PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Sportsfreunde.......



knallermann
10.01.2005, 18:53
Nabend Freunde der Sonne.,
Also Ich bin 16 Jahre .,, trainiere nun ca. 4 Monate intensiv. Man erkennt schon gute Vortschritte. Bin 186cm /89Kg. Hatte bis jetzt einen Berater der mir über Internet mir zur verfügung stand., dem ich viele Fragen stellen konnte und mit dem ich auch einen Trainingsplan naja meine ersten schritte besprochen habe ! Mein Ziel ist es so ne schwere Jung zu werden so wie es hier sicherlich einige gibt.
Zurzeit trainiere ich wie folgt:Montags: Bankdr. / Trizeps/Butterfly/
Mittwoch: Bizeps/ Lat . Rücken / Schultern/
und das dann jeden 5. Tag.Trainiere noch athome an Muscle Tower von Hammer ... eigentlich gutes ding..... und dann normaler bank.
Essen tue Ich ca. 180g Eiweiß am Tag.Meine einzige Problemzone sind die Hüften. Da setzt sich bei mir ... wenn ichwas zu nehme direkt an. Also da ist jetzt kein schwabbel oder so .. aber man sieht vorm spiegel da sone rundung. also kein richtige V form !!! Würdet ihr mir raten erstmal durch viel cardio und training an der betroffenen stelle das fettpolster abzutrainieren .. oder kann ich das im laufe der zeit auch noch tun ???
Kenntihr irgendwelche bestimmten übungen für die tallie ???
.......Trainiere zurzeit nur Oberkörper ... was sagt ihr dazu ???

Jewel_Deluxe
10.01.2005, 19:03
:welcome: knallermann und viel Spaß.
Hier werden sie geholfen.

Jewel

subzero
10.01.2005, 20:06
Hallo knallerman...
Gute Maße!!...das Einzige was stört ist:

TRAINIERE ZURZEIT NUR OBERKÖRPER......

aber ansonsten ... :welcome:

und nicht vergessen!!
:knie:

Ron
10.01.2005, 20:31
:welcome:

H.oly
10.01.2005, 20:35
Hallo!

Füll doch mal dein Profil aus.

Alex H
10.01.2005, 20:45
Von mir auch ein herlichstes willkommen!

cardio wird dir mit sicherheit beim abnehmen helfen. und wie subzero scho gesagt hat: unterkörper net vergessen...

Der Physiker
10.01.2005, 20:47
Grüzi.....

Beine mit rein und der Rest deines TP´s lässt auch zu wünschen übrig

Alex H
10.01.2005, 20:50
Wäre evtl. noch von vorteil, wenn deinen Ernährungsplan posten würdest, da könnte man dann schaun, wo was verbessert werden könnte.

knallermann
10.01.2005, 23:11
also... morgens in der schule ... 2 Schwarzbrot mit Salami... zuhause shake Ich mir dann :(300g Magerquark mit 400ml Milch , und 9 Esslöffel Haferflocken) , Dann 250g Magerquark so zwischen durch , dann wieder so en shake / Dose Thunfisch und abends wenn ich zu bett gehe eiweißpower 6 esslöffel pulver in 400ml milch.

productof76
10.01.2005, 23:15
anstatt salami, pute nehmen! hat wenig fett und mehr EW!

und mittags isst du nichts??? du solltest ca. 5-6 mal über den tag verteilt essen!