PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thais?



Miyamoto
07.01.2005, 21:31
Hallo hab mal ne Frage ein kolege von mir sagt mir nun schon seit geraumer zeit ich sollte zu ner "beginner Kur mit Thais" greifen und mit "chlomid" absetzen bei den thais ist der wirkstoff thestestoron und die werden geschluckt genau wie das chlomid wärend der kur die an die 8 wochen dauern soll wird wohl auch irgendwas injinziert(könnte aber auch geschluckt werden meinte der... ich hab ka wovon heir die rede ist)
naja wie auch immer der kolege meint "da kann absolut nix passieren ist ja nur ne kur" was haltet ihr favon also das wäre meine erste kur und die soll um die 250 euro kosten meinte der halt naja thx für die infos schonmal!

Ron
07.01.2005, 21:37
Informiere dich mal über die Nebenwirkungen,...und ansonsten trainier nochmal 3 Jahre ohne Stoff, dann haste das richtige Alter um eventuell zu Stoff zu greifen.

anchi
07.01.2005, 21:39
Hallo Miyamoto,


Was soll das " irgendwas " denn sein ?
Vielleicht solltest Du Dich vor deiner ersten Kur ( muß die denn sein ? )
erst mal selber schlau machen, wenn Du Dich schon dazu entschließt.
Dein " Kollege " sollte Dich wennn schon, dann doch richtig aufklären, mit was Du Dir Deine Leber versauen könntest.

LG Anchi

Miyamoto
07.01.2005, 21:42
ja klar mir ist das ja auch sehr wichtig ich hab auch richtig angst vor neben wirkungen!
aber der meint das wäre irgendwie 2-3 mal stärker als tribulus im endeffekt.. ich weiss auch nicht das klingt halt sehr verführerisch und nach keinem risiko!
könnt ihr mir denn genaues zu "THAIS" sagen?

Ron
07.01.2005, 21:47
:suche:

Ron
07.01.2005, 21:51
http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,3749,0,-thai.html

Les den post von masterofpose und die dadrunter,...die anderen auch..

biasman
07.01.2005, 21:53
:kollega: :pueh:
Ihr armen Mods ! :cry:

Wie naiv kann ein durchschnittlicher Mitteleuropäer eigentlich sein ? :roll:

mama67
07.01.2005, 22:07
na kommt schon leute; raus mit der sprache... wer hat mir den volldeppen ins forum geschickt :motz: den gibts doch in wirklichkeit gar nicht :shock: ihr wollt mich doch nur in die frührente treiben :?
DAS KANN DOCH GAR NICHT SEIN!!!!!! :schimpf: ))) :motz: :conf:
Miyamoto,
du findest alle antworten unter:
www.nachgemachteraushilfsdepp.de oder
www.schiffschaukelbremsergehilfe.com
solltest du dort nix finden, dann:
LASS DIE FINGER VON STEROIDEN!!!! :motz: :hammer: :hammer: :hammer:

kingKikapu
07.01.2005, 22:13
mama, denk an deinen blutdruck!

biasman
07.01.2005, 22:14
du findest alle antworten unter:
www.nachgemachteraushilfsdepp.de oder
www.schiffschaukelbremsergehilfe.com
solltest du dort nix finden, dann:
LASS DIE FINGER VON STEROIDEN!!!! :motz: :hammer: :hammer: :hammer:
:jumpers: :hello2:
Oder unter : www.diebeschdeMETworschdderWelt.de ;)

8pack
07.01.2005, 22:33
Miyamoto, bei dir herrscht aber langsam die ewige nacht im oberstübchen. so unterbelichtet kann man doch nicht sein. sag mal, liest du eigentlich, was man dir bisher alles geschrieben hat? du machst hier am laufenden band threads über die gesamte steroid und supplemente palette auf und ständig wird dir gesagt, daß es entweder unnötig oder gefährlich ist. und jetzt fragst du hier allen ernstes nach thais?

und deinem "Kumpel" kannst du nen dicken arschtritt von mir geben. so naiv udn treudoof wie du kann man echt nicht sein. aber wenn es für dich so verführerisch ist, dann viel freude.

kaka
07.01.2005, 22:46
mama er hat glück das ich das nicht als erstes gelesen habe :mrgreen: du bist ja eher mr.hyde und ich dr.jackyl ;)

du bist 17 und willst gerade dein leben in die tonne treten. davon abgesehen, daß du beim preis übers ohr gehauen wirst, solltest du mit 17 nicht einmal im traum an steroide denken, es sei denn der gedanke von impotenz oder weiblichen brüsten schmeckt dir. und so wie ich deine kenntnisse einschätze und die deines "freundes" würde dich das auch erwarten. kauf dir schon mal einen bh und denk dir ne gute ausrede für die mädels aus, warum du nicht mehr mit ihnen schlafen kannst...

luck
08.01.2005, 15:36
hi was willste mit 17 jahren mit stoff.ok dann machste eine kur nach der anderen.wenn 20 bist,biste an deine grenze angekommen.was dann.dann kommt nichts mehr---folge du hörst auf zu trainieren verlierst viel und stehst später mit 70 kg da.wow. trainiere bis zur natura genetik.damit im alter noch spaß und erfolge hast
gruss

Feierleiche
08.01.2005, 18:44
Ich mach den thread mal dicht Leute... :krank:

Hierzu gibt´s nix mehr zu schreiben,außer den Kopf zu schütteln...werd in Zukunft öfter und schneller so´n Unsinn dichtmachen und nach ner Zeit kommts dann alles immer schön ins Offtopic damit hier nicht alles zumüllt im Roidforum. :tot: