PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TESTOSTERONENANTAT



Michael
04.01.2005, 13:48
Hallo,
ich habe mich jetzt probiert in das Thema "Steriode" einzulesen. Leider hab ich,das sage ich vorab, null Ahnung. Deswegen wollte ich mich so gut wie es geht mit Informationen eindecken. Wo kann man das besser machen als hier im Forum habe ich mir gedacht. Wie gesagt ich probiere mich mit der Materie auseinander zu setzten. In Folge dessen wird soweit ich gelesen habe (hoffe ich habe richtig gelesen) für eine Anfängerkur zu TESTOSTERONENANTAT geraten!??? Das habe ich dann wohl verstanden nur nicht das auf einmal die Rede von DEPOT oder PROPINAT war. Ist TESTOSTERONENANTAT der "Überbegriff" für dieses Steriod und gibt es noch einzelne abweichende Steriode von diesem Typen, die in der Wirkung unterschiedlich sind (und wegen Spritzintervallen habe ich gelesen)? Nebenwirkung wird es immer geben, bei dem Einen mehr bei dem Anderen weniger, dass ist mir klar, aber welches Steriod ist denn das "verträglichste" bzw., dass sinnvollste für eine Anfängerkur!???
Vorab danke ich für Antworten

MfG Michael

kaka
04.01.2005, 14:16
du bist 18, da ist kein steroid sinnvoll. bis zum alter von 23 jahren reift dein hormonsystem und dein körper. wenn du jetzt exogen hormone zuführst, kannst du deinem körper irreperable schäden zufügen. informiere dich ein bischen, lies die sticky threads, aber vergiss es in den nächsten 5 jahren eine kur zu machen.

du hast i m moment den höchsten testosteronwert deines lebens, nutze den!

mama67
04.01.2005, 14:17
na ja; zumindest hast du es vesucht :meister:
testosteron ist der wirkstoff. dieser wird verestert um eine zeitlich begrenzte abgabe in den organismus zu gewährleisten. man unterscheidet hier kurze/leichte ester und lange/schwere ester, die sogenannten depot-varianten.
die gängigste form ist das enantat. dieses gibt den wirkstoff über 10-14 tage an den organismus ab.
in anbetracht deines alters warne ich dich nochmal gesondert vor der verwendung von steroiden. da du allerdings ohnehin schon an der 2-meter-marke kratzt.....
nichts desto trotz würde ich dir abraten in den nächsten 2 jahren zu stoffen.
eine sehr milde einstiegskur wäre eine injektion von 250mg testo/woche.
also jeden sonntag vor der kirche .....
das ganze 16 wochen lang und dann absetzen.
das ganze funktioniert auch mit inj-intervallen von 10 tagen. dann könnte man u.U sogar auf das absetzprogramm verzichten. ein bissel zink und tribulus sollten es dann tun. evtl hypophyson.

Michael
04.01.2005, 14:31
Danke erstmal @kaka und @mama. Es geht nicht um die 2meter- Marke was natürlich zuerst den Gesamteindruck ins negative zieht bzw. "verringert". Lässt eine höhere Einnahme (unter Berücksichtigung des richtigen Trainings und der richtigen Ernährung) dementsprechend auch auf eine größeren Muskelmassegewinn schließen? Was ich damit fragen will nur weil es ein 10-tägiges Spritzenintervall ist, fällt das Wachstum dann auch geringer aus? Was wäre denn eine normal "Einstiegesdosis". Was ich gelesen habe 250mg alle 5 Tage. Ist das soweit korrekt. Wie müsste man den dann absetzten Clomid,Creatin und Zink 150mg/pro Tag sowieso oder? Und wie ist es eigentlich wenn man schon zu einer Gynö neigt kann man dies durch eine höhere Dosis Zink ausgleichen (ab wann wird die Dosis Zink schädlich)???
Danke, ich weiß sind ne Menge Fragen

kaka
04.01.2005, 15:17
wieviel wiegst du? das muskelwachstum fällt natürlich wesentlich geringer aus bei einer so geringen dosis. eine generelle einstiegsdosis gibt es nicht. nein zink hilft da nicht. da muß dann arimidex her bzw. novaldex.

und wie gesagt: als 18 jähriger kannst du dir schön die achse zerschiessen und dann wirst du in ein paar jahren, wenn du keinen ständer mehr bekommst, dich dafür hassen, daß du nur um ein bischen mehr muskelmasse zu haben, auf dein sexleben verzichtet hast. ist sicherlich ein extremes beispiel, aber das gab es alles schon...davon abgesehen erhöhst du ds risiko von cardio-vaskulären schäden sprich herzinfarkt und schlaganfall. davon abgesehen kann es passieren, daß dein hromonhaushalt infach nicht mehr in die balance findet, weil du noch mitten im wachstum bist. dann kannst du dir dein ganzes leben injektionen setzen. viel spaß.

ich hoffe, daß du als 18jähriger so viel weitsicht besitzt, eine solche entscheidung richtig zu fällen. aber du scheinst mir auch eher wieder von der fraktion " ich-muss-es-erst-selber-erlebt-haben,bevor-ich-es-glauben-kann" zu sein.

bitte hau rein! wer nicht hören will, der muss fühlen. ich will es zwar niemanden gönnen, aber es wäre so manchem eine lehre, wenn du dir deine ahcse zerschiesst, impotetn bleibst und schöne weibliche brüste entwickelst :mrgreen:
abschreckende beispiele sind immer gutes anschauungsmaterial für die ganzen gehirnaputierten teenager da draussen, die meinen stoffen zu müssen. )))

mama67
04.01.2005, 15:43
aber du scheinst mir auch eher wieder von der fraktion " ich-muss-es-erst-selber-erlebt-haben,bevor-ich-es-glauben-kann" zu sein.

so ist es wohl, wenn jemand gleich nach höheren dosierungen fragt.... tragisch aber wahr!!
Michael,
warum habe ich einen inj.-intervall von 10 tagen vorgeschlagen? man kann dadurch erkennen, wie man auf steroide reagiert? natürlich wirken 1000mg/woche stärker als 175mg. die nebenwirkungen steigen allerdings überproportional. wenn du dir eine skala von wirkung und nebenwirkung vorstellst, kannst du davon ausgehen, daß für jeden punkt wirkung die nebenwirkungen um 2 punkte steigen.
ab einer bestimmten dosis verschlechtert sich dieses verhältnis übrigens drastisch!!!!
woher weißt du eigentlich, daß du zu ner gyno neigst?! lass mich raten: ne kleine dbol kur gemacht? :diablo:

Michael
04.01.2005, 15:50
@kaka immer mit der Ruhe, wer hat gesagt das ich stoffen will???! Also ersten will ich mich, wie zwar oft hier geschrieben (die Fraktion:"he ich will das nur für meinen Freund wissen der hat nämlich vor zu stoffen" oder sonst was in der Art) informieren. Und zweitens bin ich nicht scharf darauf meine Hormon-Achse oder sonst was an meinem Körper zu "zerstören". Ich hoffe wir können jetzt in ruhe weiter diskutieren. Und drittens finde ich es mehr als sozial von dir Menschen darauf hinzuweisen das sie mit dem Zeug ihren Körper zerstören "können", was leider wie du schon selber gesagt hast nicht oft hilft bzw. abschreckt sich diese Zeig zu inj.!

Michael
04.01.2005, 15:54
@mama nein keine d-bol Kur gemacht. Ist denke ich eine Veranlagung hatte ich stark als Kind, ist aber durch das Wachstum wie du unschwer an meiner Größe erkennen kannst fast (die Betonung liegt auf fast meiner meinung nach, um genau zu sagen das ich zu sowas veranlagt bin müsste ich einen Arzt aufsuchen) ausgewachsen.

kaka
04.01.2005, 15:56
dann bin ich ja beruhigt :angel: und wozu willst du das dann alles wissen?

Michael
04.01.2005, 16:00
Wieso nicht ist doch die Gegenfrage!? Wie ich oben schon gesagt habe will ich mich informieren. Natürlich ist es verlockend wenn man in mehreren Monaten durch "Hilfsmittel" 8kg zu nimmt. Nur wer gescheit denkt und das tun nunmal die wenigstens nimmt die etlichen NW in Kauf. Mit der Aussage von dir wenn überhaupt erst in 5 Jahren bin ich denke ich mal bestens bedient.

Michael
04.01.2005, 16:07
Ich hoffe das ich jetzt weiter Fragen stellen darf oder weil ich aus der Fraktion herausfalle die mit Sicherheit morgen stoffen wird nicht mehr beraten werde!? Liege ich denn jetzt mit der Annahme richtig das TESTOSTERONENANTAT ein am besten geeignetet Steriod ist da es dem körper eigenen Testosteron sehr ähnelt?

kaka
04.01.2005, 16:28
darüber kann man sich streiten. noch vor ein paar jahren wurde testo als zu hart angesehen für die erste kur. ich bin auch heute noch der meinung, dass es bei der ersten kur auch primobolan tut oder deca. bei deca schreit mama gleich wieder los :mrgreen:
testo ist nicht schlecht für die erste kur, aber schon ein sehr starkes mittel. die nebenwirkungen können auch dementsprechend sein.

mama67
04.01.2005, 16:32
exogenes testo identisch mit endogenem testo. der unterschied liegt in der veresterung. dein körper produziert lediglich den wirkstoff, also das reine testosteron. wie du bereits richtig erkannt hast, kann dein organismus daher auch testo am besten verarbeiten. es ist bei einer testokur laso nicht der wirkstoff, sondern die menge, die für den körper fremd ist!!! schlimm genug!!!
interessant wären deine daten, also dein gewicht mit kfa.

Michael
04.01.2005, 16:38
Gewicht zur Zeit bei 96kg und kfa bei ca. 12. Aha kann man denn ,auser durchs Training, seine eigene Testosteronproduktion gezielt steigern so das man auf exogenes testo verzichten kann. Was haltete ihr eigentlich von diesen "Super-Alles-Versprechenden" Produkten wie Testo-Maxx usw.? Wie gesagt danke an euch beide.

kaka
04.01.2005, 16:40
nöx hölte öch dövoön. dein gewicht klingt doch vernünftig für dein alter. arbeite weiter daran, bau natural auf, esse "sauberes" essen, trainiere hart und erhol dich ausreichend. dann wirst du mit 23 jahren eine gute basis haben udn vielleicht sehen, daß du auch gar nicht mehr stoffen willst...

kaka
04.01.2005, 16:41
p.s.

kannst du deine bauchmuskeln klar sehen? wenn nicht dann >12%

Michael
04.01.2005, 16:46
@kaka klar ist immer relativ ;) sagen wir mal ist akzeptabel den Waagen darf man sowieso nicht trauen. Ich bin zur Zeit in der Massephase, was auch anders bei der Größe. Um nochmal auf meine Frage zurück zukommen, hast du einen Ahnung wie man sonst seinen Testo-Spiegel erhöhen kann?

kaka
04.01.2005, 16:53
man kann den testospiegel nicht natural erhöhen. im moment solltest du daran arbeiten, dein training zu perfektionieren, deine ernährung zu perfektionieren und deine erholung so gut wie möglich zu gestalten. schon das ist schwer genug, bringt aber die größten erfolge. da brauchst du auch keinen höheren testospiegel. du hast mit 18 eh einen sehr hohen, also keine angst.

Michael
04.01.2005, 16:58
Ok danke für deine und mamas kompetente Hilfe. Eine Frage hätte ich aber noch. Es gibt ja eine breite Palette an Supp's. Zu welchen tendierst du persönlich? Welche sind die "besten" (Creatin, Eiweiss nutze ich), was würdest du mir (Daten sind ja bekannt) empfehlen? Was hälst du von BCAA's bzw. Aminosäuren. Ist alles so kostenspielig als Schüler :schimpf:

kaka
04.01.2005, 17:05
die einzigen sinnvollen supplements in meinen augen sind a) eiweiß b) creatin und c) glutamin. eventuell noch mct-öl, damit kann man schnell und viele kcal in einem shake etc. einbauen.

der rest ist ziemlicher quatsch oder einfach zu teuer im verhältnis zu wirkung.

Michael
04.01.2005, 17:08
mct-öl? Sollte man das Glutamin in Verbindung zum Creatin einnehmen? Achja mir wurde außerdem noch gesagt das man um einen Vitamin B- Komplex bei der Werwertung von "viel" Eiweiss nicht rumkommt, stimmt das?

biasman
04.01.2005, 17:09
:shock:
Um es mal so zu formulieren : " Ein ausgeprägter Sexualtrieb foerdert nachhaltig den Testosteronspiegel " ! Kein Scherz :D
Also , ran an die :gruebel:

kaka
04.01.2005, 17:13
vitamin b komplex....das oral verfügbare vitamin b ist mist, wird nicht genügend resorbiert. dann müsstest du injizierbares vitamin b nehmen. ist aber auch nicht notwendig.

mct öl kannst du in den shake reinhauen oder zum braten benutzen oder auf den salat. ist egal, kannst es auch so mit wasser zwischendurch trinken, schmeckt recht neutral ;)

Michael
04.01.2005, 17:16
Ja das gibt es so manche Theorien @biasman. Du könntest es auch mal selber in die Hand nehmen und kurz vorher aufhören, dann schnell an die Geräte (Voraussetztung Home-Gym). Dein Testospiegel hat nämlich dann seinen "Höhepunkt" erreicht. Dann mal frohes Schaffen :bier:

Michael
04.01.2005, 17:20
Also kann ich das Geld für den Vitamin B-Komplex lieber sparen? Nimmt man den ausreichend B-Vitamine auf?

kaka
04.01.2005, 17:23
ja, so lange du dich ausgewogen ernährst, brauchst du keinen vitamin b-bkomplex extra...

mama67
04.01.2005, 18:40
zink 100mg/tag genug protein "richtig gut" essen!!

Vader
04.01.2005, 18:45
Bierhefe, Weizenkeime und Eier sind gute Vitamin B-Quellen.

botox
04.01.2005, 19:01
ich habe mich jetzt probiert in das Thema "Steriode" einzulesen ;)

))) (probiert,scheint mir genau richtig zu sein)

biasman
04.01.2005, 19:05
Ja das gibt es so manche Theorien @biasman. Du könntest es auch mal selber in die Hand nehmen und kurz vorher aufhören, dann schnell an die Geräte (Voraussetztung Home-Gym). Dein Testospiegel hat nämlich dann seinen "Höhepunkt" erreicht. Dann mal frohes Schaffen :bier:
Schon klar das hier der Spiegel am Höchsten ist :roll: . Theorien gibts auch ueber den Klimawandel viele , mit dem Unterschied , dass es mittlerweile längst als erwiesen gilt , dass es dem Testospiegel gut tut , wenn man ihn " bei Laune hält " .
Musst ja nicht gleich die Polkappen schmelzen lassen . :o

botox
04.01.2005, 19:12
:welcome: Im Homo-Bio-Steroideforum :lol:

))) ))) ))) ))) :mrgreen:

biasman
04.01.2005, 21:08
:welcome: Im Homo-Bio-Steroideforum :lol:

))) ))) ))) ))) :mrgreen:
:pueh: Und wer hats erfunden ....
Die Schweizer etwa :?: :ratlos:

botox
04.01.2005, 22:53
Hoi bisam(ratte) :mrgreen:

Auf den Kopf gefallen ,bist ja nicht :lol: Gefällt mir!

Mit Deinem Errgeiz,wirst Du mal ein Schwergewicht ;)

biasman
04.01.2005, 23:38
Ja , ja , die Ratten sind ja bekanntlich Ueberlebenskuenstler , die ueberleben auch euer Voelkchen . :kollega:
Aber wir wollen ja nicht allzu persönlich werden . :)
:off:

botox
05.01.2005, 21:11
:nono:
Verstehst Du keinen Spass :lol:

biasman
05.01.2005, 21:34
:nono:
Verstehst Du keinen Spass :lol:
Doch , aber mein weiss ja nie wieviel Spass in manchen posts steckt ! :roll:
http://mayhem-chaos.net/photoblog/images/angry_clown.jpg
Sorry wegen dem spam .. :)

kaka
05.01.2005, 22:14
fiese postingshure

botox
06.01.2005, 20:58
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen: