PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naposimkur



Kraftwerk
08.01.2005, 00:08
Hi Leute!

BIN ABSOLUTER STEROIDNEULING!!!

Habe vor eine 6 wöchige (42 Tage) Naposimkur zu fahren, weis jedoch nicht wie ich die Tabletteneinnahme auf den Tag verteilen soll, und ob ich vor oder nach dem Training mehr Tabletten einnehmen soll.

Die 6 Wochen über, habe ich geplant, Zink, Nolvadex und Proviron einzunehmen, wobei ich mir bei Zink nicht ganz sicher bin, wieviel ich den Tag über einnehmen soll.

Mit der Eiweißzufuhr, habe ich mich auch schon beschäftigt, und bin zu dem Entschulss gekommen, 200g täglich einzunehmen.

Bin mir bei der Einnahme von Clomid, zum Absetzen, nicht ganz sicher ob das Notwendig ist.

Hier meine (D.mmen) Fragen:

1. Soll ich mit einer kleinen Tablettenzahl anfangen, hochfahren und dann wieder runter, oder kann ich gleich hochgefahren anfangen?
2. Soll ich Naposim an Trainingsfreien Tagen genau wie an Trainingstagen einnehmen?
3. Wieviel Zink sollte ich täglich einnehmen?
4. Ist Clomid zum absetzen Notwendig?
5. Was sollte ich noch beachten?

Danke im Voraus!

MfG

Kraftwerk

Ron
08.01.2005, 00:52
Solange wie du deine Daten (Alter, Trainingsstand, Gewicht..) nicht gepostet hast werden/sollten die Antworten eher spärlich ausfallen..

Kraftwerk
08.01.2005, 00:58
20 Jahre alt / 2 Jahre Training / 75 Kg / 1,80 m

anchi
08.01.2005, 01:02
Hallo Kraftwerk,


Ganz ehrlich !
Trainiere noch ein paar Jährchen, optimiere Dein Training und Deine Ernährung.
Du bist noch jung, da geht noch ne Menge !
Also warum solltest Du Dir das antun...


LG Anchi

Ron
08.01.2005, 01:04
Genau.

Über die Nebenwirkungen von Naposim weißt du Bescheid?
Falls nicht, informiere dich mal!

biasman
08.01.2005, 01:07
20 Jahre alt / 2 Jahre Training / 75 Kg / 1,80 m
Da muss irgendwo ein Nest sein !!?? :roll:
:arrow: Ein :arrow: ICHBIN :arrow: ZUJUNG :arrow: ZULEICHT :arrow: UND :arrow: DBOLFAN :arrow: NEST
:conf: :gruebel:

kaka
08.01.2005, 01:09
ja :mrgreen: ich fang schon wieder an tief luft zu holen und zu zählen ....21.....22.....23.....ganz ruhig

Kraftwerk
08.01.2005, 01:11
Einige werden jetzt vielleicht sagen, das dass was gleich folgt, verrückt klingt, was es auch aus meiner sicht ist:

Aber ich will es einfach mal ausprobieren.
Und bevor ich mit der spritzerei anfange, probier ich es mal mit einer 6 Wochen Naposimkur.
Es ist einfach der Reiz da.

Ron
08.01.2005, 01:12
Les dir mal die Nebenwirkungen durch, da wird dir der Reiz vergehen wenn du auch nur 5 sek. nochmal drüber nachdenkst..

Kraftwerk
08.01.2005, 01:14
Folgendes:

Mein Entschluss die Kur durchzuziehen, ist gefallen.
Worum ich euch hier lediglich bitte, ist es mir zu helfen, indem ihr mir antworten auf meine fragen gibt.

Danke

Kraftwerk
08.01.2005, 01:18
Außerdem:

Ich bin mir bewusst, welche Nebenwirkungen Naposim mit sich bringen kann.
Ich weis aber auch, das die Nebenwirkungen nicht bei jeden auftreten, zumindest nicht alle.
Sollte sich da was bei mir tun, werde ich selbstverständlich die kur unverzüglich abbrechen.
Mein Arzt ist auch schon bereits informiert.

Ron
08.01.2005, 01:19
Und wir haben soeben alle festgestellt, das dir anscheinend nicht mehr zu helfen ist...http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/3df78da088f50319d4714a0b4dd6a30a.gif :hammer: :ratlos:

Kraftwerk
08.01.2005, 01:23
Es wird immer wieder darauf hingewiesen, in den threads nicht zu spammen!
Versteht endlich mal, das dass was ihr da betreibt, "Spamm" ist!

Ron
08.01.2005, 01:26
Schade das ich hier nicht auch Mod bin, den Thread hätte ich schon 10 mal abgeschossen. Das hat nichts mit Spam zu tuen, sondern mit dem Versuch dir helfen zu wollen,. Aber mach du mal.

Kraftwerk
08.01.2005, 01:32
Ich hab doch erwähnt, das ich mir den risiken bewusst bin, und mich für eure hinweise auf die Nebenwirkungen bedankt.
Nur wenn mir das jeder schreibt, ärgert das einen nach einer weile.
Ich habe euch gebeten, mir zu helfen, die kur so gut wie möglich zu planen, und nicht, mir zu schreiben, es zu lassen.

kaka
08.01.2005, 01:38
sorry, du bist entweder dumm oder ignorant.

dann erzähl doch mal bitte, was du über naposim weisst...

kaka
08.01.2005, 01:43
und wenn du überhaupt eine ahnung von steroiden oder naposim hättest, wüsstest du, daß bestimmte nebenwikrungen auf JEDEN FALL sich einstellen werden: leberbelastung, verschiebung der hdl/ldl ratio etc.pp

naposim ist so ziemlich das dümmste, was man sich antun kann. und bei deinem gewicht brauchst du auch keine steroide, sondern mal einen arschtritt. wie dumm muss man sein mit deinem wissen und deiner basis, an steroide zu denken.

davon abgesehen: dein ednokrines system ist noch nicht ausgereift mit 20, viel spaß wenn du es dir zerhackst. und kein geheule, wenn du keinen mehr hoch bekommst.

Kraftwerk
08.01.2005, 01:46
Ich weis das es 17alpha-Methyl-17beta-hydroxyl-androsta-1,4-dien-3-on ist, was soviel heißt, wie sehr toxisch für die leber.
vom aufbau und von der wirkung wie anapolon50, jedoch nicht so hoch dosiert. Nebenwirkungen sind mir komplett bekannt. Von den Kopfschmerzen bis hin zur Gyno!

anchi
08.01.2005, 01:52
Hallo Kraftwerk.


Da hast Du recht, es ist verdammt toxisch für die Leber !!!
Jetzt frage ich dich ???
Was weißt Du abgesehen was Du zb. wenn Du Dich für diesen Blödsinn entscheiden solltest von Leberschutz ?

Was ist Cholin ? Wofür wird es überhaupt gebrauch ?
Bist Du in der Lage Deine Ernährung anzupassen ?
Weißt Du wenn Du hoch Prot. dosierst wie Du das Homocyctein soweit in den Griff bekommst ?
Darüber würde ich mir mal als erstes Gedanken machen und außerdem wenn es Dich bei der Gyno erwischt, da hast Du ein Problem.
Muß man nämlich operativ wieder richten lassen oder du trägst dein Leben lang 95 DD.

LG Anchi

Kraftwerk
08.01.2005, 01:56
Ich weis, das man nicht sagen soll:"aber bei den anderen, war es auch nicht so."

Aber ich sag es einfach mal, weil es tatsache ist.
90 prozent der typen bei mir im fitnessstudio stoffen, und sind keine profi bb. alle kuren normal. die nehmen ihr stoff, nehmen dazu noch nolva oder provi und zink. und schaffen es dadurch gut durch zu kommen.

Ron
08.01.2005, 01:59
Dann frag die mal in 10 Jahren, ob´s denen immernoch so gut geht..

anchi
08.01.2005, 02:02
Hallo Kraftwerk,


Weißt Du, ich habe viel Freunde die sind drauf !
Ein guter hat jetzt Leberkrebs, ich habe auch so meine Erfahrung und ich sage dir ehrlich, laß es !
Es ist Deine Gesundheit und nicht die von anderen, die nach deiner Meinung gut durch kommen.
Das kannst Du gar nicht wissen oder zeigen die dir ihre Werte ??
Eher nicht.
Das was für andere gilt, muß noch lange nicht für Dich in Frage kommen.
Dabei sind so viele Dinge zu berücksichtigen, nicht nur der Stoff.
So wie es aussieht hast du die erafhrung gar nicht.
Erst recht nicht für deinen Körper und das was er eigentlich macht, mit dem Stoff.

LG Anchi

Kraftwerk
08.01.2005, 02:02
was in zehn jahren ist, das interessiert nicht. wer weis ob wir in 10 minuten noch leben???
ich habe aufjedenfall nicht vor, ein dauerstoffer zu sein.
mein ziel ist es 80 - 85 kilo zu haben, die ich schön deffinieren kann.

fitness-süchtling
08.01.2005, 02:04
Uiuiuiui..... Wenn Headchecker da wäre.... :motz: ;)

Ich hab genauso wenig peil von Roids wie du Kraftwerk, aber so dumme Kommentare würden mir nichtmal im Traum einfallen...

anchi
08.01.2005, 02:04
Hi,

das sagen alle !!!
Und dann noch ein Kürchen und noch eins.
Weil hier noch was fehlt und da !

LG Anchi

Kraftwerk
08.01.2005, 02:06
ich weis selber nicht einmal, wann ich die kur fahren will.
ich will nur schon mal die infos haben, für den fall das ich dann nicht mit leeren händen da stehe.
ich selber hab vor bis nach meinem 21. geburtstag zu warten, weil mir das mein arzt empfohlen hat.

Ron
08.01.2005, 02:08
80 -85, dann ne Defi, dann biste bei 75 + ...fehlt also nicht mehr viel, bei deinem jetzigen Gewicht, und für die paar kg die leber zerschrotten?
Wenn dir deine Gesundheit so am Herzen liegt, mach doch.

Kraftwerk
08.01.2005, 02:11
Es geht Masse mäßig einfach nichts mehr.

anchi
08.01.2005, 02:13
Hi,


Schreib doch mal einen Ernährungsplan von Dir hier rein.
Bei wieciel Kcal. liegst Du denn ?
Wie hast Du sie verteilt ?

Wenn Du jetzt sagst weiß ich nicht, hau ich Dich !

LG Anchi

fitness-süchtling
08.01.2005, 02:14
Es geht Masse mäßig einfach nichts mehr.

und


20 Jahre alt / 2 Jahre Training / 75 Kg / 1,80 m


:gruebel:

Karlfriedrich
08.01.2005, 02:17
Du trainierst 2 Jahre und hast diese Daten??? Sorry aber trainier mal richtig dann schaffst du diese 80-85 Kilo ohne Roids!! Und wenn du schon stoffen willst dann nimm was anderes wie Testo. Damit schaffst du dein Traumgewicht eher und deine Leber überlebt es!

Kraftwerk
08.01.2005, 02:18
ich weis es, ich habe nur keine ahnung. :D

ich esse einfach alles was ich in die finger bekomme.
dank meiner veranlagung, kann ich mir das leisten.
ich zieh kein wasser, und nehme nich an fett zu.

Kraftwerk
08.01.2005, 02:20
Spritzen kommen auf gar keinen fall in frage!!!!!!!!!!!!!!!

anchi
08.01.2005, 02:20
Na Klasse !

Also hoch mit den Kalorien und mit dem Trainingsgewicht !!
Wo liegt das problem ?

Anchi

Kraftwerk
08.01.2005, 02:22
Ihr redet immer davon, wie einfach es ist, das gewünschte ziel zu erreichen.
Mir ist es mit der schnellen gewichtszunahme fremd!!!
Ich hab nur in den ersten monaten 11 kilo zugenommen, und dannach nichts mehr. Bis jetzt

Kraftwerk
08.01.2005, 02:27
Also an den Trainingsgewichten, kann es nicht liegen!

z.b.:

Brust:
Bankdrücken: 90kg
Schrägbank: 60kg

Bizeps:
Langhantel: 45kg
Kurzhantel: 20kg

Trizeps:
Liegend: 62,5kg
Sitzend: 15kg

Rücken/Schultern
Rudern: 80kg
Kreuzheben: 90kg

und und und

anchi
08.01.2005, 02:29
Das ist nicht Dein Ernst ?
Sag ? Weißt Du das Du nach Deinem jetzigen Gewicht deine Kcal. nach OBEN verschieben mußt ?
Du hast doch jetzt einen viel höheren GU ! ( Grundumsatz )
Was denkst Du denn nachher an Masse von der Kur behalten zu können ohne passende Ernährung, zumal auch vieles Wasser isi.

Anchi

Kraftwerk
08.01.2005, 02:34
Ernährungsmäßig, muss ich ehrlich sagen, hab ich Null Ahnung.
schlag mir mal was vor, wie ich meine Kcal. nach oben schieben kann.
Durch welche ernährung???

anchi
08.01.2005, 02:37
Du willst auf Kur ?
Das kann nicht dein ernst sein !

Ich würde dir raten, laß dir mal Pläne berechnen oder ließ es dir an.
Dann geh ins Training und Du wirst Dich wundern.
Denkst Du das du ohne passende ernährung nur ein Gramm zunimmst ?
Auch mit Kur ?


anchi

Kraftwerk
08.01.2005, 02:39
Aha!
Wenn du schon so schlau daher redest, dann kannst du mir doch bestimmt einige dinge verraten, die es mir ermöglichen auf "legalem" wege, mein ziel zu erreichen.

anchi
08.01.2005, 02:41
Meinst Du !
Versuche es mal mit :suche:
Da steht wirklich ne mange !!

anchi

Kraftwerk
08.01.2005, 02:42
gib mir wenigsten ein beispiel.
den rest, werd ich mir irgendwie zusammen mixen können.

Karlfriedrich
08.01.2005, 02:43
Ohne gescheite Ernährung bringen dir Roids garnichts!!
Aber versuchs mal damit: http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,11314,-physiker%B4s-essensplan.html
Damit nimmst du bestimmt zu!

anchi
08.01.2005, 02:44
Siehste, da kommt schon was passendes !


LG anchi

Kraftwerk
08.01.2005, 02:44
Danke Karlfriedrich!!!
Sehr Aufmerksam von dir.

Kraftwerk
08.01.2005, 02:47
Jungs, ich weis nicht wie, aber irgendwie habt ihr es geschafft, mich davon abzuhalten.
Ich werd es für den Anfang mal ein Jahr lang ausprobieren, und schauen, was sich massemäßig rausbringen lässt.

MfG

Kraftwerk

anchi
08.01.2005, 02:49
Hi,

jetzt bin ich aber beleidigt :?

Hab ich mich nicht angestrengt ?


Anchi

Kraftwerk
08.01.2005, 02:52
Nein Anchi, versteh mich nicht falsch!

Ich werd es mit der ernährung ausprobieren, und die roids auslassen.
deine anstrengungen haben sich bezahlt gemacht.

Karlfriedrich
08.01.2005, 02:52
Ich schätze mal das 85 Kilo bei deiner Grösse drin sein müssten! Also viel Erfolg! Und zu der Absage an die Roids ein: :respekt:

anchi
08.01.2005, 02:53
Quatsch, war Spaß !!! :hello2:
wirst sehen, da biste besser mit bedient !

LG Anchi

Kraftwerk
08.01.2005, 02:56
Danke Karlfriedrich...
Danke Anchi...
...für alles!

Wünsch euch noch ne gute nacht, bis irgenwann!

anchi
08.01.2005, 02:58
Dir auch eine gute nacht,
und Dir noch viel erfolg !

MFG Anchi

mama67
08.01.2005, 09:33
ist ja witzig, was hier des nächtens so abläuft :twisted:
wer allerdings denkt, daß der gute jetzt tatsächlich nicht stofft..........
Kraftwerk,
was soll denn zink bei naposim bringen?
wie willst du mit das nolva nutzen?
wo waren deine gewichtsangaben für kniebeugen und kreuzheben?
welche öle benutzt du?
na.....?

8pack
08.01.2005, 13:47
naja, falls er sein vorhaben wirklich aufgegeben hat, dann kann man nur sagen:
herzlichen glückwunsch, du bist soeben dem club der leute mit gehirn beigetreten. :D

um es nochmal auf den punkt zubringen:
der grund, warum du nicht mehr zunimmst, liegt NUR und AUSSCHLIESSLICH an deiner mangelhaften bis ungenügenden ernährung. das kann man durch keine tabletten oder spritzen kompensieren. wenn du schon bei deinen mageren daten jetzt nichts mehr zunimmst, wirst du mit steroiden dein ziel NICHT erreichen. und vergiss mal deine tollen kumpel aus dem studio. die haben genausowenig ahnung und haben vielleicht vorrübergehend die muskeln voller wasser. da belibt nicht mehr viel übrig.

ich kenne genug leute: früher immer gekurt, eine kur folgte auf die nächste. während der zeit waren sie ziemlich breite tiere und haben ziemlich viel kraft gehabt. nachdem sie gemerkt haben, daß es damit nicht weiter geht, haben sie angefangen, sich mit bodybuilding ernsthaft auseinanderzusetzen. im endeffekt bin ich nun (habe noch nie irgendwas genommen) sehr viel weiter als die, obwohl sie mich früher um klassen überflügelt haben, was "masse" und kraft angeht. sie sind einfach wieder zusammengeschrumpft, nachdem sie eine zeit von den medikamenten runter waren. heute trainieren sie clean und achten auf ihre ernährung. und damit gibt es auch die richtigen erfolge.

biasman
08.01.2005, 15:25
:shock: :shock: Das ging aber hurtig hier ...


wer allerdings denkt, daß der gute jetzt tatsächlich nicht stofft..........

Wahrscheinlich läuft das Kraftwerk just in diesem Moment schon mit Dbols ;)

luck
08.01.2005, 15:25
hi.
trinke einfach ein paar whey gainer dann wirste 100% schnell massiger.du bekommst ihn bei e..y schon 4kg mit shaker für 20 euro.
hollste dir 8kg und dann kommste locker auf deine 80-85kg und dann kannste ne defi. machen.
gruss

botox
08.01.2005, 18:23
Also in letzter Zeit,gibts hier nur noch Sch... Beiträge!! )))

Es kotzt mich an.... :evil:

Mods unternehmt mal bitte etwas,sonst wird das hier ein Kindergarten-Forum.

Amen...