PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Richtige Menge "Ernährung" für den Traumbody



michicent
10.01.2005, 20:38
hi,

ist es richtig des der mindestumsatz eiweißbei 0.9g pro Kilo und Kohlenhydrate bei 5g pro kilo Körpergewicht sind ?

Bei mir wären das ( ich wiege ca 93 ) ca. 83g Eiweiß
u.ca. 450g KH
Fett unter 15% am besten 10%

Ist Trockenobst ein Guter Kohlenhydratspender ?
Wie sieht es mit den Vitaminen bei Trockenobst aus ?
stimmt es das ich ca. 3500 kcal. verbrenne ( Pro Trainingstag ca 1Stunde+45 min Cardio o. Joggen ?

Verliere ich mit dieser oben genannten EW und Kh zusammenstellung wenig Muskelmasse beim Abnehmen ?

clinke
11.01.2005, 08:45
Suchfunktion benutzen...

Als Normalo langen 0.9g Eiweiß pro Kilo, zum Masse aufbauen, bzw. als BB'ler solltest du ca. 2g Eiweiß pro Kilo (und viel trinken) zu dir nehmen...
Kohlenhydratspender: Nudeln, Kartoffeln, Reis, Bananen...

Ich denke nicht das Trockenobst viel Vitamine hat, überhaupt werden die Vitamine im Obst immer weniger, ich habe vom Aldi die Multivitamintabletten und war schon lange nicht mehr krank...

Beim Abnehmen solltest du ca. 500kcal (weniger wäre besser, dauert aber länger) im Kaloriendefizit sein um abzunehmen. Auf eine eiweißreiche Ernährung achten dabei und normal weitertrainieren...Muskelmasse wirste sowieso verlieren, aber kannste danach schneller wieder aufbauen...

anchi
11.01.2005, 09:02
hi,

in trockenobst sind eine menge mineralien und ein paar vitamine wie Vit. E
thiamin und calcium und kalium.
aber auch der KH anteil ist nicht zu veracheten.

hgoa21
11.01.2005, 09:03
stimmt es das ich ca. 3500 kcal. verbrenne ( Pro Trainingstag ca 1Stunde+45 min Cardio o. Joggen ?

wieviel wiegst du denn?

kaka
11.01.2005, 09:18
das sind alles faustregeln, beobachte deinen körper, zähle kalorien, nur du kannst das bestimmen.
ich habe z.b. noch vor ein paar jahren bestimmt 1000kcal+ gebraucht, um anständig aufzubauen. inzwischen fange ich an bei 500+ fett aufzubauen.

anchi
11.01.2005, 09:25
hi,

nein die verbrennst du sicher nicht.
es sein denn du wiegst 95 kg und hast ein fettanteil von 10 %
oder du fährst 4 stunden spinning wie ein doofer.
aber um 3500kcal zu verbrennen muß man schon eine menge machen.