Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Kur ? Brauche Hilfe!
mr.blabla
07.01.2005, 19:59
Hallo !
Ich trainiere seit ca 4 Jahre und jetzt wollte ich mal mit meiner ersten Kur anfangen, mein KF liegt bei 13 ! Also was ich von der Kur mir erhoffe sind 4-5 KG Muskelmasse und danach würde ich dann gerne auf Definition gehen. Nur die Frage ist welches Steroid empfiehlt sich für mich und in welcher Dosierung sollte ich es zu mir nehmen ? Hab in den 4-5 Jahren auch einiges an Ernährung und Creatin Kuren hinter mir, naja hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr nett, vielleicht gibt mir die Kur auch weitere Mutivation.......
MFG Mr.Blabla
Der Physiker
07.01.2005, 20:09
Nach 4-5 Jahren hängst du auf 73 kg ??
Was haste die ganze Zeit gemacht ? An Gewichte stemmen glaub ich nicht.
Wie wäre es mal an der Ernährung zu arbeiten um damit Masse aufzubauen ?? Das bringt dich genauso weit wenn du es richtig anstellst !
Da geht noch was.
4-5 Kg reine Muskelmasse sollte wirklich noch sehr gut natural bei dir drin seien.
mr.blabla
07.01.2005, 20:19
naja ist ja nicht so das ich es nicht probiert habe naja mein gewicht ist so 76 KG hatte mich vertan. Hab ja mit 63 KG angefangen aber das letzte Jahr geht so gut wie gar nichts, und ernährungs pläne hab ich ja schon alles probiert!
die daten sind nicht all zu doll! ich werde allerings trotzdem antworten, da ihr ja ohnehin kuren werdet. dann macht es wenigstens richtig!!
du besorgst dir: zink (hier im shop), tribulus terrestris (hier im shop), phyto-hypophyson-tropfen (in der apo, 100ml) 20ml testo depot, nolvadex (apo auf rezept oder dealer), h.c.g. (dealer), 180 tabs m1-t
http://www.discount-supplements.co.uk/eShop/Prohormones/Underground%20Labs%20Methyl%201%20Test%20(180%20Ca p).asp
jeden sonntag (vor der kirche) injizierst du 250mg testo. täglich nimmst du alle 6 std. 1 m1-t, also morgens mittag, abends, nachts. :gruebel:
das ganze bis sie alle sind.
nach der 18. testo inj., nimmst du 500i.e. hcg eod (10x). zink nimmst du täglich 100mg auf 2 gaben zwischen den mahlzeiten. tribulus nimmst du 1 tag nach der letzten hcg-injektion. zu diesem zeitpunkt startest du auch die tropfen 3x50 zwischen den mahlzeiten. zink nimmst du noch 30 tage über das kurende hinaus.
mit creatin startest du nach der letzten testo inj.
thta´s it
Junge,Junge,Junge :hammer:
Mit 73 kg! Ich kann mich nur wiederholen,viel zu leicht um zu kuren!!!
Hallo Mr. Blabla.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber vielleicht waren Deine trainings. und Ernährungspläne nicht so wirklich auf deine Wünsche zugeschnitten :gruebel:
Oder vesuch es doch erst mal mit pro....fessionellem trainings-, ernährungsplan
Lg Anchi
gruß kingKikapu ;)
Poste mal deine Ernährungs und Trainingspläne. Ernährung ist wirklich das A und O in diesem Sport!
alles blödsinn. wenn du bei dem gewicht nicht weiterkommst, trainierst du entweder nicht richtig, oder du isst nicht genügen kalorien. wieviel kalorien isst du jetzt pro tag? wenn du so ein megahardginer bist, setzt du ja auch kaum fett an.
vorschlag: 3 monate 5000 saubere kcal am tag. mach das und wenn du dann immer noch nicht zugelegt haben sollest, stell ich dir deinen kurplan persönlich zusammen :mrgreen:
mr.blabla
07.01.2005, 23:46
ich esse morgens 200 gramm Haferfloken, Nachmittags 500g Quark, Mittag Essen, Abends Tunfisch, 500g Quark und Abend Essen. Ich kann ja nicht nur den ganzen tag essen, aber schonmal vielen dank für die ganzen Tips! Ihr müsst auch mal sehen das jeder andere Vorraussetzungen hat.
mr.blabla
07.01.2005, 23:52
falls ich es dann wirklich machen wo sollte ich mich denn dann spritzen Schulter ??? Und wie lange soll die Kur dauern ??
MFG Mr.Blabla
alles klar, hätte ich wetten sollen? ich werde bald geld für meine voraussagen nehmen :mrgreen:
wenn du dich nicht anständig ernähren kannst, musst du dich nicht wundern, warum du nicht zunimmst. von wegen hardgainer, hungerhaken bist du! bei dem bischen essen nimmt noch nicht einmla mein hund an masse zu. das sind ja nicht einmal 3000 kcal und du wunderst dich?! ich flippe gleich aus.
auch wenn du jetzt stoffen würdest, würdest du nicht viel zulegen. ohne die richtige ernährung passiert GAR NIX! steroide sind kein wundermittel.
und glaube mir, von uns haben viele keine zeit, arbeiten den ganzen tag und bekommen auch ihre ernährung einigermassen in den griff.
das ist die wichtigste grundlage des krafttrainings. solange die du nicht beherrschtst, brauchst du nicht an stoff zu denken. geh ins ernährungsforum, erstelle einen plan, halte dich dran, dann wirst du die 4-5 kg in kürzester zeit zugenommen haben.
mr.blabla
08.01.2005, 00:03
ja was mach ich denn ? das sind doch wohl mehr als 3000 Kcal und wenn ich ich richtig viel esse nimm ich zu viel an fett zu !!!
Der Physiker
08.01.2005, 00:35
ich esse morgens 200 gramm Haferfloken, Nachmittags 500g Quark, Mittag Essen, Abends Tunfisch, 500g Quark und Abend Essen.
Mußte auch schon genauer Aufschlüsseln. Mittag und Abendessen sind weite Begriffe.
Es mangelt definitiv am Ernährungsplan (gehe mal von einem Standardtraining aus)
Hallo Mr. Blabla,
Doch, Du mußt den ganzen Tag essen ! :bier:
Das heißt mind. 5 mal am Tag, das versuchen auch wenn es schwer fällt.
Ohne geht gar nix !
Du wirst sicherlich etwas Fett ansetzen aber auch das läßt sich in Grenzen halten.
Ich mache es so, das ich nur 500 Kcal über der tatsächlichen Kalorienmenge liege als ich tatsächlich brauche.
Damit nehme ich relativ fettfreie muskelmasse zu und brauche in der Defi.
nicht so stark absenken und auch nicht so lange Diät halten, wodurch ich wiederum nicht viel Masse verliere
Ich liebe Masse mit Klasse :angel:
LG Anchi
mr.blabla
08.01.2005, 00:54
naja ich werd es mal langsam angehen und werde vorher nachher ergebnisse posten ;)
Der Physiker
08.01.2005, 00:56
Womit ? Mit Stoff oder mit deinem Essen ???
Glaubst uns nich was ??
Hallo Physiker,
Das habe ich mich auch gerade gefragt :gruebel:
Lg Anchi
Der Physiker
08.01.2005, 01:00
:)
mr.blabla,
ich vermisse in deiner aufzählung dein post workout meal. ich knn nicht odt genug sagen, daß allein dieses essen, richtig angewendet, DEN unterschied ausmachen kann, wenn der rest zumindest einigermaßen stimmt!!
was machst du, wenn du die hantel weggelegt hast?
oldiegerd
08.01.2005, 01:47
Nun poste doch mal einen beispielhaften Plan deiner täglichen Ernährung und auch dein Trainingsplan ist wichtig zur Beurteilung deiner stagnierenden Ergebnisse im Muskelaufbau. Eine Modifizierung kann dich schon voran bringen, kannst ja später immer noch andere Hilfsmittel anwenden.
mr.blabla
08.01.2005, 13:04
@Mama nachdem ich mit dem Training fertig bin, trink ich einen Eiweißdrink :) wenn die Zeit es zulässt!
Naja dann werd ich euren Rat mal befolgen und das mit dem Essen versuchen!
Mein Plan sieht jetzt für den Anfang so aus:
7 Uhr
150g Haflerflocken mit 2 Glässern Fettarmer Milich
250g Quark
1 Banane
10:30
Eiweißdrink
Putenbrust 200g
14 Uhr
Mittagessen (muss essen was auf dem Tisch kommt) sind immer Nudeln und Reis dabei.
Eine Dose Tunfisch
250g Quark
17 UHr
Eiweißdrink
Eine Banane
20 uhr
Putenfleisch mit Brot
250g Quark
22 UHr
Tunfisch
250g Quark
Was haltet ihr davon ??? ALso ich will Masse aufbauen aber wenig fett
@Mama nachdem ich mit dem Training fertig bin, trink ich einen Eiweißdrink wenn die Zeit es zulässt!
aha! da haben wir doch schon mal nen ansatzpunkt!!!
bevor ich dir sage, was du daran besser machen kannst, folgendes:
wenn die Zeit es zulässt!
wenn ich so was höre könnt ich dir schon mal eine links ballern! und mit der enstellung willst dann auch noch stoffen? da könnt ich dir dann gleich noch ne rechte geben!!! mann mann mann!!! ernährung ist ein MUSS!!! nicht etwas, was man einhält, wenn man dazu kommt!!!
nach dem train braucht der körper kohlehydrate!!!! schnelle kh´s!!! sofort!!!
bsp:: noch vorm duschen trinkst du eine portion creavitargo. nach dem duschen nimmst du 50gr. dextrose. innerhalb der nächsten 15 minuten trinkst du nen whey-shake. innerhalb der nächsten 30 minuten nimmst du ne "richtige" mahlzeit zu dir!!
vorm zu bett gehen istt du nen quark!! in diesen quark mischst du dir 2 el leinöl oder du nimmst 5gr. fischöl (kapseln)!!
eine kur würde bei dir voll in die hose gehen, mein lieber!!!
SIOFF IST FAST NICHTS!!! ERNÄHRUNG FAST ALLES!!!!
mr.blabla
08.01.2005, 15:21
na dann muss ich erstmal wieder shopen gehen. naja vielleicht bringt das ja was :)
ich knn nicht odt genug sagen, daß allein dieses essen, richtig angewendet, DEN unterschied ausmachen kann, wenn der rest zumindest einigermaßen stimmt!!
Wahre Worte! Ich würde sogar ein isotonisches Elektrolytgetränk während des Trainings trinken!
hallo.du bist 172cm groß und wiegst 73kg.also bis 80kg kommste natura locker.§§§ was ich von der Kur mir erhoffe sind 4-5 KG Muskelmasse und danach würde ich dann gerne auf Definition gehen §§§
whey gainer und viel essen dann wirste massiger/fetter egal danach kannste ne defi. machen heb dir denn stoff für 1-2 jahre auf
gruss
Feierleiche
08.01.2005, 19:33
@mr.blabla: Zu Deiner Ernährung: Wo sind da die Kohlenhydrate?? Hast die bis auf die Nudeln/Reis zum Mittag und den paar Haferflocken vergessen? :gruebel:
Rechne Dir mal die Nährwerte zu jeder Mahlzeit aus und schreib sie dazu!
Tunfisch und noch Quark z.B. ist wie"Wasser in die Nordsee getragen"...eines von beidem in der richtigen Menge genügt vollkommen,dazu halt Kohlenhydrate(Haferflocken, VK-Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Äpfel, Bananen..) ansonsten verbrennt Dein Körper etwas vom hochwertigen,zugeführtem Eiweiß...und das wäre doch nicht in Deinem Sinne...
Hast Du schonmal CreaVitargo oder Zelltech GS probiert?ansonsten Creatin?
Wie hoch ist eigentlich Dein Kfa?
Wie gesagt...schlag Dir das Stofen erstmal fürn paar Monate mindestens ausm Kopf!! Wäre ziemlich unsinnig! Bekomm erstmal Deine Ernährung und Dein Training in den Griff,zusätzlich z.B. etwas effizientes Creatin...wenn diese 3Punkte nahezu optimal sind und Du kontinuierlich und diszipliniert dies über min(!) 6Monate durchziehst,solltest ca. 4-8kg solide Muskelmasse aufgebaut haben :!:
so long
Leiche
mr.blabla
08.01.2005, 20:06
ja creatin hab ich schon probiert, also ich lass jetzt mal meinen wheigt gainer wieder zum einsatz bringen den ich hier nochliegen habe!
Feierleiche
08.01.2005, 20:12
Mach das.
Würdest bitte noch auf meine Fragen antworten,wenn ich mir schon die Mühe mache.. ;)
mr.blabla
10.01.2005, 00:11
MEIN KFA liegt ca bei 12! OKay fresse jetzt auch noch mehr Nudeln und sowas!
Creativago werd ich mal teste!
-=Stephan=-
10.01.2005, 00:15
sach mal, was das zeug dir gebracht hat, nach der kur, hab gelesen soll bis zu 9kg bringen
stephan, ich hoffe du weißt aber das die 9 KG keine reine muskelmasse sind
ist größtenteils nur wasser (und die 9 KG sind sehr hochgegriffen)
Genau,..und dieses Wasser verschwindet größtenteils auch meistens wieder..
Brausewald
10.01.2005, 15:36
...ok Leute, ich glaub er hats verstanden....! :roll:
mr.blabla
10.01.2005, 22:20
naja das ganze fressen am tag fällt mir schon ziemlich schwer ist nicht ganz einfach, naja da muss ich durch :)
Feierleiche
15.01.2005, 22:00
Wenn Du Muskelmasse aufbauen willst schon ;)
Selbst Stoff bringt nichts,solange die Ernährung unzureichend...