PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainning



Mafiosi10
04.01.2005, 18:43
also ich hab ein problem. ich brauch jemanden der mir ein trainnigsplan schicken kann und am besten auch noch ein ernährungsplan, weil ich nicht so genau weis wie ich trainieren soll und was ich essen soll
meine icq nummer ist : 192-200-386
meine msn daten : mafiosi10@tlen.pl

so jetzt sag ich ein bissien über mich damit ihr wisst was ich für ein problem hab.
ich bin 17 jahre alt und 1,82 groß und wiege ca. 95kg. ich bin aber nicht unbedingt fett. ich esse jeden tag ziemlich viel aber dafür spiel ich auch jeden tag ca. 1 stunde basketbal und 1 stunde trainniere ich zu hause. ich hab so ein multifunktiogerät, womit man klimzüge butterfly bankdrücken und sowas zum runterziehen für den trizeps machen kann, hat außerdem hab ich noch 2 stangen für eine hand. meine problemzone ist der bauch da ich nicht weiss wie ich ihn trainieren soll, und da ich jeden tag bier trinke ein ziemlichen bierbauch habe. meine brust, biceps, triceps und trapecmuskeln kann man sehr gut sehen, nur leider sind die nicht so gut geformt. so mein problem ist jetzt ich will das die sich besser formen und ich will unbeingt noch mein bauch, dentatus anterior, obliquus externus, deltamuskel großer rundmuskel und den großen rückenmuskel trainieren, mit den geräten die ich zu hause habe, also wer mir helfen kann bitte schnell.
ich danke schon mal im foraus.

MFG
mafiosi10

H.oly
04.01.2005, 18:50
Willkommen erstmal!
Denn Plan musst du dir schon alleine zusammenstellen. Nur was man sich selbst erarbeitet kann auch wirklich richtig für sich sein. Hier im Forum findest du alles an informationen, was du brauchst. Training ist nicht so einfach wie du es dir wahrscheinlich vorstellst.


jeden tag ca. 1 stunde basketbal und 1 stunde trainniere ich

So kann das schon mal nichts werden. Du musst dich auf die richtigen Übungen konzentrieren und dir einen guten Plan erstellen.



1,82 groß und wiege ca. 95kg. ich bin aber nicht unbedingt fett.


Sicher?

Fang am besten mit einem Gankörperplan 3 mal in der Woche an. Nebenbei solltest du noch Cardio machen um dein Gewicht zu senken.

xyour
04.01.2005, 18:52
schnell? nur keinen streß immer mit der ruhe :D
also als erstes solltest mal mit dem täglichen bierkonsum aufhören...
und zum rest, les dich mal durchs forum fragen wie deine wurden hier schon soooo oft gestellt&beantwortet

joke
04.01.2005, 18:55
und so auch nicht


und da ich jeden tag bier trinke ein ziemlichen bierbauch habe

;) wenn du das wirklich ernst gemeint hast ....


meine brust, biceps, triceps und trapecmuskeln kann man sehr gut sehen, nur leider sind die nicht so gut geformt

naja wenn man sie sehr gut sieht aber sie nicht gut geformt sind würde ich sagen sehr speckig, anders kann ich mir das nicht erklären

Brausewald
04.01.2005, 19:12
Hört sich jetzt blöd an aber benutz doch mal bitte die Suchfunktion.
"Stalle mir mal bitte nen Plan zusammen, wenn´s geht auch noch nen Ernährungsplan, achja und bringt ihn bitte ohne Knicke zu mir nach Hause..." Nee, is klar... :daumen:

Da wird keine Festplatte formatiert, weil man blöde Fragen stellt und man bekommt auch keine Spammails in Papierform zugesandt, sondern findet all die gewünschten Informationen, welche man benötigt..


Es werden Dir hier viele Leute helfen einen bestehenden Plan zu verbessern oder Dir diverse Tips geben, erwarte bitte nur nicht, daß sie alles dür Dich tun..!

Is net bös gemeint, gibt nur grad hier im Trainingsforum min. 4x pro Woche so nen Thread..