PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winstrolkur ???

Stass
06.01.2005, 00:37
Hallo Jungs!
Will demnächst eine Kur machen, weiß aber nicht womit. Wollte ursprünglich Winstrolkur machen, aber wegen vielen Nebenwirkungen...
Hat jemand Erfahrung mit Prohormonen?
Wenn ja, welche sind gut?

Alex H
06.01.2005, 00:50
hm...

erstmal herzlich willkommen hier im forum!

um dir wirklich gut weiterhelfen so zu können, müsstest du dein Profil komplett ausfüllen, als auch deinen Trainigs- und Ernährungsplan posten.
trainigserfahrung und evtl. vorangegangene supplementierung wären von vorteil.

Stass
06.01.2005, 01:01
Hab einbisschen mein Profil vervollständigt!
Habe schon ein paar Kuren hinter mir mit Testex und so, aber da habe ich zu viel Wasser gezogen. Das will ich nicht mehr. Winstrol hatte ich auch schon mal genommen, war eigentlich recht zufrieden, wollte es diesmal auch tun. Aber nach dem ich mich hier über die Nebenwirkungen informiert hab... Weiß net, nicht so gut für die Leber, oder?
Gibt es was vergleichbares? Wo man kein Wasser zieht?

kaka
06.01.2005, 12:01
vergiss winstrol. die wirkung steht in keinem verhältnis zu den nebenwirkungen. die leberbelastung ist das noch das geringste übel. die sehnen und muskelaustrocknung ist schlimm, aber am schlimmsten ist die extreme verminderung des hdl, des guten cholesterins und die massive erhöhung des ldl, des schlechten cholesterins. das führt zur erhöhten plaquebildung in deinem system und erhöht die chance auf schlaganfall, herzinfarkt und weitere schöne dinge, enorm!

davon abgesehen ist winstrol nur etwas für wettkämpfer, die weit unter 10 % körperfett liegen. da macht winstrol hart.

wieviel kuren hast du denn hinter dir? wie hcoh ist dein kf? dein gewicht ist ja mässig, dafür, daß du schon einige kuren hinter dir hast.

wenn du mit testo zu viel wasser ziehst, solltest du ein antiöstrogen dazu nehemn.
so wie ich es aber jetzt einschätze, solltest du noch einmal deinen trainings- und ernährugnsplan checken.

mama67
06.01.2005, 12:03
JUNGE JUNGE!!

Habe schon ein paar Kuren hinter mir mit Testex und so,

Winstrol hatte ich auch schon mal genommen

merkst du noch was?! du hast lächerlich 85 kilo auf 1,78m aber schon einige kuren hinter dir!? und jetzt fragst du nach der nächsten?! :hammer: fällt dir nicht auf, daß bei deinen kuren irgend etwas total schief gelaufen ist? höchstens du hast 3,5% kfa!?! das schließe ich aber mal aus!!
tu dir den gefallen und überprüfe mal deine ernährung!!! gerne auch mit unserer hilfe! du sollst nicht noch eine kur "für die füße" machen.ch ja; winstrol ist sicherlich nicht die geeignete lösung!!!

Stass
06.01.2005, 16:10
Das mit der Kur ist schon länger her, hatte Zeitlang nicht trainieren können. Jetzt will ich neu anfangen.
Habt ihr einen guten Ernährungsplan für mich?

kaka
06.01.2005, 16:13
du soltlest gerade, wenn du länger pasue gemacht hast, nicht einmal im traum daran denken, zu kuren. der muscle memory effekt wird dir in den ersten monaten sehr gute zuwächse schenken, warum also so etwas einfach aus der hand geben?
ich frage mich ernsthaft, wie sehr du dich mit bb beschäftigt hast, denn du hast schon unsinnig rumgekurt und kannst dir noch nicht einmal einen ernährungsplan zusammenstellen?

poste doch bitte mal deinen trainingsplan im trainingsforum. und bis dahin, folge mir ins ernährungsforum, junger grasshüpfer :motz:

kaka
06.01.2005, 16:13
du soltlest gerade, wenn du länger pasue gemacht hast, nicht einmal im traum daran denken, zu kuren. der muscle memory effekt wird dir in den ersten monaten sehr gute zuwächse schenken, warum also so etwas einfach aus der hand geben?
ich frage mich ernsthaft, wie sehr du dich mit bb beschäftigt hast, denn du hast schon unsinnig rumgekurt und kannst dir noch nicht einmal einen ernährungsplan zusammenstellen?

poste doch bitte mal deinen trainingsplan im trainingsforum. und bis dahin, folge mir ins ernährungsforum, junger grasshüpfer :motz:

Stass
06.01.2005, 16:26
Ich trainiere seit vier monaten wieder.
Deswegen will ich jetzt eine Kur machen um das ganze zu beschleunigen.
Was meinst du mit Ernährungsforum?

hgoa21
06.01.2005, 16:32
Stass, hier gibt es ein unterforum für ernährung, such da am besten mal nach dem ernährungsplan von °HC°

kaka
06.01.2005, 16:34
ja, mensch schon 4 monate! super, dann wird es höchste zeit zu kuren. wieso hast du das nicht früher gesagt! ))) :schimpf: :hammer: :krank:

Stass
06.01.2005, 16:45
Manche sind hier voll die Hilfe!!
Den Trainingsplan von HC ist brutal, wie stopft er nur das alles rein.
Aber so wie ich es verstanden hab, alle 2 Stunden was essen, richtig?

kaka
06.01.2005, 16:47
trainingsplan? lol du meinst ernährungsplan. wie hast du dich denn vorher ernährt? sorry, du hast keinen plan von bb und willst dir medikamente einfahren und wunderst dich darüber,d aß deine ergebnisse scheisse sind. wie dumm muß man sein?!

lern die grundlagen des sportes, iss danach, schlaf danach, trainier danach und dann frag noch einmal in 3 jahren...

Thorstein
06.01.2005, 17:58
ein ernährungsplan einer anderen person kann für dich nur ein anhaltspunkt sein. wenn ich wie HC essen würde, wäre ich zu fett. um sich richtig zu ernähren, mußt du mehr über dich wissen. körpertyp, verdauung, tagesablauf usw. auch wichtig wann du was isst, z. bsp nach dem training kohlenhydrate. da hast du erstmal zu tun, das alles zu lernen. wie ich das sehe sind für dich keinerlei steroide nötig, um voran zu kommen. du hättest auch keine chance, die steroide in ordentliche ergebnisse umzuwandeln. ich verstehe so was nicht. wenn ich schon so einen sport mache, der mit so vielen anstrengungen verbunden ist, dann informiere ich mich doch mal ausgiebig über die grundlagen.

Stass
06.01.2005, 18:03
Wo kann ich mich darüber informieren? Welcher Ernährungsplan wäre für mich der Richtige?

kaka
06.01.2005, 18:06
wie gesagt, stöbere ein wenig im ernährungs und im trainingsforum. da kannst du viele beispiele lesen. nichts destrotrotz kannst du dich nur an diesen plänen orientieren und sie nicht 1:1 übernehmen.
lies die stickies zum thema und stell dir dann die pläne zusammen. dann poste sie und wir werden helfen, um sie zu perfektionieren...

Thorstein
06.01.2005, 18:07
du findest alles in diesem forum im unter- forum ernährung. dort kannst du dir in ruhe alles durchlesen.

Thorstein
06.01.2005, 18:08
kaka, eine sekunde schneller...

Stass
06.01.2005, 18:22
Mindestens 6 Mahlzeiten am Tag wie ich es verstanden habe. Wie könnte ich die am besten über den Tag verteilen? Ich stehe immer so um 9 auf und gehe um 1 ins Bett.

kaka
06.01.2005, 18:25
alle 2 1/2 stunden ist ideal. du brauchst bei deinem gewicht ca. 254 g Proteine, ca. 323 g Kohlenhydrate und ca. 72 g Fette.

insgesamter kalorienbedarf am tag ca.3052 . danach kannst du dir ja deinen ernährungsplan in etwas zusammenstellen...

mama67
06.01.2005, 18:29
kein wunder, daß der waldhof so drin hängt :lol: wenn die monnemer alls so planen :lol:
was und wann isst du denn vorm train und was und wann danach?

Stass
06.01.2005, 18:32
Dann sag mir doch wie ich es machen soll!

8pack
06.01.2005, 18:33
ich esse zu folgenden zeiten:

7:00
10:00
13:00
16:00
19:00
22:00

also alle 3 stunden. ist für mich die perfekte lösung, du könntest das ganze einfach 2 stunden nach hinten schieben un mit 9:00 anfangen.

Stass
06.01.2005, 18:37
Wie sieht denn deine erste Mahlzeit aus, die um 7?

8pack
06.01.2005, 18:39
eine große schüssel haferflocken, 2 große Scheiben gekochter Schinken (abgewaschen, wegen dem salz) 1 -2 frühstückseier.
oder die haferflocken mit 250 gr magerquark

kaka
06.01.2005, 18:40
omg, man soll ihm alles vorkauen. mach dir doch mal ein bischen die mühe und lies dich in die materie ein! jetzt verstehe ich auch, warum du dir ohne eine ahnung zu haben steroide eingefahren hast. ist natürlich einfacher als nachzudenken und sein training oder seine ernährung zu optimieren.
und du wunderst dich, daß die steiorde nicht richtig wirken :hammer: ohne die richtige ernährung udn das richtige training bringen steroide GAR NICHTS! kapiert? :schimpf: )))

8pack
06.01.2005, 18:43
kaka, ich dachte immer, man muß einfach noch mehr steroide nehmen und irgendwann kommt der erfolg von alleine. also, ich mache jetzt zum dritten mal thais rein, aber irgendwie komme ich nicht weiter. kannst du mir helfen?

kaka
06.01.2005, 18:49
ja, das stimmt. mehr=immer besser. ich habe dir persönlich einen stack zusammengestellt:
1l testoinfusion wegen deines untergewichts :mrgreen:
zum frühstück immer 250 g thais mit milch
mittagessen gibt es hamburger in winstrolsauce
und zum abendessen halotestingratin überbacken mit oxandrolon.

bei solchen dramatischen untergewicht wie unser freund STUSS hier hat, sollte man auf jedenfall noch eine pferdedosis STH nehmen, ich sag mal 36 iu am tag sollten reichen.

dann braucht man auch nicht mehr übers trainieren oder essen nachzudenken! das regelt sich von alleine :hello2:

Stass
06.01.2005, 18:54
Witzig, witzig, witzig!!!
Gib mir doch mal deine Adresse, wenn du nicht zu weit wohnst dann komm ich mal vorbei und zeige dir "Testoinfusion" du freak!

8pack
06.01.2005, 18:57
immer ruhig bleiben, du mußt es dir schon gefallen lassen, veräppelt zu werden, wenn du dir so ohne sinn und verstand irgendwelches zeugs in den körper ballerst.

kaka
06.01.2005, 19:00
Witzig, witzig, witzig!!!
Gib mir doch mal deine Adresse, wenn du nicht zu weit wohnst dann komm ich mal vorbei und zeige dir "Testoinfusion" du freak!

rofl, dann soltest du aber noch ein paar kürchen machen, knirps :mrgreen:

Stass
06.01.2005, 19:04
Ja meinst du ich komm allein???
Außerdem sagt man bei uns im Volksmund: je größer der Schrank, desto lauter fählt er!
Verstehst du was ich meine?

8pack
06.01.2005, 19:09
stass, jetzt mal den kopf zu. für solche kindereien sind wir uns hier zu schade und aggressionen kannst du woanders ablassen.

Thorstein
06.01.2005, 19:09
Stass...soll das ein witz sein. ich denke, du bist hier wirklich falsch mit solchen methoden. die leute nehmen sich zeit und antworten auf deine fragen. wenn du dich ein bissel besser mit BB auskennst, wirst du auch verstehen, wie lächerlich deine steroidaktionen sind. und deine nachfolgenden fragen. vielleicht sollen wir dir noch erklären, wie du die butter aufs brot schmierst. das du dann gefoppt wirst ist doch normal. wenn du das nicht abkannst, verzieh dich einfach.

PS: da mußt du aber aufpassen, daß du nicht unter dem schrank begraben wirst!

Stass
06.01.2005, 19:14
Tja, wenn er denkt, dass ich der Clown hier bin...

Zurück zum Training
Ich hatte halt so einen "guten" Trainer der immer sagte reinballern!!
Immerhin wog ich vor einem Jahr 95kg, naja

Wegen Aminos, kannst du mir gute empfehlen?

kaka
06.01.2005, 19:16
lass ihn doch. böser, böser STUSS :nono:

ich bin dafür, daß der kleine racker zusätzlich zu der ernährungs- und trainingslehre, einen grammatikkurs bekommt :mrgreen:

desto lauter fählt er:daumen:

lektion 1: deklinieren

infinitiv fallen - so und nun bitte richtig :lol:

Stass
06.01.2005, 19:17
PS: da mußt du aber aufpassen, daß du nicht unter dem schrank begraben wirst!

Das werden wir dann sehen wenn´s soweit ist!!!

Stass
06.01.2005, 19:19
Im Vergleich zu dir kann ich mehrere Sprachen!

8pack
06.01.2005, 19:19
Wegen Aminos, kannst du mir gute empfehlen?

die aus dem muskelbodyshop (siehe meine sigantur).
es wäre übrigens angebracht, daß du die suchfunktion benutzt.

Stass
06.01.2005, 19:21
Danke dir!
Du bist der einzige hier der eine vernünftige Antwort gibt!

kaka
06.01.2005, 19:30
Im Vergleich zu dir kann ich mehrere Sprachen!

lol, aber anscheinend keine richtig :diablo:

você és simples estúpido - et absolument brusque - sfortunatamente anche giustamente magro - likaledes inne om huvud

wollen wir weiter diskutieren, wer mehr sprachen von uns kann :kollega:

Stass
06.01.2005, 19:57
Ja tebe dolbaeb golowu otkrutchu! Dowiebiwaeshsja!

8pack
06.01.2005, 20:30
sebi, bist du das???

mama67
06.01.2005, 20:37
so, herr langenscheidt und herr pons ;)
@all: lasst ihn jetzt mal. ist genug! er fragt nach hilfe; wir werden ihm GERNE helfen!!!
Stass,
locker bleiben, monnemer!! :lol: sonst komm ich über den fluß :lol:
also zunächst mal folgendes:
ernährung macht 80% des erfolges/misserfolges aus!!!!
sie ist die basis und ohne ein gutes fundament kann das schönste gebäude nicht stehen bleiben!!
zunächst mal die wichtigsten regeln;
zielgewicht 100kilo: pro kg körpergewicht 5gr. kh´s, 2gr. protein, 1gr. fett. bei allen nährstoffen auf hochwertige quellen achten. hierzu gibt es massig infos!! die mahlzeiten gleichmäßig über den tag verteilen. alle 3std. ist ein vernünftiges shema.
das post-workout-meal: direkt nach dem train nimmst du ein creatin-kombi getränk (z.b. crea-vitargo). nach dem duschen nimmst du nochmal 50gr. kohlehydrate in form von dextrose. auch 2 bananen könnten hier anstatt traubenzucker verzehrt werden. zuhause dann einen shake whey-protein. abends eiweißreich essen.
jetzt kannst du weitere fragen stellen.

kaka
06.01.2005, 20:40
Ja tebe dolbaeb golowu otkrutchu! Dowiebiwaeshsja!

na dann rück mal mit den weiteren sprachen raus ;) das war erst eine.

@mama: entweder stellt er sich dumm oder er ist dumm. ander kann ich mir as nicht erklären :roll: eher wohl das zweite. er hat so viele hilfreiche tips bekommen, was willst du noch mehr machen. soll er sich halt wieder eine kur basteln und sich danach wundern, das der zuwachs nur aus wasser besteht :shock:

Stass
06.01.2005, 21:07
kaka, Du rück mal deine Adresse raus!

mama67, da gibt es mehrere, welches Creatin-Kombi Getränk würdest du empfehlen?

Stass
06.01.2005, 21:13
mama67, Ach es stand ja dabei, sorry!

Stass
06.01.2005, 21:19
mama67, nimmt man dieses Getränk nur nach dem Training? Oder tagsüber auch?
Sollte man auch andere Sachen nehmen z.B. Aminos, Zink usw?

Feierleiche
06.01.2005, 21:24
Was geht denn hier schon wieder???

@Kaka: Du läßt es bitte umgehend Stass zu provozieren! Hast noch keine Verwarnung, willst wohl auch keine(?) und ich persönlich verteile sowas nicht gerne!

@Stass: Und Du gehst bitte auch nicht mehr auf solche Posts ein..
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern, allen voran Mama nur Recht geben...schau,dass Deine Ernährung UND Dein Training optimierst,evtl bissel mit Creatin ergänzt und schon müßten locker einige Kilos an Muskelmasse über mehrere Monate drin sein!

Stass
06.01.2005, 21:35
feierleiche1, mit dem Training, was könnte ich da umstellen?
Ich trainiere:
1. Tag Brust, Schulter, Trizeps und Bauch
2. Tag Rücken, Bizeps und wieder Bauch
3. Tag Pause
4. Tag das ganze von vorne

Feierleiche
06.01.2005, 21:38
Nochwas:
Vergiss am besten Aminos! Ich halte sie für überflüssig,solange Deine regelmäßige Eiweißaufnahme stimmt. Reine Geldmacherei ;-)

Ernährung ist das a und o.
Ich selbst habe schon viele,viele Dinge dazu geschrieben...nur wäre es ne Haidenarbeit sämtliche threads von mir durchzugehen..

Halt Dich bzw versuche grob Mamas Empfehlungen umzusetzen...wobei Du beim Eiweiß meiner Meinung nach ruhig auf 2,5g pro KG Körpergewicht hen kannst...

Kohlenhydrate: VK-Brot, Haferflocken, Nudeln al dente, NaturReis, Kochkartoffeln + Obst(Äpfel,Orangen,Bananen)

Eiweiß: Mageres Geflügel, mageres Rind, mageren Fisch, Magerquark, Eier bzw Eiklar, Eiweißshakes als Ergänzung, Hüttenkäse, evtl HarzerKäse..

Fett: Olivenöl zum Braten, Walnüsse zum Essen, Leinsamenöl fürn Salat und evtl an den shake, dazu evtl Fischölkapseln oder regelmäßig Lachs/Tunfisch/Hering.

Viel Wasser, Tee trinken. Nich zuviel Salz, möglichst kein Haushaltszucker, keine/kaum Weißmehlprodukte wenig tierische Fette außer o.g.Fisch

Training: 3-4mal/woche je 60min ist vollkommen ausreichend! Es muß nur intensiv und schwer sein!
Wiederholungsbereich: Oberkörper: 3-10 Beine/Waden: 10-15(20)
pro Muskelgruppe 3-4Übungen zu je 2-3Sätzen. Wichtig ist die Intensität und die Gewichte zu steigern!! Intensität kannst mit Intensitätstechniken immer weiter steigern...
Jede Muskelgruppe nur einmal pro Woche dürfte ideal sein hierfür!

Feierleiche
06.01.2005, 21:47
Futtern sollte somit ungefähr klar sein...wenn Du kein Gewicht damit zulegst langsam die Kalorien(Khs+Eiw) steigern, wenn Du zum Fettansatz neigst und schnell damit zunimmst reduziere zuerst die Khs.
Fett zu 50-100g täglich in Form der von mir aufgezählten hochwertigen Fett +Eigelb dürfte optimal sein. Wenn Du vorsichtig sein willst gehst auf 50g...anders höher...je nach Ziel/Veranlagung...

Eiweiß aber maximal 3g/KG-Körp.gewicht! Mehr ist für Oarsch ohne Medikamentenhilfe,welche bei Dir sicherlich unsinnig und gar überflüssig wäre momentan.

Khs kannst variieren....zwischen 4g und 6g pro KG-Kö.gewicht zum Aufbau ist in aller Regel gut. Wie gesagt,immer paar Wochen umstellen, schauen wie Dein Körper,die Form und das Gewicht sich verändert und die Ernährung je nachdem anpassen...

Zum Training: Ja,richtig gelesen-->jede Muskelgruppe nur einmal pro Woche,dafür aber intensiv und schwer(Vorsicht: Verletzungsgefahr..warmmachen und korrekte Ausführung..)

Feierleiche
06.01.2005, 21:48
Falls noch was unklar,kannst gerne fragen...

gruß

botox
06.01.2005, 22:31
Hi Stass

Dein Trainingsplan ist Sch..(nicht so gut) ;)

1. Tag Brust,Trizeps,Bauch :daumen:
2. Tag Rücken,Bizeps :daumen:
3. Tag Pause
4. Tag Schultern
5. Tag Beine
6. Tag Pause
7. Tag Zyklusbeginn

So in etwa könnte es Aussehen ;) . Ich z.b Trainiere Alle Tage einen Muskel.
Der andere hat ein 3er Splitt,kein Problem.Wichtig denn Muskel genügend zu ruhen :!:

Stass
06.01.2005, 22:32
Danke dir, dass du dir Zeit nimmst!
jede Muskelgruppe nur einmal pro Woche?
z.B. Brust nur einmal die Woche?
Welche Muskeln kann ich zusammen trainieren?

kaka
06.01.2005, 23:02
Was geht denn hier schon wieder???

@Kaka: Du läßt es bitte umgehend Stass zu provozieren! Hast noch keine Verwarnung, willst wohl auch keine(?) und ich persönlich verteile sowas nicht gerne!

@Stass: Und Du gehst bitte auch nicht mehr auf solche Posts ein..
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern, allen voran Mama nur Recht geben...schau,dass Deine Ernährung UND Dein Training optimierst,evtl bissel mit Creatin ergänzt und schon müßten locker einige Kilos an Muskelmasse über mehrere Monate drin sein!

willst du mich verarschen? der einzige idiot hier ist der STUSS, niemand anders. wer so doof ist, den kann man ruhig mal auf die schippe nehmen. vielleicht solltest du dir mal die zeit nehmen und den ganzen thread lesen.

wenn ich wegen so etwas verwarnt werde, bitte! hau rein! dann bann mich gleich lieber, ich kann meine zeit auch an anderen boards verbringen und muß nicht kleinen kindern wie STUSS irgendetwas beibringen.

@ STUSS: sei lieber froh bürschen, daß wir uns nicht treffen. das würde für dich nicht gut ausgehen, also lass es hier den harten rauszuhängen, brain-dead!

Stass
06.01.2005, 23:15
Dann lass es uns beenden, schick mir einfach deine Adresse.
Oder hast du Schiss, du Vollidiot?
Du findest jedes mal eine Ausrede, gib mir einfach deine Adresse, dann werden wir sehen wie klug dann bist!

8pack
06.01.2005, 23:28
bevor das niveau ins bodenlose sinkt, mach ich hier dicht.

man man man, sind wir im kindergarten?

"ich bin der stärkere"

"nein ich"

"komm doch her"

"ich mach dich fertig"

etc........

merkt ihr eigentlich, wie affig ihr euch beide jetzt aufführt? wenn ihr vergleichen wollt, wer den längeren schwanz hat, dann macht fotos und schickt sie euch per email oder setzt eure virtuelle prügelei woanders fort, aber nicht auf diesem board. pseudo-gefährliche leute, die hier ihre klappe ganz weit aufreissen und ihr asoziales verhalten präsentieren, können wir nicht gebrauchen.
closed!

Feierleiche
07.01.2005, 02:28
willst du mich verarschen? der einzige idiot hier ist der STUSS, niemand anders. wer so doof ist, den kann man ruhig mal auf die schippe nehmen. vielleicht solltest du dir mal die zeit nehmen und den ganzen thread lesen.

wenn ich wegen so etwas verwarnt werde, bitte! hau rein! dann bann mich gleich lieber, ich kann meine zeit auch an anderen boards verbringen und muß nicht kleinen kindern wie STUSS irgendetwas beibringen.

@ STUSS: sei lieber froh bürschen, daß wir uns nicht treffen. das würde für dich nicht gut ausgehen, also lass es hier den harten rauszuhängen, brain-dead!

SORRY,MUSS NOCHMAL KURZ AUFMACHEN..
@kaka:Ich wollte den thread einfach nur retten!
Die Ironie ist etwas aus dem Ruder gelaufen...von Stass kam natürlich durchaus Unsinn ala geb mir Adresse incl seinem Kenntnisstand bezügl BB. Hätte ihm natürlich auch ne verwarnung androhen können,mag sein. Hab mir den Verlauf nochmal durchgelesen..:
Zuerst durchaus von Unwissenheit gekennzeichnete Posts von Stass, irgendwann Ironie von u.a. Dir und dann irgendwann Addresse geben...und dann nur noch Müll....
Mag sein,dass ich hier mit zweierlei Maß gemessen hab.
Wollte Dir auch keine Verwarnung geben,sondern nur dieses niveaulose Hin und Her zwischen Euch beenden..war unklug Dich "härter" abzustrafen,geb ich zu. Sorry!!
Hätte Euch beide gleichermaßen ermahnen sollen.

So,hoffe wir beruhigen uns alle...
@Stass:Alles zum Thema steht mitlerweile hier sehr ausführlich für Dich. Versuch es umzusetzen. Alles weitere findest in den entsprechenden Unterforen oder per Suchmaschine erstmal. Bei speziellen Fragen natürlich gerne im Forum posten.

UND DICHT

°HC°
08.01.2005, 12:58
kindergarten??? :roll: