PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann und wie die Muskel richtig definieren



Acro
09.01.2005, 01:53
Moin Jungs und Mädels :D

Ich trainiere jetzt schon seit etwa drei Monaten, ich weiss das ist net lang :) aber ich bemerke schon kleine Veränderungen. Besonders im Brust- und Bizeps-Bereich. Ich möchte ja einen athletischen Körper und kein Bodybuilderkörper, zB wie bei einem 100m Läufer. Beim Bauch mach ich mir da net viele Sorgen, ein Waschbrettbauch zu bekommen ist sehr schwer, aber um die Oberarme und Brust mach ich mir sorgen. Ich will nicht das sich diese aufpumpen ohne eine schöne Form zu bekommen. Zudem will ich sie net so stark aufpumpen. Kann mir einer mal da paar Tips geben :D wäre echt happy. Hoffe einer kann da helfen...

stizZle
09.01.2005, 02:08
Hi,
du kannst die Form deiner Brust und deiner Arme sowieso schonmal NICHT beinflussen. Das ist von Natur aus veranlagt und ergibt sich dann eben aus dem Training. Du kannst trainieren wie du willst, die Form wird aber die sein, welche dir von Natur aus gegeben wurde. Mach dir mal ums "zu stark" aufpumpen keine Sorgen...so schnell geht das net. Ich denke mal eher, dass du es später nicht mehr erwarten kannst, dass dein Arm mal wieder 1 cm grösser wird. Ansonsten rate ich dir, dich mal ein bisschen hier im Forum durch zu lesen, fleissig Infos zum Thema "Training" , "Ernährung" und "Erholung" zu sammeln und dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Erfolg beim Train.

Acro
09.01.2005, 02:20
Hab hier gesucht und gelesen, doch hab nicht das gefunden wonach ich gesucht hab.
Mach dir mal ums "zu stark" aufpumpen keine Sorgen...so schnell geht das net