PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plan

Cloud.Strife
14.01.2005, 13:34
Tach,
wollte wissen, wie mein Plan ist.

Frühstück:
125g Reis mit 1 Eiweißshake
2 Äpfel

Schule:
125g Reis mit 1 Eiweißshake
3 Äpfel

Training/oder nicht

(Nur bei Trainingstagen)Nach Training:
200ml Orangensaft

Mittag:
2 Vollkornbrötchen mit 200g Pute

Abends:
2 Vollkornbrötchen mit 200g Magerquark

Der Physiker
14.01.2005, 13:35
Oh weia is das wenig......

joke
14.01.2005, 13:51
ich würde den ganzen Tag mit einem hochroten Kopf wutschnaubend rumlaufen vor lauter Essensentzug :shock:

8pack
14.01.2005, 15:20
ich gehe mal davon aus, daß es zum zunehmen sein soll, hast du ja vergessen zu erwähnen.
sehr schlecht, der plan. die einzigen halbwegs vernünftigen mahlzeiten sind die ersten beiden, aber selbst da ist es ungünstig, eine so relativ große portion reis mit einem protein shake zu verbinden.

danach sind vor allem die kohlehydrate viel zu wenig (wie siehts mit guten fetten aus?). die brötchen sind schlecht, ersetze sie durch haferflocken, brot oder kartoffeln.

hast du schonmal umgerechnet, wiviel nährstoffe du brauchst und wiviel du davon in dem plan hast? da fehlen 2 gute mahlzeiten und die anderen könnten vollwertiger sein (brötchen, äpfel). die menge an äpfeln ist nur eine platzverschwendung im magen, fülle dafür was ordentliches ein.

ich frage mich grade, on du bei einem jahr forumsmitgliedschaft und 400 beiträgen schonmal einen blick ins ernährungsforum geworfen hast. denn dann sollte so ein "plan" eigentlich nicht zu stande kommen.

jung, hau mal ordentlich rein, du wiegst ja nichts. du verträgst eine menge nahrung.

seppl
14.01.2005, 15:52
Cloud.Strife, schon wieder ein neuer Plan!!! Junge, so wird das nix. Nimm dir doch einfach mal einen Musterplan von oldiegerd zur Hand, rechne deinen Kcal-Bedarf gegen und du hast einen soliden EP. Dazu anständiges Training und dann wird das. Du bist anscheinend auch so ein "Endlos-Suchender" nach dem ultimativen Plan. Hartnäckigkeit und Konsequenz zeichnen einen erfolgreichen BB aus, nicht die Fähigkeit in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Pläne zu probieren.

Laß doch mal das letzte Jahr revuepassieren. Wieviel hast du an Muskeln zulegen können? Nicht die Welt, oder? Soll das so weitergehn?

Iß anständig, trainiere hart und pfeif halt mal für ein paar Monate auf WBB und Defi!

Niklas`
14.01.2005, 16:14
was ist denn WBB seppl?

cloud, das was du da isst, ess ich zum frühstück, echt krass, versuch mal auf 200g eiweiß zu kommen und 270 kcal .

gruß und kopf hoch, ich hab auch mit 65 kilo angefangen, jetzt hab ich bald die 85 bie gleichem fettgehalt .

dafür muss man allerdings acuh auf manche gutens eiten des lebens verzichten... :mad:

8pack
14.01.2005, 16:18
naja, niklas, du bist ja auch noch im wachstum ;)
20 kilo reine muskelmasse wirst du sonst kaum in der kurzen zeit zugelegt haben ;) es wird also auch was fett dabei sein. nicht, daß er am ende frustriert ist, weil es bei ihm nicht klappt.

WBB = waschbrettbauch

versuch mal auf 200g eiweiß zu kommen und 270 kcal .

ich denke, es waren 2700 kcal gemeint, 270 ist bei mir nicht mal ansatzweise das frühstück.

Karlfriedrich
14.01.2005, 22:35
Wie ich schon unter deinen letzten Plan geschrieben habe:
Mehr essen! Mein Hund ißt mehr als du! Und der wiegt 3,7 Kilo!
Also wenn du mehr Muskeln willst als mein Hund solltest du vielleicht auch anfangen mehr zu essen als er!

:jumpers:

Cloud.Strife
15.01.2005, 08:21
tja würde ich gerne allerdings:
1) Ich arbeite sehr viel am Tag(bin bei McDonalds als Lieferant/Verkäufer/Koch tätig und Montag bis Freitag auch noch Schule).
2) Ich kriege einfach nicht soviel runter: MAGEN STREIKT
3) Versuche einen gesunden Masseaufbau zu machen und nicht radikal mit 4000 Kcal!

SchnuLLi88
15.01.2005, 14:11
Ist ja auch OK aber mit dem Plan wirste eher abnehmen als zunehmen!

Karlfriedrich
15.01.2005, 14:30
Masseaufbau und Reis????? Naja das du nicht mehr sonderlich viel Hunger hast wenn du bei MCdreck arbeitest verstehe ich ja, aber wenn du endlich mal den Reis durch Nudeln und Kartoffeln ersetzen würdest, würde das mit dem Masseaufbau auch besser klappen!
Der Witz ist nur, das dies dein 3 Plan ist, den ich sehe und jedesmal sagen dir alle Leute das selbe: Iß mehr! Kurze Zeit später kommt von dir wieder so ein Diätplan für Übergewichtige. Nur das du in meinen Augen UNTERGEWICHT hast!!!!!!!!!! Den ich wiege 1 Kilo mehr als du und bin 16cm kleiner als du. Also entweder du nimmst mal unsere Ratschläge an oder du brauchst eigentlich keine mehr zu posten. (Ist ja etwas unsinnig wenn man eigentlich keinen Rat will oder ??)
mfg

Cloud.Strife
16.01.2005, 02:49
Nun warum kein Reis?
Ein Profi-BB aus der Flex hat auch sehr viel Reis in der Massephase zusich genommen!
Übrigens hatte gestern Abend kruz vor pennen noch 2 Äpfel gegessen. Ist das schlimm weil viele sagen, dass Obst in der Nacht im Magen gährt?!

Karlfriedrich
16.01.2005, 14:41
Ja ist sehr gefährlich! Den beim Gähren entstehen Gase, die deinen Geist verwirren.
Der Profi- BB hat also auch sehr viel Reis zu sich genommen? Der hat wahrscheinlich deinen Tageskonsum als Frühstuck verputzt! Und warum du Reis durch etwas nährstoffreicheres ersetzen sollst, haben dir bestimmt schon ein Dutzend Leute versucht zu erklären. Also einfach nochmal einen deiner alten Threads durchlesen und uns dieselben Fragen ersparn.

Cloud.Strife
18.01.2005, 00:13
ich meine nicht 125g gekochten Reis sondern ungekocht ;)

seppl
18.01.2005, 12:06
Cloud.Strife, schmeiß deine Profi-BB-Zeitungen weg und lies dich mal in aller Ruhe durchs Ernährungsforum.

Bei deiner einseitigen Ernährung ist es kein Wunder, daß dein Magen streikt! Ich kann nur nochmal wiederholen. Nimm dir den Musterplan von oldiegerd oder such mal einen von Susanne. Da ist Abwechslung drin und auf die nötigen Nährstoffe kommst du auch. Bei deinen 71kg brauchst du wirklich nicht auf jedes Fitzelchen zuviel achten. Du sollst dich ja gar nicht mit 4000kcal zustopfen. Das macht nur der HC - und der ist ja schon GROSS!
Wir versuchen wirklich mit einer Engelsgeduld dir zu helfen, aber scheinbar prallt das alles an dir ab und du liest wieder in deinen Zeitungen irgendeinen erfundenen Käse von einem Profi.

Back to the roots! Fleisch, Gemüse, Obst, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fisch, Quark und (Achtung: Geheimwaffe) HAFERFLOCKEN. Zwischendurch mal ein Vollkornbrot mit gekochtem Schinken, Käse und Tomate oder Gurke. In deinen EW-Shake machst noch einen Eßlöffel Lein- oder Walnußöl rein. Ist gut fürs Testo! Wenn du merkst, du wirst fett dann streu einfach 2-3x wöchentlich eine 30min-Cardio-Einheit ein. Aber nicht am Essen sparen.

Cloud.Strife
19.01.2005, 00:41
hi danke ich weiß und danke nohcmal für die tipps.
Nun mein Trainingsplan ist so in der Woche:

Montag: 3 Stunden Karate
Dienstag: 90 Minuten BB
Mittwoch: 2 Stunden Karate
Donnerstag: 90 Minuten BB
Freitag: 2 1/2 Stunden Karate
Samstag: 60 Minuten BB
Sonntag: FREI

Heutiger EP:

Frühstück: 2 Äpfel, 125g Reis + Eiweißshake
Schule: 125g Reis + Eiweißshake
Nach Training: 500ml Isogetränk, 4 Äpfel
Mittag: 350g Pute, 1 Vollkornbrötchen
Abends: 2 Äpfel, 150g Pute, 8 x Eiweiß(aus hart gekochten Eiern).

bushido_grapefruit
19.01.2005, 00:57
hm, kenn mich zwar noch voll net aus aber würd ma so sagen das du keine wirklichen ruhephasen für die muskeln hast, mach ja selbst viel kampfsport und kenn das aber wenn du jeden tag trainierst is das doch für bb eher absolut hindernd oder net? und was deine ernährung angeht würd ich persönlich lieber auf proteinshakes verzichten und dafür mehr warme mahlzeiten zu mir nehmen, irgendwie isst du ja gar nix warmes außer abends n paar eier aber is ja auch keine ganze mahlzeit O_O

oder irr ich mich?

Der Physiker
19.01.2005, 13:48
Montag: 3 Stunden Karate
Dienstag: 90 Minuten BB
Mittwoch: 2 Stunden Karate
Donnerstag: 90 Minuten BB
Freitag: 2 1/2 Stunden Karate
Samstag: 60 Minuten BB
Sonntag: FREI

:shock: :shock: :shock: :roll:

Heutiger EP:

Frühstück: 2 Äpfel, 125g Reis + Eiweißshake
Schule: 125g Reis + Eiweißshake
Nach Training: 500ml Isogetränk, 4 Äpfel
Mittag: 350g Pute, 1 Vollkornbrötchen
Abends: 2 Äpfel, 150g Pute, 8 x Eiweiß(aus hart gekochten Eiern).

Ich glaub das dauert nicht mehr lange dann liegst du irgendwo an der Ecke mit nem Kreislaufzusammenbruch.

Wie kannst du nur soviel Sport treiben und dich dabei so UNTERERNÄHREN Das ist ja schon ne grobe Fahrlässigkeit gegen deinen Körper. Der wird dir das heimzahlen. Kann man sich schon ernsthaft sorgen machen :shock:

Cloud.Strife
19.01.2005, 17:54
ja sorry aber ich höre auf meinen Hunger!
Mehr kriege ich ehrlich nicht runter. Die Shakes zwinge ich mich schon zu trinken

niere
19.01.2005, 18:44
Hi ich wollte mal meinen plan posten!

ALso :
Morgens: 2 schüsslen kornflakes mit milch

vormittags: 2 vollkornbrote mit pute

mittags: drei putenschnittzel naturgegart mit reis oder kartoffeln bis ich richtig satt bin

(training)

nachmittags 250 g magerquark mit 2 bannanen mit milch, und zwei vollkornbrote

abends zwei prote mit fisch heirng oder thunfisch (was davon im kühlschrank ist)

vorm schlafen gehen 250 gram magerquark mit banane und milch

ICh bin 17 und wiege 72 kilo

Trainiere schon ein halbes jahr aber anscheint hab ich das mit der ernährung nicht mit einbezogen!!!

8pack
19.01.2005, 19:57
niere, das sieht soweit ganz gut aus. protein ist warscheinlich genug drin. was mich skeptisch macht, sind die kohlehydrate, da könnte es etwas mangeln. 2 scheiben brot sind auch nicht grade der hit, wobei ich jetzt nicht genau weiß, was vollkornbrot für nährstoffe hat und wieviel sone scheibe eigentlich wiegt, da ich zu meiner schande kein brot in meinem plan habe *G*
ich würde aber morgen die labrigen kornflakes durch eine schüssel haferflocken ersetzen, die sind doch etwas vollwertiger. dazu noch ein paar scheibchen schinken.
die banane solltest du dir vorm schlafengehen verkneifen, das setzt sich nur unnötig als fett an, da die energie nicht mehr gebraucht wird.
also, hauptkritikpunkt sind die brote, da darf es ruhig noch etwas mehr sein. ansonsten viel erfolg.

8pack
19.01.2005, 20:03
Cloud.Strife, du willst es einfach nicht begreifen, oder? du gehörst eindeutig nicht zu den denkenden menschen, von denen ich weiter oben gesprochen hab.

das sind ja schon wieder nur vier äußerst magere mahlzeiten. das isogetränk und die äpfel sind für mich in dem sinne keine mahlzeit. willst du uns hier verkaspern?

ja sorry aber ich höre auf meinen Hunger!
Mehr kriege ich ehrlich nicht runter. Die Shakes zwinge ich mich schon zu trinken

dann ist dein wille schwach und du kannst das forum in zukunft mit deinen überflüssigen "plänen" verschonen. sorry, aber alle, die sich bisher FÜR DICH die mühe gemacht haben und dir hier seitenweise ratschläge gegeben haben, hätten besser mit ihrem goldfisch oder den bettmilben gesprochen. da hätten sie mehr von gehabt.

ich sage dir klip und klar, daß du niemals muskelmasse aufbauen wirst, deine zeit im fitnessstudio ist verschwendet.

Karlfriedrich
20.01.2005, 03:36
die banane solltest du dir vorm schlafengehen verkneifen, das setzt sich nur unnötig als fett an, da die energie nicht mehr gebraucht wird

Komisch ich brauch da immer viel Energie
:angel:
Ich schließ mich meinem Vorredner an. Mensch Cloud überleg dir mal ob das gesund ist was du deinem Körper da antust!!
mfg

Cloud.Strife
20.01.2005, 06:30
nun das mit der Menge an Sport muss ich damit leben, denn Karate und BB sind meine Hobbys und bleiben auch so bestehen.
Das mit dem Essensplan muss tatsächlich geändert werden.
Ich werde versuchen, viel mehr zu mir zu nehmen...auf irgendeine Art und Weise

Karlfriedrich
20.01.2005, 12:15
Ersetz doch einfach mal den Reis! Wer 125 gramm ungekochten Reis schafft, wird auch mit 300 gramm gekochten Nudeln klarkommen. Und die Äpfel solltest du auch mal ersetzen. Es ist ja garnicht mal die Menge die du ißt, sondern das was. Also ich würd eher ne Dose Thunfisch mit 5 Scheiben Vollkornbrot runterkriegen statt 4 Äpfel. Und von der Menge her ist das ungefähr das selbe. Also einfach vorstellen das wären Äpfel und runter damit. Dein Körper wird sich freuen. :mrgreen:
Viel Glück mfg

AB
20.01.2005, 12:21
ob reis oder nudeln ist ja eig. noch relativ egal
und 1 oder 2 äpfel dürfens auch schon sein, aber eben alles zu wenig.
wenns gar nicht anderst geht, dann trink eben deine kalorien, hol dir en weight gainer und füll damit den letzten leeren platz in deinem magen
irgendwie muss es doch gehn, wir alle schaffens doch auch
obwohl ich eig. eher aufpassen muss nicht zuviel zu essen...

Quälgeist
20.01.2005, 12:34
Bitte löschen!!! :oops:

Quälgeist
20.01.2005, 12:34
Hallo!

Kann das mit dem Weight Gainer auch nur empfehlen! Selbst ich hatte (trotz meines immer noch markanten Übergewichts) immer Probleme mit der ausreichenden Nahrungsaufnahme aber seit ich täglich 2 Portionen Gainer trink und mich im Studio bis zum Umfallen quäl (daher mein Nick :-P ) kann ich stufenweise immer mehr essen, z.B. durch wochenweise Steigerung der Menge krieg ich mittlerweile schon fünf Eier und 150g Haferflocken zum Frühstück runter *freu*

Probier's mit der stufenweisen Steigerung! Und eventuell trinkst Du ja auch zu wenig! 2 Liter mehr haben bei mir einen Riesenunterschied in Sachen Hunger gemacht!

Gruß+viel Erfolg!

niere
21.01.2005, 00:19
Geil dann werd ich haferflocken futtern wie siehts aus wenn ich ungezuckerte konservierte ananas mit den magerquark esse also abends oder ist in ananas auch soviel fruchtzucker drin das es im schlaf ansetzt?

Cloud.Strife
21.01.2005, 07:59
nein wenn es ungezuckert ist nicht!

niere
23.01.2005, 22:12
Leute also die Banane is ja von mir nicht umbedingt undurchdacht da hingesetzt wo ich sie ess ich weiss das sie 6 zuckerarten besitz und man darf trotzdem nicht vergessen das sie für den wasserkreislauf sowie den muskelaufbau ( kalium) antreibt. also der baustoff is da(proteine vom magerquark) und die bauarbeiter(kalium). Ich denke damit muss ich leben das die defi länger dauert um das wenige fett durch die bananen wieder abzubauen. Meine Frage wurde im anderen threat süßigkeiten nicht beantwortet, sind salz stangen kontraprodultiv sind es leere Kohlenhydrathe, und weiss irgendwer ein paar angaben auf der verpackung steht nur das wenig fett viele kohlenhydrathe und mehr protein als ich mir vorgestellt hätte enthalten sind aber ob das so stimmt! Kann etwas so leckeres so Gesund sein?