Sportsfreund
08.01.2005, 11:06
Hi jungs ich würde gerne ein bissel bauch und hüften weghaben könnt ihr mir mal tipps geben wie ich das am besten mache ???? will aber nur zuhause trainieren das heisst ohne hilfsmittel !!!!
naja und wenn ihr mir auch noch was zur anährung schreiben könntet fände ich das echt klasse
man kann nicht lokal Fett abbauen, dazu musst du am ganzen Körper abnehmen also den Fettgehalt reduzieren, schreib mal hier hin was du so den ganzen Tag isst damit wir dir helfen können einen anständigen Ernährungsplan aufzustellen
ansonsten, http://www.kampfkunst-training.de verspricht ein gutes Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht, leider gibt es auf der Internetseite in letzter Zeit keine Übungen mehr sondern nur eine CD im Shop zu kaufen, vielleicht findest du in deren Forum etwas ? Ohne Hanteln ist es recht schwierig Muskeln aufzubauen, zum abnehmen und die Figur etwas athletischer zu gestalten sollten derartige Übungen allerdings reichen
Du solltest auch regelmäßig Cardio betreiben, also Ausdauer wie Joggen oder Radfahren, am besten in freier Natur, ist immer schöner als am Laufband