PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Misanthrope !!!Attack!!!



Misanthrope
07.01.2005, 06:18
Hallo,

ich bin der Misanthrope aus Hamburg.

Tja, was verschlägt in ein solches Forum?!Zuerst würde ich sagen ist es der Wille auch einmal so auszusehen wie es die Gesellschaft vorschreibt. Nicht aus Gruppenzwang, sondern aus eigenem Interesse am Sport und der Gesundheit.

Trotzdem finde ich es schade das in der heutigen Zeit soviel aufs Äußere reduziert wird.

Na ja, dass wars auch schon.

Barbara
07.01.2005, 07:35
Hallo Misanthrope,
Wenn Du hier bist, weil

Zuerst würde ich sagen ist es der Wille auch einmal so auszusehen wie es die Gesellschaft vorschreibt
, dann bist Du hier völlig falsch...wir sehen alle wie Steroidmonster mit aufgepumpten , nutzlosen Muskeln auf :diablo: - die Gesellschaft will aber lieber magersüchtige , geschniegelte Yuppies....
Wenn Du allerdings hier bist, um ein paar Trainings- und Ernährungstipps mitzubekommen und jede Menge Spaß mit ein paar interessanten Leuten zu haben- dann herzlich willkommen!!!

kaka
07.01.2005, 08:39
hio,

interessantes foto hast du da in der signatur! viel spaß hier!

Misanthrope
07.01.2005, 09:28
die Gesellschaft will aber lieber magersüchtige , geschniegelte Yuppies....
Hmm.. das versteh ich nicht. Im TV werden doch immer diese ganzen Athletischen Menschen gezeigt?!

Na ja, so viele Steroidmonster gibbet ja nu auch net :D


Wenn Du allerdings hier bist, um ein paar Trainings- und Ernährungstipps mitzubekommen und jede Menge Spaß mit ein paar interessanten Leuten zu haben- dann herzlich willkommen!!!

THX :D

Barbara
07.01.2005, 09:51
Hmm.. das versteh ich nicht. Im TV werden doch immer diese ganzen Athletischen Menschen gezeigt?!

Stimmt! Aber wenn Du im normalen Leben rumläufst und so viel Muskeln hast, daß es auffällt, überwiegen die negativen Bemerkungen eindeutig. Lies´Dir mal den Thread " Was denken Eure Eltern" durch, dann weißt Du, was ich meine.
Und wenn man nach Krafttraining aussieht, wird man nie gefragt, ob man viel trainiert , sondern wieviel man denn so nimmt. Tolles Vorurteil...

Julez
07.01.2005, 10:54
Moin moin,

na endlich mal nen Hamburger hier, grüße mein bester und mach dich
gerade (der letzte Lude). Hoffe Du kannst Dir ein paar nützliche tipps hier holen. Seit dem ich hier im Forum bin, motiviert es mich jeden Tag mehr zu POWERN.

Julez aus HH

Misanthrope
07.01.2005, 13:13
Und wenn man nach Krafttraining aussieht, wird man nie gefragt, ob man viel trainiert , sondern wieviel man denn so nimmt. Tolles Vorurteil...
Das ist leider auch auch wahr :-(
die Menschen sind so krank, wenn man dünn ist wird man ausgelacht, wenn man Dick ist ebenfalls, ja und hat man viel Muskelmasse wird man verachtet bzw. belächelt.

Na ja, da soll nochma einer durchsteigen.

Die Leute sollen erst mal vor der eigenen Türe kehren, bevor sie es bei anderen machen.


na endlich mal nen Hamburger hier, grüße mein bester
Na ja, eigentlich sitzt meine Wohnhaft in Elmshorn, aber ist ja only 30KM von HH entfernt. Bin auch jedes We in der juten Hansestadt :D

Sixpack
07.01.2005, 13:16
hamburg!!!
wilkommen und viel spass...

Ron
07.01.2005, 15:27
:welcome:

productof76
07.01.2005, 15:34
:welcome: und viel spass hier...

Vader
07.01.2005, 17:31
Willkommen!

Janney
07.01.2005, 17:45
Hi! Bin auch aus Hamburg!