PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruststraffung?



Criz.O
04.01.2005, 13:31
Ich bin grad bei meiner Gewichtsreduzierung von 95 auf.... "unbekannt" jedenfalls bemerk ich das meine brust sich in hühnerform verwandelt "sprich hühnerbrust" kann ich das jemals wieder abflachen durch normales brust training im studio oder muss ich was bestimmtes dafür tun bitte um antwort
mfg chris

Der Physiker
04.01.2005, 14:56
jedenfalls bemerk ich das meine brust sich in hühnerform verwandelt "sprich hühnerbrust"

Kann ich mir momentan nichts drunter vorstellen ..... :ratlos:

Criz.O
04.01.2005, 16:22
ja das sie halt so spitz wird die brust... und sich nich strafft sondern hängt..

Alex H
04.01.2005, 22:30
is die haut net straff oder is fettgewebe vorhanen?

Criz.O
05.01.2005, 02:37
sie ist nicht straff...

daxx
07.01.2005, 20:33
Habe das selbe Problem, habe auch abgenommen und jetzt überschüssige Haut an der Brust und am Bauch und an der Brust steht "es" spitz ab.... Nicht besonders schön wie man sich vorstellen kann. Ich habe noch etwas Fettgewebe darunter, aber nicht mehr allzu viel. Es ist halt zuviel Haut da.
Habe zwar "nur" 8 Kilo abgenommen, aber bin ja auch gewachsen ;).

Weiß jemand wie groß die Chance ist, dass sich dir Haut von alleine strafft und wie ich sie dabei unterstützen kann??

MfG
daxx

PS:Ich bin gerade 16 geworden und natürlich männlich und 194cm groß. :shock:

ar3
07.01.2005, 23:02
Es ist eher wahrscheinlich, dass die Hängebrust noch immer Fettgewebe ist, keine überschüssige Haut. Hautlappen die runterhängen sind bei größeren Gewichtsabnahmen möglich, bei 8 Kilo eher unwahrscheinlich. Einfach weitermachen und Brustmuskulatur aufbauen, das wird schon. Braucht natürlich wie alles seine Zeit, aber die Haut bildet sich bei normalem Gewichtsverlust langsam mit zurück.

Gruß, ar3

daxx
08.01.2005, 15:15
Wenn ich aber fühle, ist da irgendwie nur die Haut, nichts "dickes" dazwischen...deswegen bezweifele ich, dass das NUR Fett ist oder??

MfG
dachs

Der Physiker
08.01.2005, 15:26
Wie dick ist denn dort die Haut ? 2-3 cm oder nur 5 mm ??

luck
08.01.2005, 16:07
hi.mach fliegende(flach)/schräg und negativ bankdrücken.kumpel hatte das gleiche problem
gruss

Brausewald
08.01.2005, 17:32
@ Criz.O

Je älter man wird, desto schlechter ist es mit der Elastizität von Haut, Gewebe etc., sprich wenn jemand mit 40 Jahren 20 kg anbimmt kommt es zu den Hautlappen, die formlos am Körper hängen. Bis zu einem gewissen Maß ist die Haut elastisch und passt sich Verformungen an, nimmt diese auch wieder mit zurück (z.B. Schwangerschaft).

Wie gesagt alles bis zu nem gewissen Maße. In jungen Jahren würde ich mir darüber noch nicht so dolle Gedanken machen, der Körper befindet sich eh noch im Wachstum und macht so manche "Gestaltveränderung" leicht mit, sofern es nicht auch 30-40Kg sind, die Du abspecken willst.

oldiegerd
08.01.2005, 20:22
Criz.O und daxx,
ar3 hat das sehr gut beschrieben. Hinzu kommt, daß ihr beide
noch in der Wachstumsphase seid, d. h. es werden in den nächsten Jahren noch körperliche Veränderungen stattfinden auf die ihr keinen Einfluß habt.
Beobachtet die Veränderungen und betreibt euren Bodybuilding-Lebenstil weiter, das ist nur vorteilhaft. Sobald die Wachstumsfugen der Knochen verschlossen sind, könnt ihr anfangen eure genetisch vorgegebene Körperform zu tunen. Macht euch also jetzt noch keine Gedanken wenn nicht alles so symmetrisch aussieht.

daxx
09.01.2005, 11:38
@ Der Physiker

So 5mm, das passt schon ca.!!

Auf keinen Fall aber 2-3 cm (also jetzt an der Brustwarze, die in dem Sinne auch nicht wirklich exisiert, es ist alles nur "ausgebeult", d.h. eher rund als "brustwarzenförmig")

MfG
daxx