tune82
12.01.2005, 20:40
Hallo,
der Sommer rückt ja bekanntlich unaufhaltsam näher und im Vergleich zum letzten Jahr, will ich in diesem nicht erst 1 Woche vorm 1. Freibadbesuch mit dem Training anfangen :lol:
Nunja, ich bin 1.86m und wiege ca. 90 Kilo (24.5% Körperfett ) :oops:
Meine Frage ist nun, wie ich es am schnellsten schaffe, bis Mai/Juni, etwas athletischer zu wirken. Hauptaugenmerk sollte dabei auf Fettverbrennung gelegt werden, da es sich doch in Mengen am unteren bauch angesammelt hat.
Soll ich zuerst normal weiteressen und 4 Monate trainieren (Trainiere zu Hause) und anschließend eine 2 Monatige extrem Defi machen, oder beides Kombiniert (also auf Ernährung, Bewegung und Krafttraining achten) oder wie oder was?!
Wie schauts mit der Ernährung aus? Esse gerne schonmal Mc, Burger King und co. ...denke, davon muss ich ab.
Habe ja hier schon gelesen, dass man ca. so essen sollte:
Morgens: fast nur KH
Mittags: 50%KH und 50%EW
Abends: fast nur Eiweis
Gute Zwischenmahlzeiten: ???
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir mal ein paar Nahrungsmittel aufschreibt, die man zu den versch. Tageszeiten gut essen kann. Kombinieren kann ich sie dann ja selber:
Also so in der Art:
Morgens: Müsli, Banane, Reis, Nudeln, Joghurt etc.
Mittags: Putensteaks, RIndersteaks .....
Abends........
Wäre klasse !!
Denk ihr, so könnte dass was geben?
1. Ausgewogene Ernährung
2. 3x i.d. Woche Krafttraining
3. 2x i.d. Woche Cardio
Bin euch für jede Antwort dankbar...
..greetz ~~> daniel
der Sommer rückt ja bekanntlich unaufhaltsam näher und im Vergleich zum letzten Jahr, will ich in diesem nicht erst 1 Woche vorm 1. Freibadbesuch mit dem Training anfangen :lol:
Nunja, ich bin 1.86m und wiege ca. 90 Kilo (24.5% Körperfett ) :oops:
Meine Frage ist nun, wie ich es am schnellsten schaffe, bis Mai/Juni, etwas athletischer zu wirken. Hauptaugenmerk sollte dabei auf Fettverbrennung gelegt werden, da es sich doch in Mengen am unteren bauch angesammelt hat.
Soll ich zuerst normal weiteressen und 4 Monate trainieren (Trainiere zu Hause) und anschließend eine 2 Monatige extrem Defi machen, oder beides Kombiniert (also auf Ernährung, Bewegung und Krafttraining achten) oder wie oder was?!
Wie schauts mit der Ernährung aus? Esse gerne schonmal Mc, Burger King und co. ...denke, davon muss ich ab.
Habe ja hier schon gelesen, dass man ca. so essen sollte:
Morgens: fast nur KH
Mittags: 50%KH und 50%EW
Abends: fast nur Eiweis
Gute Zwischenmahlzeiten: ???
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir mal ein paar Nahrungsmittel aufschreibt, die man zu den versch. Tageszeiten gut essen kann. Kombinieren kann ich sie dann ja selber:
Also so in der Art:
Morgens: Müsli, Banane, Reis, Nudeln, Joghurt etc.
Mittags: Putensteaks, RIndersteaks .....
Abends........
Wäre klasse !!
Denk ihr, so könnte dass was geben?
1. Ausgewogene Ernährung
2. 3x i.d. Woche Krafttraining
3. 2x i.d. Woche Cardio
Bin euch für jede Antwort dankbar...
..greetz ~~> daniel