PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fette muskeln



Noti
15.01.2005, 13:12
hallo leute also ich triniere seit ca 2 jahren... und mein kumpel seit ca. 1 jahr aber der hat sowas von fette arme... also wie "the rock" oder Vin Diesel echt krass nur wie macht der das ? ich habe noch lange nicht sohne arme will aber auch sohn körper haben... kann mir wer nen paar tipps geben

* obwohl der raucht und viel alk trinkt echt krass * ich habe nix weder rauchen drogen oder trinken *

simplybag
15.01.2005, 13:25
Vergleiche dich nicht mit anderen, sondern immer nur mit dir selbst. Deine Fortschritte zählen, wie du im Vergleich zu jemand anderem aussiehst, ist unwichtig (solange du nicht auf die Bühne gehst). Vielleicht hat dein Freund eine tolle Genetik, also bessere Voraussetzungen als du. Vielleicht nimmt er verbotene Substanzen. Vielleicht ist er einfach nur fett und deshalb sehen seine Arme dicker aus. Trainiere einfach weiter und siehe zu, dass du Fortschritte machst, nur darum geht es!

DK-1988
15.01.2005, 13:38
ne total oberflächige Frage:

1. du trainst scheiße (unregelmäßig, nicht intensiv genug usw...)
2. du isst jeden Tag 10 Pizzen
3. ....
4. ....


Mach einen Plan

Noti
15.01.2005, 18:09
ne ich esse nicht viel.. und ich trainiere auf regelmäßig... der hat keine fetten army da siehst jeden muskel das sieht richtig gut aus aber mein bruder sagte das er was genommen hat... weil er kennt ihn ja...

Ron
15.01.2005, 18:15
Dann würde ich mal mit´m Essen anfangen.. ;)

8pack
15.01.2005, 18:25
ok. du siehst deswegen nicht so aus wie er, weil er

1. illegale medikamente zu sich nimmt, die schwere organschäden nach sich ziehen können und seinen hormonhaushalt total durcheinander bringen. viel davon wird gezogenes wasser sein, wunder dich nicht, wenn seine arme nach absetzen der medikamente langsam wieder schrumpfen.
2. du nicht genug ißt. richtig essen ist das A und O im bodybuilding, ohne diesen entscheidenen faktor kannst du trainieren, bis du schwarz wirst und wirst keine erfolge sehen.
3. geht im bodybuilding alles, nur nicht schnell. setz dir nicht als ziel, bis zum sommer solche arme zu haben, das ist unrealistisch und du würdest dich nur enttäuschen. langsam aber stetig steroidfrei aufgebaute muskelmasse ist was fürs leben. sich ohne sinn und verstand mit ein paar tabletten kurz aufpumpen ist was für schwachmaten. und dein kumpel ist definitiv ein solcher holzkopf. nimmt roids aber raucht viel und trinkt noch mehr alk. super, wenn er außer einem braunen haufen sonst noch was im kopf hätte, würde er zumindest mit den medikamenten aufhören.

Noti
15.01.2005, 18:48
naja ich habe genug körperfett sagte mein bruder ich bin 174 groß und wiege 75 Kg... was is mit die produkte im shop... cra oder wei das alles heit...

productof76
15.01.2005, 18:55
was is mit die produkte im shop... cra oder wei das alles heit...

die werden dir auch nicht viel nützen solange das wichtigste nicht stimmt... vernünftige ernährung & hartes training ist der einzige weg!!!

schau ins ernährungsforum :!: :!: :!:

joke
15.01.2005, 18:56
Nix ist mit den Produkten ;) sind natürlich gut allerdings brauchst du erstmal garnichts, mit guter Ernährung und richtigem Training wirst du deinen Kumpel bald eingeholt haben, denn er kann und wird nicht (wenn er halbwegs normal im Kopf ist) durchgehend auf Roids sein und dann macht sich das sehr schnell bemerkbar wenn er sie wieder absetzt, das einzige was du kaufen kannst ist Eiweißpulver - der Rest ist NOCH absolut sinnlos

Noti
15.01.2005, 19:14
ja ich renne nach mein training immer 10 min ist das gut für fett abbau ? ich habe am bauch bissel viel ;( wie bekomme ich mein bauch am besten hin :) will im sommer im urlaub ;)

productof76
15.01.2005, 19:16
fettverbrennung setzt erst nach ca. 30 min ein...

Noti
15.01.2005, 19:30
oh got ich kann doch da nicht 30 min rennen...

joke
15.01.2005, 19:33
hm naja 10 mins hilft da wenig :D außer du machst in Intervallen 5 Minuten aufwärmen dann 30sek sprinten dann 2 min normal laufen dann wieder 30 sek voll sprinten alles geben und wieder normal 2 min laufen dann wieder 30 sek sprinten alles geben und dann 5 min ruhig auslaufen, Bauch bekommst du am besten mit Crunches und Beinheben hin - diese beiden Übungen sollten eigentlich reichen, und nur 2 mal die Woche Bauch trainieren das reicht

das heizt dann auch richtig ein und geht nicht an die Muskelmasse (hoffe ich habe jetzt Mama67's Anleitung richtig wiedergegeben :P )

kaka
15.01.2005, 19:41
o gott...ich hoffe, daß das ein fake ist...soviel dummheit gibt es nicht in wirklichkeit, oder?!

8pack
15.01.2005, 19:43
noti, du must dich vor allem entscheiden zwischen muskelaufbau und fettabbau, den beides gleichzeitig ist NICHT möglich! wenn dich das fett am bauch stört, dann nimm zuerst ab und baue dann muskeln auf, was nicht heißt, daß du jetzt nicht mehr am eisen trainieren sollst. erwarte nur nicht, daß du was aufbauen kannst, während du fett abnimmst. fettabbau geht in erster linie über die ernährung (forensuche, ernährungsforum) und erst dann ist die sportliche betätigung wichtig. mit "rennen" erreichst du hier aber weniger, mit gemütlichem joggen schon viel mehr.

Noti
15.01.2005, 19:44
also ich gehe MO MI FR SO im fitness studio...

8pack
15.01.2005, 19:46
das ist ja wunderbar..........und was machste da so ;)

drummer
15.01.2005, 20:13
oh man der spruch war wieder mal zu geil...

drummer
15.01.2005, 20:19
Spinnt auf und zu:

1.Satz 300 Wdh
2. Satz 200 Wdh
3. Satz 500 Wdh

Tasche rei und raus

1.Satz 30 Wdh
2. Satz 20 Wdh
3. Satz 50 Wdh

Noti
15.01.2005, 20:26
1. Tag / MO

Aufwärmen - Crosstrainer / 10 min
Brust - Bankdrücken / 3 x 8-12 wdh
Brust - Schräkbankdrückden mit KH / 3 x 8-12 wdh
Brust - Butterfly / 3 x 8-12 whd
Wade - Wadengeräd sitzend / 3 x 8-12 wdh
Bauch - Bauchmaschiene liegend / 3 x 20-30 wdh
Bauch - Crunches / 3 x 20-30 wdh

2. Tag / MI

Aufwärmen - Rudergerät / 10 min
Rücken - Latzug weit zum Nacken / 3 x 8-12 wdh
Rücken - Rudertzg / 3 x 8-12 wdh
Rücken - Rudern mit einarmig mit KH / 3 x 8-12 wdh
Wade - Wadenmaschine 50° / 3 x 8-12 wdh
Brauch - Bauchmaschine sitzend / 3 x 20-30 wdh
Bruach - Crunches / 3 x 20-30 wdh

3. Tag / FR

Aufwärmen - Ergometer / 10 min
Beine - Beinpresse 45° / 3 x 8-12 wdh
Beine - Beinstrecker / 3 x 8-12 wdh
Beine - Beinbeuger liegend / 3 x 8-12 wdh
Schulter - Schulterpresse / 3 x 8-12 wdh
Schulter - Seitheben KH / 3 x 8-12 wdh
Schulter - Butterfly invers / 3 x 8-12 wdh

4. Tag / SO

Aufwärmen - Crosstrainer / 10 min
Trizeps - Armstrecken mit Seil / 3 x 8-12 wdh
Trizeps - Kickbacks mit KH / 3 x 8-12 wdh
Trizeps - Trizepsmaschine / 3 x 8-12 wdh
Bizeps - Bizepscurls mit LH / 3 x 8-12 wdh
Bizeps - Hammercurls mit KH / 3 x 8-12 wdh
Bizeps - Bizepsmaschine / 3 x 8-12 wdh

das is alles was ich immer mache

PS: habe keine gesundheitlichen einschränkung... ( also auch kein rauchen.drogen.oder alk)

Crono
15.01.2005, 22:45
wenn du keine körperlichen einschränkungen hast dann nimm mal mehr grundübungen rein und hau ein bisschen iso mist raus

-=LAT=-
15.01.2005, 23:46
der typische durchschnitts fitness studio trainingsplan
muskeln baust du so nicht auf denk ich, weil n freund trainiert auch so und er wird immer noch fetter!!
abnehemen tust du erst nach 30-45 mins also ich mach 90 also nicht um abzunehemen sondern wegen ausdauer
mein tipp les dich hier ein nimm dir Zeit, mit mehr wissen zum thema training gehts besser, hab ich selber bemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein großes DANKE an muskelbody.de!

Noti
16.01.2005, 04:11
:) joah das is mein plan vom studio die sagten das der perfekt für muskelaufbau ist...

fitness-süchtling
16.01.2005, 05:37
fettverbrennung setzt erst nach ca. 30 min ein...

Halte ich für ein Gerücht.
Fettverbrennung setzt ab dem Zeitpunkt ein nachdem das ERSTE mal der ATP Speicher wieder gefüllt wird. Abhängig von der Belastung holt er sich entweder mehr aus den Fettreserven oder mehr aus den Glykogenspeichern. Aber immer von beiden!

productof76
16.01.2005, 10:27
Fettverbrennung setzt ab dem Zeitpunkt ein nachdem das ERSTE mal der ATP Speicher wieder gefüllt wird.

und nach wieviel minuten ist das der fall?

fitness-süchtling
16.01.2005, 14:27
Im Minutenbereich bist falsch unterwegs ;)
Beim Sprinten zum Beispiel hält er für ungefähr 3-4 Schritte an und ansonsten sagt man so höchstens 10s hohe belastung.

Kawendtz
16.01.2005, 14:50
Fettverbrennung setzt ab dem Zeitpunkt ein nachdem das ERSTE mal der ATP Speicher wieder gefüllt wird.

und nach wieviel minuten ist das der fall?

man verbrennt von anfang an fett! nur zu anfang halt hauptsächlich KH! also am besten vor dem frühstück oder 3 stunden vorher nichts esses und dann joggen und nich "rennen". der körper braucht sauerstoff um Fett als energielieferanten zu nehmen!

Noti
16.01.2005, 16:51
is der besser ?

Montags Split 1: Brust, Bizeps, Bauch

Bankdrücken
Fliegende
KH Schrägbank
Bizepscurls (SZ Stange)
Kurzhantelcurls schrägliegend
Bauch


Mittwochs Split 2: Beine, Schultern, Bauch

Kniebeugen
Beinbizeps
Hackenschmidt
Wadenheben
Seitenheben (vorgebeugt)
Reverse Flys
Bauch


Freitags Split 3: Rücken, Trizeps, Nacken

Klimmzüge (zum Warmmachen)
Kreuzheben
Langhantelrudern (liegend)
Langhantelrudern (stehend)
French Press (SZ)
Dips
Schulterheben (KH)
Rudern aufrecht (SZ)