-=Stephan=-
08.01.2005, 19:36
Hi
woran erkenne ich, dass ich übertrainiert bin?
ich esse täglich 2g EW pro KG und hab auch nen vernünftigen trainingsplan.
nächste woche hab ich betriebspraktikum in einem Fitnessstudio und hoffe, dass mir der trainer dort auch noch helfen kann.
ich trainiere 5mal die woche (mit cardio)
ich habe in den letzten 2 monaten 0kg zugenommen, und auch sonst fällt es mir schwer zuzunehmen.
Ich habe das gefühl, dass ich wenn ich nicht trainiere mehr fortschritte schaffe, als wenn ich trainiere (1 woche komplette trainingspause), aber trotz gleichbleibenden gewichtes kann ich das gewicht erhöhen.
Ich weise viele symptome von übertrainiertheit aus:
-schlaflosigkeit
-depressivität
-kein hunger
diese symptome habe ich aber auch schon vor dem BB gehabt
noch was, ich nehme kein EW in form von shakes zu mir, würdet ihr mir das empfehlen?
könnt ihr mir tipps geben, wie ich mehr masse anlegen kann?
woran erkenne ich, dass ich übertrainiert bin?
ich esse täglich 2g EW pro KG und hab auch nen vernünftigen trainingsplan.
nächste woche hab ich betriebspraktikum in einem Fitnessstudio und hoffe, dass mir der trainer dort auch noch helfen kann.
ich trainiere 5mal die woche (mit cardio)
ich habe in den letzten 2 monaten 0kg zugenommen, und auch sonst fällt es mir schwer zuzunehmen.
Ich habe das gefühl, dass ich wenn ich nicht trainiere mehr fortschritte schaffe, als wenn ich trainiere (1 woche komplette trainingspause), aber trotz gleichbleibenden gewichtes kann ich das gewicht erhöhen.
Ich weise viele symptome von übertrainiertheit aus:
-schlaflosigkeit
-depressivität
-kein hunger
diese symptome habe ich aber auch schon vor dem BB gehabt
noch was, ich nehme kein EW in form von shakes zu mir, würdet ihr mir das empfehlen?
könnt ihr mir tipps geben, wie ich mehr masse anlegen kann?