Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskelbody-Chat ist da !!!
muskelbody
27.04.2003, 13:04
hallo,
habe mal ein paar minuten zeit gefunden und den chat eingerichtet.
einloggen könnt ihr euch oben über den Chat-Button, oder auf der Startseite ganz unten (Chatuser online)
probiert ihn einfach mal aus und sagt mir bescheid ob alles geht.
ein problem ist noch:
obwohl man das chatfenster geschlossen hat, zeigt es auf der eingangsseite noch an, dass man im chat ist. dieses problem werde ich in kürze noch lösen.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Lil´Chris
27.04.2003, 22:26
:daumen: wusste doch das du´s sobald wie möglich machst ;)
:meister: du bist der beste!
Das mit den chat ist voll cool guter einfall, nur leider wenn ich on bin nie einer im chat :-(
Aber das wir sich hoffentlich bald ändern.
Marcel
tja, das problem hatten wir von anfang an, seitdem kümmert sich auch keiner mehr drum! liegt aber auch an einem technischen fehler im chat-prog!
Bodybuilder
08.12.2003, 20:28
dan solte der fehler mal behoben werden oder ein neuer chat her.
ist nicht so einfach, außerdem hat ihn eh keiner genutzt!
Bodybuilder
08.12.2003, 22:38
ja weil er schrott war der spinnte bei mir rum und so nen chat ist ne gute sache find ich.
muskelbody
09.12.2003, 19:21
zwischenzeitlich gibt es einen funktionierenden irc chat.
daten siehe boardnews.
muskelbody,kann es sein,das dass irc net geht ?
der server is doch qnet oder nich ?
bin da vorhin joined löl,kein arsch da :(
MöchtegernWaschbrettbauch
01.05.2004, 00:42
ja is normal is nie einer da.
fitnesspapst
03.05.2004, 15:17
keine sau da im chat!
Gibt doch extra Chat Zeiten, vielleicht ist da ja mal jemand drin.
muskelbody
03.05.2004, 18:48
ist trotz der chatzeiten leider nicht sehr beliebt.
wann sind denn die chatzeiten!!!
muskelbody
03.05.2004, 19:14
abends zwischen 20 und 21 uhr.
ist trotz der chatzeiten leider nicht sehr beliebt.
Scheint so,...eigentlich schade.
Also ich hab den Channel #Muskelbody.de mal registriert. Muskelbody du kannst jetzt deinen Nick noch registrieren /msg Q Hello eingeben im Chat... der rest steht dan was du machen muss. Ich werde dir dan Admin geben und wenn du zeit hast werde ich dir das ganze erklären
PS: habe 5 Jahre IRC erfahrung
Gruss Sp0rty
muskelbody
05.05.2004, 19:58
Muskelbody du kannst jetzt deinen Nick noch registrieren /msg Q Hello eingeben im Chat... der rest steht dan was du machen muss.
das habe ich schon des öfteren nach anleitung probiert, geklappt hat es jedoch nie.
Geht der Chat im Moment bei Euch?
Ich komme jedenfalls nicht rein! :|
Also wenns nicht geht gibst du einfach dort wo man schreiben kann folgendes ein: /Server uk.quakenet.org
Gruss Sp0rty
muskelbody
11.05.2004, 19:45
@sporty
kannst du bitte aus dem topic im chat die body-town.de adresse rausnehmen ? danke.
muskelbody
11.05.2004, 19:58
Also ich hab den Channel #Muskelbody.de mal registriert. Muskelbody du kannst jetzt deinen Nick noch registrieren /msg Q Hello eingeben im Chat... der rest steht dan was du machen muss. Ich werde dir dan Admin geben und wenn du zeit hast werde ich dir das ganze erklären
PS: habe 5 Jahre IRC erfahrung
Gruss Sp0rty
habe obiges getan !
kein problem...
PS: melde dich wenn du zeit hast bei mir