PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in dem alter so krass :shock:



Niklas`
12.01.2005, 17:37
guckt euch mal das an, ist ja wohl krass ne



http://www.craigproductions.com/archives/ECpics01/RichardS_3186.jpg

Alex H
12.01.2005, 18:17
Jo, is scho richtig krass. viel größer wird der wohl auch nimmer werden *g*

Janney
12.01.2005, 18:20
Warum denn das? Wenn er keine Steroide nimmt wohl kaum... oder kann man die Genetik verändern?

Ron
12.01.2005, 18:26
Hatten wir schon oft den kleinen..mir fällt grad nur der Name nicht ein,..ist so ein kleiner Kampfsport Junge der anscheinend verwirrte Eltern hat..

fitnessfactory
12.01.2005, 18:28
lol, gibt's noch mehr Bilder von dem auf irgendeiner Homepage?

Atomic
12.01.2005, 18:31
das war doch dieser richard irgendwas von taff...mitterweile ist der doch schon 11

tn
12.01.2005, 18:32
das mal zu krass ;) ich glaube der wird probleme mit seinem wachstum und allgemein dem Körper bekommen wenn er nicht aufpasst oder nicht? das 6 pack hätt ich aber auch gern *g* aber für 6-12 jahre (kann den net einschätzen) ist das zu heavy

Cybex
12.01.2005, 18:37
oh man dich doch schonn ein paar jahre alt und bekannt...

Atomic
12.01.2005, 18:37
seine gelenke.....meie schmerzen ja schon an manchen punkten

BamBam
12.01.2005, 18:38
Also, in Deutschland hätte ihn das Jugendamt mit Sicherheit bereits seinen Eltern weggenommen.
Manchmal denke ich, es sollte so einen Eltern-Führerschein geben.

Grüße
BamBam

Ron
12.01.2005, 18:40
Richard Sandrak heißt er...

_anfaenger
12.01.2005, 23:33
genau und vor einem jahr doer eher länger hat es geheissen, dass er angeblich schon 80kg drückt.

tn
12.01.2005, 23:48
genau und vor einem jahr doer eher länger hat es geheissen, dass er angeblich schon 80kg drückt.


O_o omg echt der tut einem fast leid

Der Physiker
13.01.2005, 00:11
Hier drückt er 80 Kilo

Klick mich (http://images.google.de/imgres?imgurl=Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. D%26sa%3DG)

meister-design
13.01.2005, 14:11
was geeht!!!? heftig, heftig!!!! andere spielen in dem alter lieber mit lego...

kaka
13.01.2005, 14:24
schlimm! habe mal über den einen bericht im fernsehen gesehen. IMO sollte man den eltern gleich das sorgerecht entziehen

Alex H
13.01.2005, 21:21
leider geht des in ami-land anscheinend net so leicht, leider!

finds schade um seine kindheit ...

Goblino
13.01.2005, 21:26
das ist KRANK

Ronny Kohlmann
13.01.2005, 21:41
hab auch mal den Bericht gesehen, ist aber auch schon ca. 4 Jahre her.

Außer Bodybuilding macht(e) der auch noch ein paar Kampfsportarten, auch hier ein Natur(al?)-Talent. (Wortspielalarm!!!)
Er bekam Privatunterricht (von seinen Eltern) und soll unglaublich gebildet sein (v.a. Geschichte wenn ich mich recht erinnere). Hobby´s natürlich Sport und lernen.
Freunde hat er keine, er gilt (galt) als Außenseiter.
Vorbild: Arnold Schwarzenegger
Berufswunsch: Schauspieler und Bodybuilder

Im Fernsehen zeigten sie eine Szene in der er Morgens einen Haufen Vitamintabletten (?) von seiner Mama bekam, die er natürlich ganz verständlich schluckte. Richard: "Die sind gut für mich!"

So wurde es jedenfalls im Fernsehen (war es Taff?) dargestellt.

Finde ich irgendwie grotesk und doch hochinteressant, werde auf jeden Fall weiter verfolgen was Sandrak so macht.

Ronny Kohlmann
13.01.2005, 21:42
hab auch mal den Bericht gesehen, ist aber auch schon ca. 4 Jahre her.

Außer Bodybuilding macht(e) der auch noch ein paar Kampfsportarten, auch hier ein Natur(al?)-Talent. (Wortspielalarm!!!)
Er bekam Privatunterricht (von seinen Eltern) und soll unglaublich gebildet sein (v.a. Geschichte wenn ich mich recht erinnere). Hobby´s natürlich Sport und lernen.
Freunde hat er keine, er gilt (galt) als Außenseiter.
Vorbild: Arnold Schwarzenegger
Berufswunsch: Schauspieler und Bodybuilder

Im Fernsehen zeigten sie eine Szene in der er Morgens einen Haufen Vitamintabletten (?) von seiner Mama bekam, die er natürlich ganz verständlich schluckte. Richard: "Die sind gut für mich!"

So wurde es jedenfalls im Fernsehen (war es Taff?) dargestellt.

Finde ich irgendwie grotesk und doch hochinteressant, werde auf jeden Fall weiter verfolgen was Sandrak so macht.
Die Ärzte sagten damals, dass Richard wohl nicht größer wird als 1,60 Meter, weil er seine Ganze Energie für Sport/Muskelwachstum verpulvert.

Drunkenmaster
13.01.2005, 22:00
Hier drückt er 80 Kilo

Klick mich (http://images.google.de/imgres?imgurl=Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. D%26sa%3DG)

Hab sogar gelesen das er mit 12 Jahren 200pfund also rund 90 Kilo drückt. Muss zugeben das meine Maxkraft rechnerisch bei 86Kilo liegt (habs noch nicht ausprobiert obs stimmt).

Tut mir trotzdem leid der Junge, der weis gar nicht wirklich worum es geht. Die Eltern verdienen bestimmt gut an dem kleinen Zwerg.


:krank:

Ronny Kohlmann
13.01.2005, 22:14
Tut mir trotzdem leid der Junge, der weis gar nicht wirklich worum es geht.


und vor allem hat der keine Kindheit. Ich glaube mich an folgendes zu erinnern:
Reporter: "Isst du denn nie Schokolade?"
Richard: "Nein."
Reporter: "Magst du denn keine Schokolade?"
Richard: "Nein."
Reporter: "Hast du denn schon einmal Schokolade gegessen?"
Richard: "Nein, die ist nicht gut, davon wird man fett."
Die Eltern standen strahlend dahinter.

))) :motz: :-(

productof76
13.01.2005, 22:21
was??? der weiß nicht mal wie schokolade schmeckt??? is ja übel... wenn der die mal mit 20 oder so probiert, kriegt der bestimmt voll den fressflash und danach nen zuckerschock!!! :mrgreen:

k
13.01.2005, 23:20
die eltern sollten mal mehr geld für den friseur investieren anstatt für vitamine

clinke
14.01.2005, 10:15
Muss zugeben das meine Maxkraft rechnerisch bei 86Kilo liegt (habs noch nicht ausprobiert obs stimmt).


Wie rechne ich meine Maxkraft aus??

_anfaenger
14.01.2005, 18:11
hier zb: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. stimmt aber oft nicht ....