PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompletter anfänger will seinen alten körper wieder!



Herman_the_German
09.01.2005, 14:46
Hilfe Aliens haben meinen Körpergestolen....


Ne mal ernst ich bin 16 jahre und soweit eigentlich sportlich begabt(hach) und hab aber vor 2 jahren mit leichtathletik(hab ich 6 jahre gemacht) aufgehört habe dann halt son bischen trainiert(naja man kann es eigentlich ncih so nenen)ich hab halt immer mit meinen coolen 3 kG hanteln die arme und den bauch trainiert(einfach wenn ich mal zeit hatte alle möglichen übungen durcheinander bis ich nich mehr konnte) das ging soweit auch ganz gut und hatte dann nen für mich zu friedenstellenden körper(halt n bisl ober arm und bauchmuskeln) hab das "training" aber dann total vernachlässigt und bin jetzt mit einer leichten speckschickt um geben.naja und da ich nur chips und schokolade "fresse" is das ein wunder das ich mit 1.78 m nur 64 kg wieg.Naja die speckschicht muss weg und die muskeln wieder her(obwohl sie ja noch da sind, sobald ich sie anspanne seh ich sie auch).nun hab ich vor meinen nahrungsaufnahme umzustellen und halt was für die bevorstehende sommerzeit zu tun.Nur wie fang ich das an.mit meiner alten methode , hab ich das gefühl, komm ich nicht weit.Ausserdem hab ich absolut keine ausdauer mehr(wahr bei leichtatletik gut bedient) da die sich zurückgebildet hat (wenn man das so sagen kann).Also ich brauch dringent hilfe den die Ansprüche der Girls wachsen und wachsen.

Ach ich hab auch die möglichkeit 3 mal die woche ins studio zu gehn hätte aber da (noch) keinen plan und würde die nummer von oben abziehn halt bis ich nich mehr kann ales durchprobieren)


Hilfe!!!

DANKE

Herman_the_German

Doboy
09.01.2005, 15:13
Also als erste Mal würd ich versuche, die Fettschicht wegzubekommen.
Dabei würd ich weitgehend auf Fett und unnötige Kohlenhydrate verzichten(Nicht gebrauchte KHs wandeln sich in Fett um)

Dann würd ich mal langsam anfangen, Muskeln aufzubauen.
Mach anfangs en Ganzkörperprogramm, so 2 mal die Woche mit min. 1 Tag Pause dazwischen.

Dann solltest du auf jeden Fall fitter werden

Herman_the_German
09.01.2005, 15:21
soll ich da ins studio gehn oder erstmal mich zuhause betätigen??

Doboy
09.01.2005, 15:28
Kommt drauf an, was du zuhause alles liegen hast.
Also schwerpunktmässig würd ich an deiner stelle ausdauer machen, also laufen, fahrradfahren etc. und daheim ein wenig mit hantel rumtraktieren.

fitschi
09.01.2005, 15:52
Also als erste Mal würd ich versuche, die Fettschicht wegzubekommen.
Dabei würd ich weitgehend auf Fett und unnötige Kohlenhydrate verzichten(Nicht gebrauchte KHs wandeln sich in Fett um)

Dann würd ich mal langsam anfangen, Muskeln aufzubauen.
Mach anfangs en Ganzkörperprogramm, so 2 mal die Woche mit min. 1 Tag Pause dazwischen.

Dann solltest du auf jeden Fall fitter werden

???????
gehts noch?

da iss absolut kein grund für ne diät gegeben!!!
geh ins fitnessstudio am besten 3 mal die woche (würde dir mo, mi, fr) empfehlen!
dann machst du erstmal ein ganzkörperprogramm ... findeste hier im forum viele!
und wenn du willst kannst du an den trainingsfreien tagen etwas cardio machen laufen, fahrradfahren oder so ...
aber mach blos keine diät!
die dünne fettschicht die du vielleicht hast geht von allein weg wenn du zu dem training etwas cardio machst!

Crono
09.01.2005, 15:55
um deine speckschicht wegzukriegen musst du ned ins studio

cardio training machen

und für ein paar muskeln tun es auch klimmzüge, kniebeuge, liegestütze zuhause