PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät ?

joke
14.01.2005, 13:44
So ich sollte langsam mal über eine Diät nachdenken :)

habe jetzt 74kg (nach 2 Monaten Massephase) vorher hatte ich 64

Körperfettanteil ist nicht so hoch allerdings habe ich doch schon einen Ansatz eines Bauches, nun meine Frage soll ich jetzt schon mit der Diät anfangen oder bis zum Sommer warten

will natürlich den Großteil der Muskelmasse halten, die jetzige Muskelmasse mit einem geringeren Körperfettgehalt würde wirklich geil aussehen

wie stelle ich das am besten an ? Ist meine erste Diät da ich eigentlich keine Probleme mit Gewicht habe und noch nie hatte

kaka
14.01.2005, 14:06
würde ab ende feb. mit der defi anfangen. lieber länger und sanfter definieren und dafür mehr muskelmasse erhalten, als andersherum.

würde schrittweise die kcal runterfahren bis du -500kcal erreicht hast. je anch dem wie dein körper reagiert, solltest du das dann anpassen. krafttraining normal weitermachen.

joke
14.01.2005, 14:20
ok, wie würdest du meinen Plan anpassen ? habe im Moment auch keine wirkliche Idee wo ich die Kalorien einsparen könnte

1. Mahlzeit: 6:45
Eiweißpulver in Wasser (22g Eiweiß), 100g Haferflocken in 250ml Milch eingeweicht, 1 Banane

2. Mahlzeit: 9:45
entweder 2 Roggenbrote mit 2 Scheiben Käse, oder Reiscracker (100g)

3. Mahlzeit: Mitagessen
Nudeln (250g)

4. Mahlzeit: 16:00
Magerquark 250g mit 100g Haferflocken, 1 Banane

5. Mahlzeit: 18:00
Nudeln (250g)

6. Mahlzeit: 21:00
250g Magerquark, 250ml Milch mit Eiweißpulver

kaka
14.01.2005, 14:37
ist das dein masseplan? btw ganz schön einseitig . um 18 uhr würde ich schon mla keine nudeln mehr essen, sondern als fleischesser ein stück fleisch, als vegetarier dementsprechend ein sojasteak oder ähliches. dazu gemüse.

bei der 2ten mahlzeit fehlt das eiweiss. also iss einen topf hüttenkäse zu den reisscrackern.

wie gesagt, du wilslt nur ein leichtes kaloriendefizit erzegen, um nicht zu viel muskelmasse abzubauen.

wie oft machst du cardio in der woche?

joke
14.01.2005, 14:54
cardio mache ich bis jetzt garnicht, werde ich aber natürlich in der defiphase hinzunehmen, denke dann 3 mal die Woche ein bisschen joggen gehen

natürlich ist der Masseplan nicht mit deinem, oder dem von hc zu vergleichen :) aber beachte mal den Gewichts und Größenunterschied, ich habe ja nur einen Grundumsatz von 2095kcal + 30% = ca. 2800 und mit dem Plan habe ich ca. 3100kcal und oft esse ich ja zwischendurch auch noch etwas bzw. halte mich nicht ganz an den Plan, also reicht das schon (sonst hätte ich ja nicht soviel zugenommen :D )

nun gut dann werde ich die Nudeln abends streichen und stattdessen etwas Eiweißreicheres essen

joke
14.01.2005, 19:32
ähm mal ne kleine Frage, nach wieviel % KFG sieht das aus ? habe mal ein Bild geuploadet, hoffe jetzt kommt nichts wie "für was brauchst du ne Diät" oder sonstwas :P

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2043