PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HILFE] BESTES TRAINING FÜR ANFÄNGER!



SILVERBODY
09.01.2005, 06:20
Hallo ich brauche eure hilfe!

Ich bin 1,72 groß und wiege 68 kilo! ich weis nicht wie ich es euch erklären soll aber ich versuchs mal! Meine schlüsselbeine sind sehr kurz(und gehen irgendwie so komisch nach oben bei andern sind die immer grade?!). Ich bin auch sehr schmal, kein kreuz! mein körper geht wie ein strich grade runter, mann sieht nichts von einem V-KÖRPER! Und ich habe total dünne beine (AM SCHLIMMSTEN IST DAS ICH KEINE WARDEN HABE) mir fällt es sehr leicht abzunehmen! wenn ich will kann ich in einem monat 5-8 kilo abnehemen und es auch halten!

Ich werde mich in den nächsten tagen in einem fitness center anmelden! das heist ich habe alle geräte zur verfügung! ich habe vor 4-5 mal in der woche zu trainieren!

da ich gehört habe das anfänger recht gutes potenzial haben muskeln auf zubauen wollte ich euch fragen was das effektivste ist! also wie ich diesen vorteil :D voll ausreizen kann? es ist mir egal ob ich bischen fett mit zunehme aber überwiegend möchte ich natürlich muskel masse! was würdet ihr mir empfehlen? ich möchte mehr in die breite gehen! sagt mir doch bitte was ich essen soll und wie ich trainieren soll!

meine ernährung zur zeit ist richtig mies kaum abwechslung immer nur das gleiche! aber das habe ich vor zu ändern! Bitte helft mir ich fühle mich total schlapp!

Ich weis das ich auch in der suchfunktion suchen könnte aber es gibt 1000 postings und ich kann ja nicht alle durchlesen!es treffen auch nicht alle auf genau das zu was ich euch berschrieben habe! Bitte versucht mir zu helfen wäre SEHR SEHR SHER Dankbar!

SILVERBODY
09.01.2005, 06:34
ich habe vergessen zu sagen das ich einen... naja... fetten bauch habe... habe alles in mich rein gestopft in letzter zeit )))....

und ich bin sehr unsportlich! ich bewege mich kaum nur zuhause vorm pc oder am fernsehen...

ich möchte am anfang nichts einhemen... alles raus kitzeln was mein körper zu bieten hat! :Stemmer:

Vader
09.01.2005, 14:04
Willkommen!

An deiner Stelle würde den Körper durch Joggen, Schwimmen und vorerst leichtem Gewichtstraining in Form bringen. Ich würde mich vor allem an folgende Übungen halten:

- Kniebeugen
- Bankdrücken
- Kreuzheben
- Klimmzüge
(- Ausfallschritte)
(- Frontdrücken)
(- Langhantelrudern)
(- Dips)

Ihr Bewegungsablauf ist relativ komplex, beziehen jeweils fast den ganzen Körper ein, sind ziemlich anstrengend, aber auserordentlich effizient!

Zur Ernährung: Gestalte deine Ernährung am besten eiweissreich (tierisches und Sojaeiweiss ist vorzuziehen), eher arm an gesättigten Fettsäuren (vor allem in tierischen Eiweissquellen enthalten), dafür reicher an ein- und mehrfach ungesättigten Fettsäuren (pflanzliche Öle, Fisch) und reich an komplexen Kohlenhydraten, also tiefglykämisch (:arrow: Suchfunktion).

Wenn du täglich 2 g Eiweiss, 1 g Fett und 5 g Kohlenhydrate zu dir nimmst, solltest du gut bedient sein. Das sind aber nur Richtwerte! Führe vielleicht ein Ernährungs- und Trainingstagbuch, um herauszufinden, auf welche Ernährungsform du am besten ansprichst.
Bewältige dein tägliches Nahrungspensum am besten in mindestens 5 Mahlzeiten. Iss viel Gemüse und Früchte, um ausreichend mit Mineralstoffen, Vitaminen und Ballaststoffen versorgt zu sein. Nach dem Training ist eine hochglykämische (:arrow: Suchfunktion) Zwischenmahlzeit unbedingt notwendig!

Ron
09.01.2005, 14:09
Wie kann man mit 68 kg einen fetten Bauch haben?

Am Anfang solltest du erstmal mit einem Ganzkörper Plan beginnen.

Vader
09.01.2005, 14:18
- Kniebeugen
- Bankdrücken
- Kreuzheben
- Klimmzüge

Das wäre ein möglicher Ganzkörpertrainingsplan. Zuvor 3 bis 5 Minuten Warmlaufen, dann 2 bis 3 Aufwärmsätze und 2 bis 3 Trainingssätze. "Dessert": 1 Satz Beinheben und Rotatorentraining.

-=Stephan=-
09.01.2005, 16:17
du könntest dir son "unterntischfahrrad" kaufen. klingt komisch aber das sind pedale, da kannste dann "radfahren" während du vorm pc sitzt

SILVERBODY
09.01.2005, 22:17
danke für den tipp stephan aber ich will ja nicht MEHR mein ganzes leben vor dem pc verbringen! das heisst ich will jetzt alles anders machen als ich es bis jetzt getan habe!