PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winstrol + prop



demon2000
12.01.2005, 15:40
das ist mein erster zyklus mit injektion. habe auch schon den post darüber gelesen....jedoch habe ich noch paar fragen...

1. welchen durchmesser und länge sollten die nadeln haben ?
2. muss das nächste mal eine ganz neue spritze nehmen ??
3. kann ich eine spritze für beide preparate verwenden (also zuerst das eine dann das ander

kaka
12.01.2005, 15:57
wie sind denn deine daten?

winstrol ist ein absolut dreckiges steroid, hast du dich genügen darüber informiert? ist eigentlich nur für wettkämpfer zu gebrauchen.

nein, du kannst winstrol und prop nicht zusammen in einer kanüle mixen, da das eine wasser und das andere fettgelöst.

die länge der kanüle hängt von deinem fettgehalt ab, ich habe imme r0,6*25 verwendet, das reicht bei realtiv wenig fett.

mama67
12.01.2005, 16:27
demon2000,
mal ehrlich: wenn ich deine fragen so sehe und dazu noch die auswahl der mittel, dann habe ich den verdacht, daß du noch nicht einmal über die absoluten grundkenntnisse, in sachen roids, verfügst!
wie kaka, bereits gesagt hat: gib mal deine daten wie größe, gewicht, alter, kfa, seit wann im training?!

für erfahrene user ist 0,6x25 sicherlich okay, für anfänger würde ich zumndest eine kanülenlänge von 35mm empfehlen.
aber erst mal deine daten, bitte!

demon2000
12.01.2005, 20:43
größe:178cm gewicht:83kg trainiere seit 2 jahren. alter:21

ja was würdet ihr den für ne kur zur definition empfehlen ???

biasman
12.01.2005, 20:50
größe:178cm gewicht:83kg trainiere seit 2 jahren. alter:21

ja was würdet ihr den für ne kur zur definition empfehlen ???
:pueh:
Zu der Sinnhaftigkeit der Auswahl , wenn man das so nennen darf , soll dir die Mama was sagen . Abgesehen davon wäre dein KF Anteil wichig , denn wenn du hier " schon " definieren willst , legt das den Verdacht Nahe , dass du einen etwas höheren KF Anteil hast , oder ?
Bei den Daten muesstest du schon einen sehr geringen KF Anteil haben um " gut auszusehen " ! Wie hoch ist er denn ungefähr ? 15 % ? :roll:

demon2000
12.01.2005, 21:35
@biasman
danke für deine hilfreiche antwort. 8-)
ich will ja nicht gleich morgen definieren..deswegen erkundige ich mich ja.......
mein kfa liegt bei 18/19%

mama67
12.01.2005, 21:54
demon2000,
wie kommst du auf die idee, daß du überhaupt ne kur fahren solltest!? wer hat dir den vogel ins nest gesetzt?! dazu müßtest du bei gleichem kfa locker 15 kilos mehr haben!!!!
stell mal deine ernährung auf "ordentlich und gehe auf 12%kfa. dann gib uns hier dein gewicht durch und las uns dann mal shen, ob du ne kur "brauchst"
deine idee ist so lächerlich, daß ich diesen thread hier schließen werde!

demon2000
12.01.2005, 22:05
alles klar......hier sind ja wirklich kompetente leute am start.
kannst ruhig diesen thread schließen...kommt eh nichts gutes dabei raus.

productof76
12.01.2005, 22:14
alles klar......hier sind ja wirklich kompetente leute am start.


da hast du recht! hier sind kompetente leute am start... deswegen erzählt dir hier auch keiner, so wie in manch anderen foren "ey, knall dir ersma bla und blubb rein... das bringts voll!!!"

auch wenn du das vieleicht gerne gehört hättest!!! :roll:

mama67
12.01.2005, 22:48
....hab ihn eh nur "theoretisch" geschlossen.......
leider bist du nicht sonderlich aufnahmewillig!!
da hättest du dir die frage gleich sparen können....
denk mal drüber nach!!

demon2000
12.01.2005, 23:07
natürlich bin ich aufnahmewillig...
...es geht nur darum, dass ich eine ernst gemeinte frage (auf diesem gebiet bin ich nunmal ein newbie) gestellt habe und nur solche antworten bekommen das ich mich nicht auskenne und eh ein idiot bin.....es hätte mir auch gereicht wenn man nur geschrieben hätte: meiner meinung nach ist das nicths für dich...bla bla bla....oder sonst was, aber nicht auf diese art und weise.
ich dachte solche foren sind dazu da um jemanden weiterzuhelfen...!?!?!? und wenn es keine angemessen frage war, was ich nicht glaube, dann hätte man sie gleich löschen können bzw. nicht so kaltschneuzig antworten müssen, wie das für manche hier anscheinend gang und gebe ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mama67
13.01.2005, 08:58
demon2000,
nochmal! es geht hier nicht nur um die wahl der mittel! diese frag hat kaka, dir die antwort gegeben:

winstrol ist ein absolut dreckiges steroid, hast du dich genügen darüber informiert? ist eigentlich nur für wettkämpfer zu gebrauchen.

deine frage nach dem applizieren:

nein, du kannst winstrol und prop nicht zusammen in einer kanüle mixen, da das eine wasser und das andere fettgelöst.

die frage nach der kanüle:

die länge der kanüle hängt von deinem fettgehalt ab, ich habe imme r0,6*25 verwendet, das reicht bei realtiv wenig fett.



für erfahrene user ist 0,6x25 sicherlich okay, für anfänger würde ich zumndest eine kanülenlänge von 35mm empfehlen.
aber erst mal deine daten, bitte!

du kannst dich doch nicht beschweren, daß dir niemand ne antwort gegeben hat!!
das alles entscheidende: BEI DIR IST NE KUR SO SINNVOLL WIE NE FAMILIENPACKUNG KONDOME FÜR DEN PAPST!!!!
deine daten sind total daneben!! auch dazu hast du infos bekommen:

wie kommst du auf die idee, daß du überhaupt ne kur fahren solltest!? wer hat dir den vogel ins nest gesetzt?! dazu müßtest du bei gleichem kfa locker 15 kilos mehr haben!!!!

auch wie es weiter gehen sollte, wurde dir gesagt:

stell mal deine ernährung auf "ordentlich und gehe auf 12%kfa. dann gib uns hier dein gewicht durch und las uns dann mal shen, ob du ne kur "brauchst"

was willst du noch? sollen wir für dich vielicht noch essen und trainieren?du bist jetzt dran! stell dich nicht wie ne beleidigte leberwurst schmollend in die ecke, sondern gehe ins ernährungs-und trainingsforum und stelle dir frage nach nem gescheiten ernährungsplan und stelle mal dein train zur diskussion!!!
mama

kaka
13.01.2005, 09:04
jo, bei deinen daten solltst du nicht stoffen. diäte doch runter auf 12-14% und bau mit einer sauberen diät auf. dein gewicht ist zu gering, dein körperfett zu hoch.
2 jahre training sind im übrigen auch nicht sehr viel und mit 21 bist du scharf an der grenze, du solltest eher noch älter sein, um zu kuren.

biasman
13.01.2005, 12:18
mein kfa liegt bei 18/19%
:shock: :gruebel: :motz1:
Fang an vernuenftig cardio zu machen , sagen wir mindestens 1 Jahr , dann wirst du bei guter Ernährung , vielleicht auf 14 % kommen und noch
76 kg wiegen , dann kannst du dich nochmal anschauen und dir ueberlegen was du mit roids willst . ;)

kaka
13.01.2005, 12:22
bei 18% oder bei 19%? weisst du es nicht genau oder ist das ein schätzwert von dir? um erst mal auf akzeptable 14 % zu kommen musst du 3,5 kg reines fett verbrennen. da bist du danach, wie biasman sagte, wahrscheinlich bei 76 kg. und das ist wirklich keine basis für eine kur.

demon2000
13.01.2005, 17:55
ok...danke für eure antworten.