PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naposimkur



Kraftwerk
08.01.2005, 00:08
Hi Leute!

BIN ABSOLUTER STEROIDNEULING!!!

Habe vor eine 6 wöchige (42 Tage) Naposimkur zu fahren, weis jedoch nicht wie ich die Tabletteneinnahme auf den Tag verteilen soll, und ob ich vor oder nach dem Training mehr Tabletten einnehmen soll.

Die 6 Wochen über, habe ich geplant, Zink, Nolvadex und Proviron einzunehmen, wobei ich mir bei Zink nicht ganz sicher bin, wieviel ich den Tag über einnehmen soll.

Mit der Eiweißzufuhr, habe ich mich auch schon beschäftigt, und bin zu dem Entschulss gekommen, 200g täglich einzunehmen.

Bin mir bei der Einnahme von Clomid, zum Absetzen, nicht ganz sicher ob das Notwendig ist.

Hier meine (D.mmen) Fragen:

1. Soll ich mit einer kleinen Tablettenzahl anfangen, hochfahren und dann wieder runter, oder kann ich gleich hochgefahren anfangen?
2. Soll ich Naposim an Trainingsfreien Tagen genau wie an Trainingstagen einnehmen?
3. Wieviel Zink sollte ich täglich einnehmen?
4. Ist Clomid zum absetzen Notwendig?
5. Was sollte ich noch beachten?

Danke im Voraus!

MfG

Kraftwerk

Ron
08.01.2005, 00:52
Solange wie du deine Daten (Alter, Trainingsstand, Gewicht..) nicht gepostet hast werden/sollten die Antworten eher spärlich ausfallen..

Kraftwerk
08.01.2005, 00:58
20 Jahre alt / 2 Jahre Training / 75 Kg / 1,80 m

anchi
08.01.2005, 01:02
Hallo Kraftwerk,


Ganz ehrlich !
Trainiere noch ein paar Jährchen, optimiere Dein Training und Deine Ernährung.
Du bist noch jung, da geht noch ne Menge !
Also warum solltest Du Dir das antun...


LG Anchi

Ron
08.01.2005, 01:04
Genau.

Über die Nebenwirkungen von Naposim weißt du Bescheid?
Falls nicht, informiere dich mal!

biasman
08.01.2005, 01:07
20 Jahre alt / 2 Jahre Training / 75 Kg / 1,80 m
Da muss irgendwo ein Nest sein !!?? :roll:
:arrow: Ein :arrow: ICHBIN :arrow: ZUJUNG :arrow: ZULEICHT :arrow: UND :arrow: DBOLFAN :arrow: NEST
:conf: :gruebel:

kaka
08.01.2005, 01:09