PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ein neuer



Iverson3
03.01.2005, 17:07
ja hallo erstmal,
ich bin eher durch zufall auf dieses forum aufmerksam geworden, habe aber nach einigem stöbern durch die ganzen threads festgestellt, dass dieses forum sehr professionell ist und anfänger(so wie ich) ziemlich fair behandelt werden und mich deshalb angemeldet.
zu meiner person:
ich bin 17jahre alt spiele seit 4jahren basketball im verein und habe 2mal die woche training(montag und freitags). ich habe zudem im sommer durch eine crash-diät und extrem viel bball es geschafft von 95kg auf 75kg zu kommen was immer mein ziel war (bin 1,85m groß) nun habe ich das problem das die haut ein wenig hängt und ich auch noch an ein paar körperstellen wie z.B. brust und bauch noch einzelne fettdepots habe was einfach nicht schön aussieht.daher habe ich mich im november dazu entschlossen mich im fitness-studio anzumelden und bin nun seitdem mit herz und seele dabei.leider nasche ich noch zu gerne und schaffe es daher nicht meine fettpolster loszuwerden,ich hätte gerne so etwas wie nen eigenen ernährungsplan damit ich endlich mal weiss was ich essen darf, denn sonst werde ich meine ziele nie erreichen(muskelaufbau halt aber vor allem an brust und bauch, sowie sprungkraft aufbauen).
ich bedanke mich im vorraus für den netten empfang und hoffe das mir durch euch hier weitergeholfen werden kann.

bulling
03.01.2005, 17:29
1 mal reicht, servus!

joke
03.01.2005, 17:42
ist glaube ich ein Fehler beim Forum ;) wird wohl kaum jemand sein Thema 3 mal posten

Frank88
03.01.2005, 17:51
Hallo Iverson3

Das nächste mal bitte nur ein Thread aufmachen. Reicht vollkommen aus, hier geht schon nichts unter ;)

Vader
03.01.2005, 19:25
Willkommen!

productof76
03.01.2005, 21:04
:welcome: viel spass im forum...