Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerlifting Movie
Der Physiker
10.01.2005, 17:26
http://home.online.no/~janbagg/IntroToPlDirectorsCut.wmv
8-)
ahhh, ich hasse solche videos
Der Besuch beim Arzt hat schon nen Sinn *g*
Der Physiker
10.01.2005, 17:49
ahhh, ich hasse solche videos
Besonders wenn man bedenkt, das man selber drunter liegen könnte wenn man nich aufpasst. :roll:
bei sollchen videos läuft mir immer ein kalter schauer über den rücken
_anfaenger
10.01.2005, 17:53
alt. aber immer wieder sehenswert
Mir ist beim Kniebeugen auch mal das gleiche passiert wie dem ersten...auch nach vorne übergekippt :mrgreen:
Naja des sind halt ein paar schlimme Szenen zusammengeschnitten aber ehrlich gesagt ist die Verletzunggefahr beim PL niedriger als beim Fußball z.B.
productof76
10.01.2005, 23:46
aua... aber so üble videos gibt's von jeder sportart...
hab mal nen clip vom kickboxing gesehen, da hat der eine fighter sein schienbein am schienbein des anderen regelrecht abgeknickt... :diablo: :diablo: :diablo:
Der eine ist ja richtig bösartig, der hat ja 3 Knicke im Bein oder so,... :tot:
Darkling
11.01.2005, 00:02
autsch
übelst wo dem das gewicht in die fresse fällt
hab mal nen clip vom kickboxing gesehen, da hat der eine fighter sein schienbein am schienbein des anderen regelrecht abgeknickt... :diablo: :diablo: :diablo:
das ist die hölle schläge gegens gesicht waren mir weniger schmerzhaft als gegen das schienbein...
fitness-süchtling
12.01.2005, 00:40
Oh man... Wie kann es bitte sein, dass 4585603849 Typen Hilfestellung leisten und trotzdem sowas passiert!?
simplybag
12.01.2005, 06:18
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das hier? Sieht wirklich nicht so spaßig aus. Deshalb spiele ich auch nur Hallenhalma :D
oldiegerd
12.01.2005, 06:29
Das ist heftig!!!
productof76
13.01.2005, 14:12
yep, genau das hab ich gemeint...
Commander73
13.01.2005, 14:22
na toll jetzt werde ich immer diese bilder im kopf haben wenn ich die übungen mach :hammer:
Aua ! Ich kann sowas nicht sehen !! Uiii ganz fiese sachen !