PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Trainingsplan brauche dringend kritik



sepp_88
09.01.2005, 18:51
aalso hier mein neuer plan bitte um kritik

Sonntag: Brust--> filiegende, bankdrücken Bizeps--> KH curls, hammercurls, Konzentrationscurls
Dienstag: Rücken-->LH rudern, kreuzheben , Trizeps--> Trizepsdrücken KH, dips, kickbacks
Donnerstag: beine--> Kniebeugen, Ausfallschritte, wadenheben Schultern--> Seitheben, frontheben, nackendrücken

dazwischen immer einen tag pause mache jeweils 3 sätze und möchte in erster linie erstmal muskelaufbau. bin 16 jahre alt und trainiere seit nem halben jahr aber fang jetz erst professionell(mehr oder weniger... :D ) an.
sollte ich irgendwelche bestimmten übungen ersetzen?
thx

Crono
09.01.2005, 18:57
eine bizepsübung deiner wahl raus und klimmzüge rein

bei trizeps kickbacks raus und eine schwere übung rein (french press oder enges bankdrücken)

beim schulter train nackendrücken raus und frontdrücken rein
und ich würde dir raten noch eine übung für die hintere schulter reinzubringen (die übung für hintere schulter würd ich am sonntag einbringen da imo 4 übungen zuviel sind am donnerstag)


greetz crono

Der Physiker
09.01.2005, 19:28
Zuviele Übungen für die kleinen Muskelgruppe (wie Arme), im Verhältniss dazu zu wenig für die Großen (Brust, Rücken)