.jpghttp://www.aloba.at/bilder/banane4.jpg
Enforcer
25.01.2005, 14:21
@ mama du Kranker wie kannst du soetwas nur an die selbst Probieren!
Cooperator
25.01.2005, 15:31
@Vader: Ich glaube du verwechselst die Zuckerchemie mit den Steroiden. Bei Testosteron sind mir keine L und D-Formen bekannt. Habe heute auch ein paar Chemiker gefragt. Wenn man nicht vom Fach ist, sollte man nicht mit irgendwelchen Fachbegriffen um sich werfen. Und so einfach ist es auch nicht Steroide herzustellen. Es gehören sicher mehr Biologie als Chemiekenntnísse dazu. Ich denke da an ähnliche Verfahren wie zur Humaninsulinherstellung...
Bei Testosteron sind mir keine L und D-Formen bekannt.
Warum wohl? ;)
Cooperator, an Zuckermoleküle habe ich auch schon gedacht. Wenn man die Strukturformel eines Steroidmoleküls betrachtet, wird es deutlich.
Ich denke da an ähnliche Verfahren wie zur Humaninsulinherstellung...
Daran dachte ich auch! Allerdings soll es, wie ich heute in einem Gespräch erfahren habe, auch möglich sein, ohne biologische Hilfe chirale Stoffe zu synthetisieren. :shock:
Cooperator
25.01.2005, 19:33
Klar, man kann so gut wie alles synthetisieren. Doch muss man dafür ewig viele Reaktionen durchführen. Die wird mal als "Hobbychemiker" sicher nicht so einfach herstellen.
Also wie gesagt bei Testosteron ist nix mit chiral und optischer Aktivität. Testosteron ist ein Aromatderivat und da sind normalerweise keine Chiraltät zu beobachten. Was du meinst sind Racematen, also Mischung aus D und L-Form. Wenn es aber kein D-Testosteron und L-Testosteron gibt, was willst du da chiral synthetisieren???
genau :!: :roll: 8-) :gruebel: :diablo:
Ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.
Am besten erkläre ich ganz konkret an einem Beispiel, was mir ins Auge sticht: Beim Testosteronmolekül könnte die OH-Gruppe "unten" oder "oben" liegen.
Also,Jungs, lassen wir das mal schön sein... :lol: ;) :krank: )))
Und kaufen, bei netten Leuten unsere Sachen... :mrgreen:
sehe ich genauso! :diablo:
Tut mir Leid! :lol:
Cooperator, hast Du Lust auf eine weitere Diskussion per pn?
Cooperator
26.01.2005, 08:04
Jo, können wir machen...
rainer1978
26.01.2005, 08:21
Also ich bin chemielabortechniker,aber so einfach wie ihr es beschreibt is es auch nicht.
Cooperator, hast Du Lust auf eine weitere Diskussion per pn?
Jo, können wir machen...
na dann sind ja alle glücklich und zufrieden... :jumpers: :hello2:
Cooperator
26.01.2005, 13:07
@rainer1978: Wenn du genau mitgelesen hast, bin ich genau deiner Meinung!!! Vader ist da vielleicht anderer Meinung, wer weiß, wer weiß!?!?!
wieder etwas dazu gelernt. in chemie war ich schon immer eine niete...aber zum homebrewen reichts noch :mrgreen:
Vader ist da vielleicht anderer Meinung, wer weiß, wer weiß!?!?!
:?:
Im Gegenteil!