Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich hat es erwischt....
Jackson20
12.01.2005, 17:58
Hi
Ich habe mir eine dicke fette Grippe inkl. Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen :cry:
Am Montag konnte ich noch Brust/Bizeps trainieren, habe aber seitdem nicht mehr trainiert!! Morgen und am Freitag versuche ich ganz leicht zu trainieren!! Meine Ärztin hat mir Doxy 200 1a Pharma verschrieben, ein Antibiotikum!! Da ich mich aber in meiner Kur befinde, habe ich mir erstmal Sinupret forte aus der Apotheke gekauft!! Pflanzliches Mittel gegen Nasennebenhöhlenentzündung!! Wenn es mir bis Sonntag nicht besser geht, werde ich am Montag mit dem Antibiotika anfangen :evil:
Das alles gerade jetzt während meiner Kur :krank:
Tren hat gerade richtig angefangen zu knallen.... :schimpf:
Gruß
Jackson20
12.01.2005, 18:05
Ich habe das Bolde rausgenommen, da ich es in einer Diät eher kontraproduktiv finde!! Ich bekomme durch Bolde tierischen Hunger, kann mich nur sehr sehr schwer beherrschen!!
Deshalb "nur noch" Propi(50mg) + Tren(100mg)ed!!
Soll ich während der Grippephase die Dosierung runterschrauben!?
z.B. auf eod?
Gruß
würde es jetzt erst einmal so lassen, allerdings hättest du deiner ärztin mitteilen sollen, daß du stoffst. wenn es nicht schnell besser wird, solltest du eh absetzen. die kur belastet den organismus schon sehr, dann noch zusätzlich eine nasennebenhöhlenentzündung ist nicht das beste.
Jackson20
12.01.2005, 18:26
Mein Arzt der über mein AAS-Konsum bescheid weiß, ist leider im Urlaub!!
MFG
Jackson20, Antibiotika nützen im Falle einer viralen Erkrankung (zum Beispiel bei "Grippe") überhaupt nicht! Sie können höchstens gegen Bakterien, Pilze, und andere lebende Erreger effizient eingesetzt werden. Eine sinnvolle Anwendung finden sie zum Beispiel beim Schutz eines geschwächten Organismus vor gefährlichen Sekundärerkrankungen.
Vor Viren kann man sich nur durch Impfungen und antivirale Medikamente schützen. Letztere weisen jedoch oft erhebliche Nebenwirkungen auf, da die biochemischen Prozesse aller Organismen grosse Ähnlichkeiten miteinander aufweisen.
So schwer es fällt , KEIN TRAINING ; NULL ; NADA ! Das wäre sehr kontraproduktiv und du wirst dir mehr Schaden als helfen !
Hatte vor 4 Wochen auch einen viralen Infekt , hab Antibiotika genommen , auch wenn die wie beschrieben " eigentlich " nur gegen Pilze etc. wirken , mich hats wieder auf die Beine gebracht .
Gönne deinem Immunsystem eine Erholungsphase , eswird es dir danken ! ;)
diedreilustigenzwei
12.01.2005, 21:52
ist wahrscheinlich keine "echte" grippe, sondern ein bakterieller infekt... unter beteiligung der nebenhöhlen. also antibiotika schön weiternehmen!
genau so ist es. hatte ich auch gerade!!
1. KEIN TRAIN!!! So lange bis du WIRKLICH über den berg bist!! also besteimmt 8-10 tage!!!
2. tren raus, propi weiter!! tren schlägt so schnell an, daß es sofort nach wiedereinstieg gut weiter geht. ansonsten belastet es , wie von kaka, bereits erwähnt den organismus zu heftig.
3. chön die antibioikas nehmen. und zwar bis zum ende der packung und nicht denken "jetzt gehts mir schon viel besser" und mittendrin absetzen!!
4. GUTE BESSERUNG!!!
Jackson20
12.01.2005, 23:24
KEIN TRAIN!!! So lange bis du WIRKLICH über den berg bist!! also besteimmt 8-10 tage!!!
Ich glaube ich sterbe!! Aber Ihr habt recht!! Training ist die nächsten Tage Tabu!! Tren raus und Propi only weiter!! Dann lass ich mich mal die nächsten Tage von meinem Engel verwöhnen :angel:
MFG
ist wahrscheinlich keine "echte" grippe, sondern ein bakterieller infekt...
Diese Vermutung hatte ich auch! ;) Eine echte Influenza ist schon etwas gravierender! Was die Antibiotika betrifft, schliesse ich mich biasman, diedreilustigenzwei und mama67 aus den genannten Gründen an.
Wenn es mir bis Sonntag nicht besser geht, werde ich am Montag mit dem Antibiotika anfangen
Das fand ich etwas bedenklich, da ich von einem Kreuzzug auf eigene Faust gegen eine rein virale Erkrankung ausging.
Jo, dass die Zeit für kleine Erkältungen, obwohl es net mehr so kalt ist. Seit ich aber mit der Fitness abgefangen hab und somit auch angefangen hab mich gesund zu ernähren, war ich kein einziges Mal krank :D hoffe es bleibt so :D
Ach und gute Besserung ^^