PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIIIIILLLFFEEE VERANLAGUNGEN!!!!!!!!



stefkillah
27.04.2003, 23:48
Also ich habe 37,5cm Umfang an den Oberarmen aber keine 100% Muskelmasse möchte sie definieren sollte ich dann 15 - 20 wiederholungen pro Übung machen??
Habe Veranlagungen an den Armen und Beinen!Also möchte am Rücken und Brust aufbauen damit meine Proportion stimmt ! Waschbrett habe ich!!Das sieht nämlich seltsam aus da meien Arme ziemlich Breit sind und Mein Rücken eben nicht! Und meine Oberschenkelumfang beträgt 59 cm !Net das ihr denkt Fett! Es sind wirklich Muskeln an den Beinen!
Mir hat jemand erzähl das ich sehr viel Ausdauer trainieren sollte an den Beinen !Joggen, Fahrrad .... ! Könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen trainiere jetzt seit 3 Monaten im Fitnessstudio!Möchte net falsch anfangen!

8pack
28.04.2003, 08:35
also was genau willst du denn wissen ?? wenn du rücken und brust aufbauen willst dann trainier es halt eben!
:lol: :lol:
dass du 15-20 wiederholungen machen mußt ist auf gut deutsch schwachsinn, mach 6-8 wiederholungen bis zum muskelversagen sonst wächst da nichts, und zwar bei allen übungen ausser bauch, da kannstes mit 15-20 probieren!
was willst du denn für beine haben?? dicke muskulöse oder eher dünne sehnige?? falls letzteres ist joggen für dich DIE wahl, falls ersteres, dann das fitnessstudio!

°HC°
28.04.2003, 09:02
@ mr

er wollte nicht wissen wie er mehr bekommt an den armen sondern wie er sie defi kann :?: :!:

also sind viel wiederholungen mit wenig gewicht wohl das richitge!!! ;)

seppl
28.04.2003, 09:53
FALSCH!!! Definition geht nur über die Ernährung+Cardio. Nix mit mehr Wdh. Siehe den Mythen-Thread.

°HC°
28.04.2003, 10:09
@ seppl


ich selber merke persöhnlich für mich aber wenn ich defi fase mache das ich mit wenig gewicht und viel wiederholungen den besten effekt habe. obwohl ich meine ernärung bei behalte!

seppl
28.04.2003, 11:01
Da ist aber Muskelverlust vorprogrammiert. Durch die höhere Wdh.Zahl wirds schon fast Cardio - überspitzt gesagt. Lieber Gewicht und Wdh. beibehalten, EW rauf, KH runter, neg. KcalBilanz. Probiers mal.

°HC°
28.04.2003, 11:08
aber ein bißchen verlust hast du eh immer. kommst du eh nicht drum rum!!!

ich lasse mich ja gerne belehren. beim nächsten mal werde ich es vielleicht mal probieren...

Matheo
28.04.2003, 11:46
@seppl und headchecker

also ich habe immer genauso gedacht wie headchecker.
Ich weiß es auch nur anders, weil ichs hier so gehört hab.
Habe ebenfalls so erfolge erzielt aber mein Umfang wurde doch geringer.
Aber das der Umfang nie 100% bleibt beim definieren ist auch klar.

Werd allerdings in 3 Wochen mit der defi Phase anfangen und dann den Vorschlag von Seppl testen.


PS: ich weiß, das im BMS Magazin net viel informatives drin ist aber ich finde Ausgabe 7 in Ordnung.
Da gibts nen Punkt "Die 10 größten Märchen im BB" unter Punkt 5 fällt auch "eine Defi Phase erfordert höhere Wiederholungszahlen"

°HC°
28.04.2003, 12:12
dann halt uns auf dem laufenden. wenn du gute erfolge erziehst werde ich es dann auch mal wieder testen :arrow: wenn ich wieder trainieren darf :cry:

Matheo
28.04.2003, 12:21
ja, mach ich! ;)

Ach so stimmt, du kannst ja net trainiern... son Mist!


PS: headchecker stimm mal mit für unsern chat!

°HC°
28.04.2003, 12:23
ich war der erste der gestimmt hat ;)

Kiko
28.04.2003, 15:46
muss seppl recht geben, die kalorien die man bei hohen wiederholungszahlen mehr verbrennt sind nichts besonders ausschlaggebendes! einfach training beibehalten, und auf ernährung und kardio achten!

Fujiama
28.04.2003, 17:26
@Matheo
Das das Seppl geschrieben hat war kein Vorschlag sondern TATSACHE! ;)

Gruß Fujiama

Matheo
28.04.2003, 18:13
okay...

aber unsere Körper sind ja wie wir wissen individuell und mancher muss gar kein bizeps trainieren oder nur wenig und hat trotzdem guten bizeps usw...

man muss es halt am eigen körper mal testen ;)

8pack
28.04.2003, 18:19
och mein gott, jetzt wandert dieser thread schon wieder in diese richtugn ab........als ob es nciht langsam genug wäre :lol: :lol: :lol:

Fujiama
28.04.2003, 18:22
@mr8_pack
Na, anscheinend nicht! :D ;)

Gruß Fujiama

stefkillah
28.04.2003, 23:15
Danke!!
Ich probiere es einfach mal aus!!
Sag euch wenn ich erfolg erziehle!!!
:-) :lol:

stefkillah
28.04.2003, 23:15
Danke!!
Ich probiere es einfach mal aus!!
Sag euch wenn ich erfolg erziehle!!!
:-) :lol: